Nach fast vierjähriger Abstinenz, auch nicht zuletzt wegen der jüngsten positiven Berichte, und weil sich spontan mal ein Zeitfenster mitten in der Woche geöffnet hatte, schwang ich mich am Donnerstagmittag hinters Lenkrad des weißblauen Bayern, der mich bei gutem Wetter und freier Strecke nach rund 75 min. die knapp 200 km auf Kurs nordwest ins Bergische Land brachte. Nachdem ich gegen halbdrei Lichtenberg erreicht hatte, den Bavaria-Express brav auf dem noch halbleeren Privatparkplatz abgestellt, und dann bei Haus Nr. 28 die Klingel drücken wollte, öffnete sich die Tür von innen und ich wurde von einer etwas plumpen, recht propperen Dom.Repperin, die sich als Marisa vorstellte, hereinkomplimentiert. Nach mittlerweile bekanntem Eintrittsprozedere, Handtuchempfang und Hygieneprogramm, die Hausführung blieb mir erspart, da ich mich als Wiederholungstäter zu erkennen gab, betrat ich dann das Castingzimmer, wo eine Rosi hinterm Tresen laut fluchend am DVD-Player herumwürgte. Hier oben hat sich in den letzten Jahren, außer dem Buffetraum links vom Tresen, nichts erkennbar verändert. Auf der Couch saßen fünf Nackedeis die sich erkennbar langweilten. Nachdem ich mir einen ersten Café zum Wecken der Lebensgeister geholt hatte und auf der vorderen Couch platzgenommen hatte, und nach und nach verschiedene, sehr stumme ältere Herren die anderen freien Sitzplätze belegt hatten, änderte sich die Szenerie schlagartig, als eine pudelnackte Walküre von mindestens 100kg den Raum in Begleitung ihres noch kräftigeren Gastes betrat um sich dann lautstark in die Polster fallen zu lassen und ungeniert damit begannen, was man gemeinhin Liebesspiel nennt. Nun, das war ein bisschen viel für den Anfang :eek , und so zog ich es vor, die Thekenmadame nach der diensthabenden Masseuse zu fragen, die auch sogleich im weißen Kleidchen erschien, mich nach oben in die erste Etage mitnahm, sich als Tanja vorstellte, und meine Erwartungshaltung gleich damit dämpfte, daß sie keine "erotischen" Massagen mache. Na gut, dann eben medizinisch, was sie auch sehr wortkarg aber professionell und angenehm durchführte. Wieder unten angekommen hatte sich der Laden belebt und es waren an die zwanzig Mädels und in etwa genausoviele Gäste im Haus verteilt. Unter den Gästen kam ich mir plötzlich wieder wie ein Jungspund vor, nachdem die Mehrheit locker im Rentenalter schien und der Älteste den ich sah, war hoch in den siebzigern. Später hörte ich von einem Mädel, daß es hin und wieder vorkommt, das einzelne dieser Herrschaften den Club im Rettungswagen verlassen, auch das schwarze Auto mit der Milchverglasung sei hier schon zum Einsatz gekommen. Irgendwie scheint das Publikum aus dem ehemaligen Schwesterclub in St.Augustin/Meindorf seinen Weg hierher gefunden zu haben, als ich seinerzeit vor rund sechs Jahren ein einziges Mal da war, hatte ich den Eindruck mich dort auf dem Spielplatz für "Opas letzten Wunsch" zu befinden... Zu den Damen ist generell zu sagen, daß nach meinem Dafürhalten, tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch wenn die "Hofschranzen" jetzt pikiert aufjaulen: Etwa die Hälfte der Weiblichkeit war grenzwertig und darüberhinaus indiskutabel durch Alter, Gewicht und/oder mangelnde Attraktivität, aber die andere Hälfte konnte durchaus Appetit auf mehr machen, wovon wiederum ein guter Teil derer, als einfach genial und geil zu bezeichnen war! Zu den Highlights, die ich an diesem Tag kennenlernen durfte, zählten für mich Katja (RUS), Micky (SK), Monika (H) und Stella (TR). Auch die schon etwas in die Jahre gekommene Andrea(D) hinterließ einen guten Eindruck! :rolleyes Und an alle, die hier kürzlich die mangelnden Gretels mit Pelz im Gewerbe angemahnt hatten: Hier werdet Ihr fündig, mindestens zwei, nämlich Katja und Mara tragen ein ordentliches Fell oberhalb der Schamlippen, auch Rebecca (UA) und Tanja (PL) sowie Monika (H) sind mit netten kleinen Bärchen unterwegs! :kniep Im Keller angekommen war nichts mehr so, wie ich es aus alten Tagen kannte. Da der Umbau hier schon hinlänglich beschrieben wurde nur so viel: Die Modifizierung ist überaus gelungen! Vor allem der neugestaltete Barraum, der noch genügend Platz für die Couchgruppen lässt ist optimal, und die neuen Zimmer an Stelle des kaum genutzten Pools sind mehr als zweckmäßig. Auch die neugestaltete Sauna ist ein gutes Beispiel für Raumökonomie, wenngleich sie auch nur mit knapp 80° C gefahren wird, was aber als Konzession an das Durchschnittsalter der Gäste zu betrachten ist, sollen sie doch, weil das Risiko auf Zimmer schon hoch genug ist, wenigstens nicht hier vom Herzkasper ereilt werden! Tja, und im Keller auf der Couch, da saß sie nun, breitbeinig mit endlos langen Beinen und freiem Blick auf den buschigen Venushügel und die darunterliegende halbgeöffnete rasierte Lustgrotte, mit einem bleichen Streifen vom Stringtanga, der geil zum sonst knackig braunen Teint kontrastiert, mit schönen C-bis-D-Motoren, einem hübschen Gesicht, das von einer wilden brünett/blonden Lockenmähne umrahmt ist: Katja! Schon beim Anblick dieses Prachtweibs, begann es unter meinem Handtuch unruhig zu werden, und so trat ich die Flucht nach vorne an und setzte mich neben sie. Mit breitem Lächeln ihrerseits kam eine sehr nette und niveauvolle Unterhaltung in Gang, währendderer sie mich von ihrer Professionalität überzeugte. Die wußte genau was sie tat und was sie wollte, was bei mir gleichzeitig Verlangen und Respekt hervorrief. Ich liebe Frauen in diesem Gewerbe, die genau wissen was sie tun, und so ließ ich sie dann freudig gewähren, nachdem sie mir erklärt hatte, daß sie nur das tue, was sie auch wolle, und alles was sie tue zu keinerlei Aufpreis führen würde. Nach einigen herausfordernden ZKs begann sie damit, sich mit ihrem Kopf auf Handtuchhöhe zu begeben, das wegzuschlagen, um gleichzeitig meine Hand mit der ihren an ihre nasse Spalte zu führen, und dann setzte ein traumhaft gekonntes Gebläse ein, wobei mir Hören und Sehen verging. Nach einer Weile setzte sie ab mit der Frage, ob ich hier weitermachen wolle. Nachdem ich ihr meinen Wunsch nach einer geräumigeren Liegestatt kundgetan hatte, wechselten wir in eines der angrenzenden Zimmer. Was hier geschah, lässt sich einfach nur mit dem Wort "traumhaft" beschreiben. Obwohl sie nicht DT-fähig war, sie schaffte nur etwa 60% der Länge aufzunehmen, war es aber ihre Virtuosität und Inbrunst mit der sie zu Werke ging, was einfach faszinierend war. Immer wieder die Eier saugend und gierig ganz in den süßen Mund aufnehmend, bei abwechselnd manueller und lingualer Analstimulation, kam sie dann über mich in die 69 mit der Aufforderung: "Leck mich!", dem ich sofort Folge leistete, und sie stöhnte: "Ja, saug´ ganz fest am Kitzler...", usw. und so fort. Danach war sie bald nicht mehr in der Lage sich klar zu artikulieren, von ihr kamen nur noch grunzende Qieklaute wobei sie sich wieder heftigst meinen besten Stück widmete. Zum Poppen sind wir bei dieser Session nicht mehr gekommen, ich hätte nicht gewußt, bzw. war ohne die FT-Aufpreis-Bremse im Kopf gar nicht mehr in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen! Und so endete die Nummer in einer der geilsten 69er FT-Nummern an die ich mich erinnern kann, ungebremst in diesem süßen, gierigen Profimäulchen, und auch danach gab´s es nichts abzuwischen, ich war so sauber wie zuvor, sie hatte die ganze Ladung komplett durch Schlucken eliminiert! Nach sehr nettem AST verließen wir dann irgendwann das Zimmer, wobei sie mich dann nur nach meiner Spindnummer fragte. Als ich dann wieder halbwegs klar in der Birne war, war Essenfassen angesagt. Es gab solide Hausmannskost, Kassler mit Kartoffelpampe, neben einem umfangreichen Salat- und Kuchenbuffet. Es war mittlerweile nach sechs und die Hütte wurde zunehmend voller. Auf nahezu jeder Couch war Action zu beobachten, auch waren mittlerweile ein paar Altersgenossen eingetroffen, aber leider niemand, den ich als römisch erkannt hätte. Ich kam mit einem Yankee ins Gespräch, der eigens zur Clubtour aus Übersee angeflogen war. Er erzählte mir,daß er das einmal im Jahr so mache, und wir hier im Vergleich zu den Staaten in paradiesischen Verhältnissen lebten. Da konnte ich ihm nur grinsend beipflichten, und auf meine Frage woher er die ganzen Adressen nähme, erklärte er mir, sich bei Kaleus Clubindex zu informieren, und danach seine Reiserouten zu planen. Aha - auch eine Art unser Land kennenzulernen! :groehl Im oberen Castingroom saß Monika auf der Besetzungscouch, fixierte mich mit ihren Augen und lächelte fast penetrant. Da ich mich dem nicht entziehen konnte/wollte, setzte ich mich daneben, und wieder begann ein charmant-netter PST mit der ansehnlichen Ungarin, die eine lange braune Lockenmähne, eine 36er Figur mit leicht schlaffen B-bis-C-Motoren, dafür eine sehr schöne Taille und einen knackigen Po ihr Eigen nennen könnte. Nach einem vielversprechendem Anfang auf Couch zogen wir uns dann ins mittlere obere Zimmer zurück. Auch hier gab es keine Limits und es wurde eine sehr nette Nummer, wobei das Mädel aber durch wiederholte, (vorgebliche?), Orgasmen beim Lecken etwas außer Kondition geriet und sich dann aber mit soliden Blasekünsten, naja, ein bissel viel Handeinsatz war´s vergleichsweise schon, revanchierte, aber sie schaffte es mal wieder, mich ums Poppen zu bringen indem ich ihr FT gewähren ließ, und sie die Reste später ins Kleenex sabberte und damit entsorgte. Jetzt war erstmal Extremrelaxing und das intensive Aufnehmen der spezifischen Hofatmosphäre, die sich ja wirklich recht drastisch von anderen Lokalitäten unterscheidet, angesagt. Irgendwie hatte ich das Gefühl mich hier in einer Art Kasperletheater für Erwachsene zu befinden. Aber ganz lustig und man muß ja auch nicht jedesmal hierherkommen! :greenfing Wenn auf der Couch zwei Mädels sitzen, die gerade keinen Gast haben, und sich dafür gegenseitig mit sichtlichem Vergnügen an der Muschi spielen, ist das für einen Puff doch schon recht ungewöhnlich! :rolleyes Nach einem weiteren Besuch in der Soft-Sauna, wo ich mich mit Rebecca gut über ihre Heimat unterhielt, verweilte ich lange Zeit auf einer Couch bei der Kellerbar, wo die "alte Fregatte" Manuela das Regiment führt. Auf einmal waren fünf oder sechs unbeschäftigte Mädels unten und ratschten, so weit, so gut. Zwei Mädels sitzen sich auf Barhockern gegenüber und haben scheinbar nichts Besseres zu tun, als sich gegenseitig die Fußzehen in den Mumus zu versenken... Very strange, (sehr seltsam), aber geil! :greensmil Oder eine, ich glaube Mina wurde sie genannt, war dabei sich von ihrem Paysexlover auf der Couch oral verwöhnen zu lassen, da fängt eine andere, so´ne Art polnische Helga Feddersen, ich glaube den Namen Brandy gehört zu haben, damit an, auf dem Barhocker sitzend, die Füße links und rechts auf´s Sitzpolster stemmend, die jetzt freiliegende Mumu zu masturbieren und lauter zu stöhnen als die, die damit gerade ihr Geld verdient... :frage1 Später gab es noch eine Szene, bei der gleich vier Gretels wegen Unterbeschäftigung einen lustigen "Vierer" veranstaltet haben. Mit von der Partie waren Mara, Melissa, Tanja und schon aufgeführte Brandy, die es aber ab da nicht mehr spaßig fand, als Melissa ihr einen Eiswürfel in den Hintern schob, die andere schreiend aufsprang, und sich beschwerte statt des Eiswürfels lieber einen Schwanz im Arsch haben zu wollen... Ohne Worte, irgendwie sind sie doch ganz schön banane, oder ist das der Hof-Koller? :confused :greensmil Nach einer Unterhaltung mit der süßen kleinen Türkin Stella, die mir dann doch etwas zu jung erschien, machte ich noch nähere Bekanntschaft mit der hübschen, aufgeweckten Slowakin Micky, die mit ihren 23 Jahren, von kleiner Statur, 34er Figur, mit schönen festen C-Motoren und hellblonden halblangen Haaren, nach nur wenigen Monaten im Gewerbe ein echtes Talent ist. Hier gelang es mir immerhin noch nach ausgiebigem "Nachwuchsfranzösisch", sie zum Aufsatteln zu bewegen und in furiosem Ritt, ihrerseits begleitet von autoerotischen Kitzlerrubbelaktionen zum Finale-Grande in die Tüte zu kommen. :bounce Es war dann fast Mitternacht, als ich nach absolut korrekter Abrechung, Eintritt + Massage + 3Programme, um 245,- Euro ärmer, aber hochzufrieden den Hof verlassen habe. :drunk Ich werde mir wohl in Zukunft deutlicher weniger Zeit als die vergangenen vier Jahre lassen, um erneut meine Aufwartung bei Hofe zu machen! :king2 Gruß, E.R. :glasses2
klasse Bericht auch wenn ich in einzelnen Punkten eine andere Meinung bzw. einen anderen Geschmack habe ... ein klasse Bericht, bei dem man - vor allem bei Katja - richtig "mitfühlen" kann .... Du hast die Hof-Stimmung schon gut erwischt ... offenbar war an dem Tag besonders wenig los, daß die Mädels sich so viel selbst beschäftigen mußten .... Gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis (siehe deine Bilanz) kommt wohl kein Club an .... köstlich .... ich wußte auch ohne Namensnennung, wen du meinst .... aber du solltest mal ihren Service probieren ....
Nö, aber ein Grund, mal wieder hinzufahren Bin mal auf Deine Beschreibung gespannt, wenn Du 'ne Runde mit ihr gedreht hast :drunk Gruß Der Professor
hi, klasse Bericht - normal lese ich nicht gerne lange Berichte, hier hat es sich aber gelohnt... Gruß, S
Re: Re: Höfische Impressionen Wenn er danach noch zu einem Bericht fähig ist und ihn nicht das 'schwarze Auto mit der Milchverglasung' :hschein abtransportieren musste. Bernardo
Äah, Entschuldigung, aber wen sonst?! :confused Sie hat im Buffetraum im Gespräch mit einer anderen Gretel diesbezüglich erwähnt, daß sie bei ihrer Hochzeit mit Schlägereien rechnet, die bei ihren Landsleuten zu solchen Anlässen so sicher wie das Amen in der Kirche seien. :eek Sehr seltsam... :rolleyes Tja, so gesehen habe ich dann doch wohl die richtige Wahl getroffen und Ihr hattet auch noch was davon! :groehl Gruß, E.R. :kniep
"wen sonst?" Ist es Dir entgangen, das inzwischen gleichgeschlechtliche Hochzeiten möglich sind? Im übrigen sollte man aber die Diskussion um Brandys Hochzeit einstellen. Informationen zu solchen privaten Dingen sind nicht sehr sinnvoll und fürs Forum unwichtig. Salve Wolfl
Na, wer denkt denn an sowas?! :frage2 Tz,tz,tz... :greenfing Soweit ich gehört habe heißt sowas auch nicht Ehe oder Hochzeit, sondern: Eingetragene Lebenspartnerschaft! :rolleyes Und im übrigen hast Du natürlich mal wieder völlig recht! Gruß, E.R. :greensmil
Brandy ich weiß nicht, ob es Brandy so ganz recht ist, wenn über ihre Lustgefühle hier öffentlich geschrieben wird. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Germanicus
die xxxxxxxxxxxxxxx erklären sich eig. aus meinem Kommentar an E.R.! Insofern ist Dein Posting nicht nötig, eher kontraproduktiv gewesen, wenn Du verstehst was ich meine :greensmil Gruss Wolfl
Wobei wir den "Verursacher" dieser Diskussion nicht außer acht lassen sollten (siehe oben). Dieses Posting war ja wohl richtig kontraproduktiv. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass einige sich nicht darüber im Klaren sind, dass hier sehr sehr viele Leute mitlesen. Solche Privatsachen zu verbreiten, muss einfach nicht sein. Man stelle sich mal vor, man müsste selber über sich sowas hier lesen. Es geht hier doch nur um Erfahrungsaustausch über die "Leistungen" von Huren, alles andere hat im Zimmer (oder zumindest im Club) zu bleiben ...... Grüße Jones
Hallo E.R., einfach genial Dein Bericht!:greenfing Bei soviel guten Berichten in der letzten Zeit und diesen Aussichten, ist mein Erstbesuch im Schieferhof in den nächsten Tagen fällig ... und ich schaue da auf mehr als nur 4 Jahre zurück Gruß jogix