Anno Domini 2010 im Juli - der hocherfreute Edle Phallygula erhielt die Nachricht, zu einem Fest am Hofe zu Lichtenberg eingeladen zu sein - dem legendären Schieferhof. Seit Jahren ein gern gesehener Gast bei den Hofdamen in nah und fern, hatte er es aber bisher nie geschafft, dem Schieferhof und seinen Damen seine Aufwartung zu machen - nun denn ... sei es.... Kurz vor Sonnenuntergang lenkte er sei Streitroß auf den extra für ihn reservierten Platz vor dem Schloß, und begehrte Einlaß, der ihm auch umgehend gewährt wurde. Der Empfang war herzlich, der Papyrus macchiato wurde geprüft und für gut befunden. Eine nackte Hofdame machte den Edlen erst einmal mit den Gepflogenheiten des Hofes und den Räumlichkeiten vertraut - dann durfte er sein Wams ablegen und begab sich nach der obligatorischen Waschung - seine Blöße nur mit einem Tuch bedeckt - in den Festsaal . Etliche Hofdamen waren anwesend - alle nackt - alle Größen - schlank bis drall - blond, braun, schwarz, rot - und ca. 10 Höflinge bemühten sich um die Damen. Es gab Speis und Trank, der Edle zog sich erst mal mit einem Glas Met und Rauchzeug in den Garten zürück, um sich zu sammeln angesichts so vieler nackter Leiber ... Mit einem Zweiten Glas Met stieg er später hinunter in die Kellergemächer, in denen sich noch mehr willige nackte Weiber aufhalten sollten. So war es - er setzte sich an die Schänke - seine Aufmerksamkeit wurde jedoch sofort von zwei wunderschönen braunen Augen gefangen genommen, die ihn schelmisch aus einen hübsche jungen Gesicht anlachten. Auch der Körper war wohl geformt, zwei süße kleine Brüste - so wie der Edle sie mag - erregten auch den noch unter dem Handtuch verborgenen Knappen. Alea iacta sund. Der Edle wollte sie. Er begab sich zu der Schönen, um ihr seine Minne zu offenbaren. Tanja, die Bläserin. Warum sie so genannt wird, offenbarte sie mir bald in der Kammer. Mein Knappe wurde mit Haut und ja er ist rasiert - was auch immer - verschlungen, die Pein seiner Lust ließ langsam die Hirnrinde des Edlen schmelzen - der seinerseits seine Zunge tief zwischen ihren feuchten Lenden vergrub, und die Wogen der Wollust ihres Körpers mit Genuß verspürte ... Die lüsternen Körper waren bereit zur Vereinigung - sie verschmolzen in der Hitze der Nacht - gaben sich alle Zärtlichkeit, die sich zwei Körper mit Kondom geben können - sie wollte reiten - der Edle ward ihr Hengst, auf dem ihr lüsterner Körper dem Feuer entgegenritt und beide verbrannten ... Noch ein schönes Gespräch, dann trennten sich unsere Wege aber nur für diesen Abend ... Mit dieser Dame immer wieder - allein der Anblick macht den Edlen geil ... Es ward Zeit für eine leibliche Stärkung, die der Edle sich in Form von Schweinesteak mit Bratkartoffeln - durchaus labend - zuführte. Ein Glas Met und Rauchwerk in den Kellergemächern, die die eigentliche Lasterhöhle des Hofes darstellen. Zwei reizende Hofdamen luden mich in ihre Mitte - wie kann ein wohlerzogener Edler aus Phallyzien sich solch einer Einladung widersetzen ... Tanja die Bläserin hatte den beiden wohl alles über meine Qualitäten erzählt, und jetzt wollten sie mich beide... Die Damen stellten sich mir vor als Zarin Katja von Lichtenberg und ihre Zofe, die ungezogene Rita. Der Edle hatte nicht die Spur einer Chance. Die ungezogene Rita knutschte ihn nieder, wahrend sich die Zarin direkt dem Knappen widmete - in einer Art, die diesen vor Lust tanzen lies. Rita leckte mittlerweile die Kronjuwlen, mein rechter Zeigefinger steckte in der feuchten Pussy der Zarin, währen mein linker sich ebendort bei der ungezogenen Rita befand ... Wir waren mittlerweile der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit - sogar die gelangweilten Höflinge hoben ihre Köpfe - aber keiner warf Goldstücke - sodaß wir beschlossen, uns in eine Kammer zurückzuziehen. Die Zarin verschlang auf Ihre einzigartige Weise wieder den Knappen, während der Edle die wohlschmeckende Lustgrotte der Ungezogenen leckte und nach allen Regeln der Kunst züngelte - die Zarin wollte mich ficken - unglaublich die Nummer mit dem Kondom . man merkt es nicht wie sie es aufzieht - hab ich bisher erst einmal erlebt - im fernen Siam Die Zarin fickte mich - gebrauchte schutzige Worte - währen die Ungezogene meine Eier leckte und ich sie fingerte .... WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW : sperm: So ein Mist. Ich wollte doch noch die Zarin lecken und die Ungezogene ficken. Und die Lesbenshow sehen. Aber die Zarin hatte so einen Dreh im Unterleib .... einfach nur geil. Nächstes Mal. Höfische aber gute Konversation mit den beiden Damen, und zurück zur Schänke. Den Zeremonienmeister D. kennengelernt, noch ein paar Humpen - und der Edle ritt mit einem breiten Grinsen zurück zu seinen eigenen Gemächern. Ooooooooooooooooooooooops ....... hab ich geträumt ??????? Also mein Fazit: Der Laden sieht mich wieder. Gewöhnungsbedürftig, etwas verwohnt, Essen so lala, Optikgranaten eher wenige - aber: Absolut geiler Service der Damen, und - ganz neu - kein Zeitdruck, keine Zeitschinderei. Die Damen bestimmen, und es geht offenbar nach abspritzen. Mit Tanja war ich 50 Min. auf dem Zimmer - 50,- €. Mit den beiden Damen ebenfalls deutlich über 30 Minuten - jeweils 50,- € . Und in den 70,- € Eintritt sind auch longdrinks satt drin, wer also alk mag und nicht fahren muß .... Wer da noch über den Preis meckert, dem ist nicht zu helfen. Phallen lassen - und genießen .... __________________ Phallygula lieber 5 vor 12 als keine nach 1 .... und wenn Du merkst, Du reitest ein totes Pferd - steig ab !