Gab es im Palace am Dienstag. Jedenfalls war das anhand der Reste noch zu erkennen. Natürlich wieder mal alles weggefr……. Müssen wohl die Mädels Hunger gehabt haben, denn erst gegen 22 Uhr füllte sich das Palace, vorher waren die Mädels deutlich in der Mehrzahl. Und hübsch dazu. Also wirklich, wenn ich nicht verabredet gewesen wäre und die Qual der Wahl gehabt hätte……. Sogar mit der berühmt-berüchtigten Jill/Giles aus Köln gesprochen, mit weißen Strapsen und Handschuhen bis zum Ellbogen optisch schon ein Hammer. Ich weiß nicht ob ich den Berichten über sie Glauben schenken darf, aber immerhin wollte ich es auch nicht ausprobieren. DA stehen schon ganz andere auf meiner Liste, Diana natürlich und auch mal Christina, die marokkanische Nadja, noch so eine blonde Hübsche (obwohl, offenbar Freundin von Jill/Giles) und Natascha die ich noch aus dem FKK Wallenhorst kenne, ……….. So hab ich mich nur mit den Mädels unterhalten, und die Prinzessin war sogar etwas knatschig, dass ich zum ersten Mal seitdem wir uns kennen kein Zimmer mit ihr hatte (PS: Gruß @ Trib & RR). Was mir besonders auffällt im Palace ist, dass man nicht mit den anderen Gästen in Kontakt kommt. Das ist in anderen Clubs anders, sogar im World kommt es zu gelegentlichen Kontakten. Na gut, wie Ihr wollt. Ab 22 Uhr strömten Heerscharen aus einem EG-Beitrittsland herein, was mich nicht weiter störte, wenn es nicht so gewesen wäre, dass sie ganz offensichtlich keine Kontakte pflegen wollen, sondern nur ihrem Voyeurismus frönten. Ich selbst hatte 2 sehr schöne Zimmer mit Sheila, hier im Forum schon mal kontrovers diskutiert, aber für mich von derartiger Qualität, dass ich sogar den Frust der Prinzessin in Kauf genommen habe dafür. Naja, der Rest wie immer, die Tänzerinnen waren zwar hübsch anzusehen, aber sowohl die tänzerische wie auch die erotische Qualität, Schweigen drüber. Einzig und allein der Bauchtanz der kleinen Dunkelhaarigen war gut, und noch besser war dass Jeanette sozusagen ebenfalls eine Tanzeinlage bot. Das nächste Mal geh ich vorher Essen.
Kontakt quote: ____________________________________________________ Was mir besonders im Palace ist, dass man nicht mit den anderen Gästen in Kontakt kommt ____________________________________________________ Hallo Laursone, Das ist mir auch schon aufgefallen daß man Schwierigkeiten hat, mit anderen Besuchern zu sprechen. Mit hessischen Mitbürgern(E.R. ausgeschlossen) habe ich so ein wenig meine Probleme. Mit den Nord und Südlichtern ist das kein Thema. Im Urlaub ist es dasselbe. Vielleicht klappt es mal mit einem Treffen im Palace am Nachmittag. Ist für mich die beste Zeit. Melde Dich mal. Am Mittwoch kam ich ins Gespräch mit Gill. Sagte zu Ihr : Du bist die berühmte Gill?. Wenn Blicke töten könnten. Nach dem Sie wieder "aufgewacht" ist, fragte Sie mich woher ich Ihren Namen kenne. Sagte zu Ihr, aus sehr netten Foren. Das war dann doch zuviel für Sie. Gruss Tenne,
hmmm...meinste, so etwas ist besonders sinnvoll? Reichts nicht, das wir hier per Bericht schwer aussortieren und bewerten? Gruss Wolfl
@Wolfl Hast ja recht. Manchmal bin ich schneller wie der Schall. Entschuldige. Asche über mein Haupt. Salve Tenne