Aufgrund familiärer Verpflichtungen und sonstigen Programms war mir klar, dass ich über die Osterfeiertage keine Chance auf Sex haben würde. Die einzige Möglichkeit war ein kleines Zeitfenster am Freitag. Um dieses sinnvoll zu nutzen, rief ich vor meiner Abfahrt im Point an und vereinbarte mit Vanessa einen festen Termin. Als ich dort eintraf, erwartete sie mich schon. Die Jagd nach dem Häschen hatte sich damit erübrigt. Während ich unter der Dusche war, richtete sie mir was zu trinken. Wir verzogen uns sofort in den Wintergarten und machten es uns auf einer Liege gemütlich. Dieses Mal war sie allerdings nicht so gesprächig, wie sonst. Ich hoffte, dass ich keinen schlechten Tag erwischt habe. Nach kurzer Zeit schlug ich vor, aufs Zimmer zu gehen. Dort lieferte sie mich ab und verschwand kurz, um sich frisch zu machen. Nach ihrer Rückkehr war sie etwas redseliger. Wir schmusten, quatschten und während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte, fing sie immer wieder an, zu lachen. Sie war an diesem Nachmittag wohl extrem kitzelig. Als ich mich dann auf die wesentlichen Stellen konzentrierte und auch gezielt meine Finger mit ins Spiel brachte, wich das Lachen einem sich immer mehr steigernden Stöhnen. Auch ihr Feuchtigkeitspegel stieg kräftig an. :betrunken Irgendwann war ich auch an der Reihe, von ihr verwöhnt zu werden. Bevor sie zu einem herrlichen Blowjob ansetzte, gönnte ich mir einen kurzen Tittenfick, wobei ich bei fast jedem Stoß in ihrem Mund landete. Nachdem sie mich mit Gummi ausgestattet hatte, setzte sie sich auf mich, so dass ich sie dabei küssen und mich mit ihren Brüsten beschäftigen konnte. Nach mehreren Stellungswechseln entließ ich - fast atemlos - meine Säfte in die Latextüte. Ich zuckte erst noch eine Weile in ihr aus, bevor sie die Spuren beseitigte. Wir kuschelten noch ein, zwei Minütchen, da war die halbe Stunde leider schon wieder um und wir machten uns auf den Weg nach unten zur Übergabe des Honorars. Sie richtete mir noch einen Kaffee, den ich bei einem netten Gespräch mit einem anderen Gast leerte, der den Point derzeit zu seinem Lieblingsclub erkoren hat und fast jedes Wochenende dort ist. Nach knapp zwei Stunden hatte sich mein Zeitfenster geschlossen – das sexlose Ostern konnte kommen. Info zu den Anwesenden Girls: Karfreitag gegen 16 Uhr: Vanessa, Perla, Mia, Luana, Emmy oder Amy, und mindestens fünf weitere Mädels, wobei mir eine auffiel, die große Ähnlichkeit mit Samantha hatte, die vor einiger Zeit auch im Point war. Sie ist extrem zierlich, KF 32-34, kleine Apfelbrüstchen und lange rote Haare. Namen und Herkunft weiß ich leider nicht. Falls sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist, werde ich nachforschen. Dreibeiner waren etwa fünf da – eher tote Hose für die Girls. So long, weissnix :hi