Best of Höllentour End Of May - 1.Teil: Himmel und Hölle im FKKW

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von ajax69, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer und Mitleser,

Die Eröffnung vom FKKW ließen meinen ursprünglich geplanten Mopedtrip nach Südtirol Makulatur werden. Durch den Brückentag und Feiertag hatte ich plötzlich 5 Tage, die ich zu einer Hammertour nutzen wollte: Mittwoch und Donnerstag ins FKKW, Grimberg und Schieferhof sowie Pascha Tabledance am Freitag, Arabella oder Cocoon, Swing2You und Solid Gold/Tollhaus am Samstag und Grimberg sowie zum Abschluß nochmals FKKW am Sonntag.
    Es kam ein klein wenig anders...:greensmil

Teil I : H I M M E L und H Ö L L E im F K K W

Ein wunderschöner Tag am Mittwoch, weniger Verkehr als erwartet auf A7, A3 und A45 und so lief ich gegen 16 Uhr im neuen Club in Garbenteich ein.
    Der erste Eindruck: ÜBERWÄLTIGEND!!! Ein Superambiente, eine
    teuflisch gute Umgebung, um mit liebreizenden Mädels viel Spaß
    und natürlich guten Sex zu haben.:sex

Wie aus den anderen Berichten ersichtlich, scheiden sich die Geister an dem "Wintergarten". Ich finde es erstklassig! Tagsüber
    sehr hell kann man die Mädels endlich mal "richtig" sehen - einige
    bestehen leider nicht den "Lichttest"!:p
    Nachts allerdings ist die indirekte Beleuchtung sehr spärlich, so daß eine Tageslichtscheue plötzlich zur Schönheit mutiert!:greenfing

Empfangen werde ich bereits von einer größeren Anzahl Römer, die mir teils die bekannten Mädels aufzählen, teils eine Führung anbieten, die ich gerne annehme.

Fazit zum Club: prima! Mit wenigen kleinen Unzulänglichkeiten:
    einige der Zimmerchen haben zu kleine Betten (120 X 200??), die
    anderen zusammengeschraubten größeren Betten haben eine
    doch ungünstige Ritze - was zum Verlust des ein oder anderen
    Schmuckstücks führen kann - nicht wahr, Melanie???:drunk

Fazit zur "Software": sowohl Anzahl (anscheinend 43 am Eröffnungstag) als auch Optik der Anwesenden entsprechen nicht
    gerade meinen Vorstellungen und auch den Ankündigungen(bis zu 100!) - es kann nur besser werden!
    Okay, ich gebe es zu, ich hatte insgeheim, wie auch einige andere
    damit gerechnet, daß ein Großteil der im ATL "entlassenen" Mädels
    aus dem Osten hier auftauchen würden - aber was nicht ist, kann
    ja noch kommen.:) :)

Für mich waren eigentlich nur 7 Mädels anwesend, die ich in eine
    engere Auswahl gezogen habe: Melanie, Lucy, Leila, Mira, Kelly
    (Ex-ATL Nicole bzw. BHH-Susie),Joy und Nadine. Erstere 3 hatte ich bereits erlebt, Kelly gilt als Flop (ich kussen nicht!:D :D )
    Ich dachte mir Melanie oder Kelly - entweder starte ich mit einer
    Supernummer oder mit einem Flop, denn dann kann es nicht mehr schlimmer kommen!:greenfing
    Also Visier auf Kelly mit der Hammerfigur eingestellt und Versuch einer Flugbuchung, als sie mit Gast an unserem Römersofa vorbeistolziert:"Kommst Du nachher zu mir?" Sie kam leider nicht nach dem Zimmer, sondern erst 2 Stunden später zu mir!:dead
    Ihr zickiges Gequatsche war dann aber so abtörnend, daß ich mir
    die Floplady (Optiklady Nr.1 für mich hier) dann doch sparte.

Als dann Melanie an der Bar vorbeiläuft, lasse ich einen verdutzten RF-Kollegen mitten im Gespräch stehen und folge Melanie Richtung Wertfächer. Es ist bereits nach 21 Uhr.

#1 : M E L A N I E

Ich hatte mit ihr vor Weihnachten in der Oase eine der besten
    Nummern, die sie auf den 3. Platz meiner persönlichen Jahresliste
    brachte.:)
    Wir verschwinden leider sofort Richtung Zimmer im Untergeschoss,
    kein Kinobesuch oder Couchaction - nun ja, sie ist seit 10Uhr30
    hier und ist ständig gebucht - klar, daß sie heute keine Hochzeitsnacht bieten kann!:kniep

Die folgenden 30 Minuten beinhalten alles, was eine sehr gute
    Performance ausmacht - aber die Emotionen und Qualität von
    damals wird nicht mehr erreicht. Sie hat auch ein klein wenig gewichtsmäßig zugelegt, ist aber für mich trotzdem optisch eine der hübschesten hier im FKKW.

Und für alle, die mit dem Begriff "GF6" inflationär umgehen: mit Melanie ist es das, denn mit ihr gibt es himmlische ZK - und ohne
    ZK ist es einfach kein GF6!

Blastechnisch ist sie eine der Allerbesten und beim GV geht es so ab, daß sie am Ende einen ihrer Ohrringe vermisst, der wohl in den Tiefen der Bettritze verschollen ist!

Nach dieser insgesamt doch himmlischen Premierennummer beschloß ich den Tag mit Klönen und einem frühen Aufbruch ins Luxushotel bei Marburg! Sexfred als Gastgeber und Bachus waren auch dabei!:wink2

Das Hotel hatte einen Superweckdienst, denn Pink Floyds "Time"
    mit Hunderten von Weckern war fast so gut, wie eine Aufweckblasnummer von z.B. K. - aber das hatte ja noch Zeit bis morgen!:D :D

Der Vatertag war also gekommen und viele Väter waren unterwegs, um irgendwo anzukommen, oder im Mund einer TA
    zu kommen.
    Wir 3 kamen gegen 11 Uhr in der lichtdurchfluteten Halle des FKKW an und erspähten sogleich wieder ganze römische Kohorten! Zunächst wurde ausgiebig das leckere Frühstück genossen, ehe es in das weitläufige Außengelände ging, um zu
    klönen, zu schlafen, zu lesen oder zu beobachten. Sevice-TA Claudia versorgte uns ständig mit coolen Drinks (sogar Clausthaler kann gut schmecken) und der Informationsfluss der
    Kollegen ebbte nicht ab...

Irgendwann entschied ich mich auf die Jagd zu gehen, und die Einzige, die mich heute hier reizen konnte (neben der dauergebuchten Nadine), war Mira. Ich kam so ca. 5 Mal 1 Sekunde zu spät! Einmal verfolgte ich sie in den Garten, wo sie im Schaukelstuhl mindestens 10 Minuten mit ihrem Geliebten quatschte - ich hörte jedes Wort, wie auch alle anderen
    im Außenbereich befindlichen Gäste, obwohl ich mindestens 50 Meter weit entfernt war. Als sie das Gespräch wg. Akkuaufgabe beenden mußte, startete ich den nächsten Versuch - just in dem Moment kommt ihre Freundin mit Gast an der Hand und fragt sie,
    ob sie einen Dreier mitmacht! :flame

Vor dem Abendessen, auf das man heute lange warten muß (kommt eine Stunde zu spät!) rufe ich in Gelsenkirchen an, um den Termin mit K. morgen zu bestätigen - GAU, K. ist 4 Tage im Kurzurlaub!:mad :mad

Noch zweimal komme ich bei Mira zu spät, bin ich wirklich so langsam geworden???:confused Ich bleibe dran, warte nach ihrer
    Rückkehr im Gang zu den Damenduschen. Als sie kommt, frage ich sie, ob sie gerade etwas vorhat. "Es tut mir leid, ich habe leider noch einen Kunden!", sind ihre Worte, dann sehe ich sie entschwinden. Es ist 23 Uhr 15 und ein "Bekannter mit Insiderwissen" erzählt mir, daß sie gewöhnlich um Mitternacht geht!:hass Umso erstaunter bin ich, als sie am Tisch weiter vorne
    nur rumsteht und dann mit ihrer Freundin auf Wanderschaft geht.
    Da ich schon immer mal Detektiv spielen wollte, nehme ich die Verfolgung in gebührendem Abstand auf. Ich werde schließlich Zeuge, wie sie im Kaminzimmer versucht 4 Typen anzumachen, die
    wohl aus dem Gruselkabinett der nächsten Kirmes stammen! Anscheinend sind es aber wohl arme Nichtpoppenkönner, denen das Geld zum Poppen fehlt - oder kann mir irgendjemand einen Grund nennen, dieser Optik Nr.2 (Kelly ist ja die Numero Uno) einen Korb zu geben??? Schließlich schafft sie es oben doch noch, einen Gast zu animieren.:flame :flame :flame

Bleibt die Frage, warum sie mich angelogen hat! SUPERGAU!:fuckyou :fuckyou

Für mich jedenfalls ist der Tag gelaufen - von Nadine sehe ich immer nur die Rückansicht, aber eigentlich bin ich nach diesem
    GAU-Erlebnis (meine 2.Abfuhr nach Oase-Lucy vor einem jahr) nicht mehr zu einer Nummer bereit.

Nach meiner himmlischen Eröffnungsnummer gestern bin ich heute
    tief in das Fegefeuer der Hölle gefallen - wie im richtigen Leben liegen Gut und Böse, ying und yang, heiß und kalt, ehrlich und verlogen dicht beieinander.

Ende Part I
    und auch im II.Part liegen Himmel und Hölle so dicht beieinander,
    daß eine Winzigkeit die Gefühlswelt, Gedanken, Träume und Vorstellungen völlig aus dem Gleichgewicht bringen können.
    Ich sage nur Aylin!!!

ajax69

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden