GZSZ - PHG am 11.9

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Malcolm, 14. September 2004.

1. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

- na gut, völlig dämlicher Titel - aber es trifft das wesentliche...

Nach sträflicher Abstinenz, was das Berichte schreiben angeht, will ich auch mal wieder die Tastatur etwas quälen und einen kurzen Abriß über erlebte Dinge aus der Welt der erkauften Freuden geben.

Meine letzten Erlebnisse trugen sich eben in Oedt am Niederrhein zu.

Kleine Beichte: zwei Besuche in Oedt habe ich dem Forum vorenthalten:schaem
    Da ich jetzt auch nicht mehr sooo genau die Details weiß, nur kurz die Facts:

Jacky - wiederholte Buchungen und leichte Romeoanwandlungen:love2 , was nach Systemneustart aber abgestellt werden konnte. Fazit: tolle Frau - guter GF6 allerdings wiederholt sich das Programm.
    Katrin - leider nur einmal geschaft, sie ungebucht zu erwischen und natürlich nicht bereut - absoluter TA + irre nett.
    Tic - die meine Zurückhaltung gegenüber Thai-Frauen wiederlegt hat. Sehr, sehr liebe, die auf Grund ihrer Figur gut für interessante Turnübungen im Bett prädestiniert ist:bounce
    Ella die mich immer so anheizt, das ich nicht wiederstehen kann. Minuspunkt ist das gekünstelte Stöhnen, Aktion war ziemlich gut - und diese wahnsinns Nippel - wer könnte dem wiederstehen. Auch ne sehr nette.

Das müßte es so ungefähr gewesen sein. Vom Drumherum war mir zumindest aufgefallen, das beim vorletzten Besuch die Anzahl der Frauen schon nicht mehr soo gut war, wie gewohnt. - Ein Zeichen der verstärkten Konkurrenz durch das GT??

Nun also zum Besuch vom vergangenen Samstag:
    Schon bei der Ankunft gegen Mittag fiel uns der gähnend leere Parkplatz auf und die Bar war auch noch sehr übersichtlich:rolleyes
    Nun gut, das kann angesichts der frühen Stunde schonmal sein. Nur leider sollte sich der Eindruck den restlichen Tag auch nicht mehr groß ändern.
    All die liebgewonnen persönlichen TA´s (mit Ausanhme von Tic) waren am Samstag nicht zugegen:flame

Nun ja, also dann aus der Not eine Tugend machen und als erste, sichere Bank mal gleich die liebe Tic gebucht. Leider hat sie sich ja ihre Mähne ziemlich stutzen lassen, was ihr generell nicht schlecht steht aber - lange Haare - ihr wißt ja...
    Die Action hat darunter aber nicht gelitten:icon14: . Tic hat einfach den superhandlichen Body, um sie auch als nicht- Bodybuilder in jeder gewünschte Position zu heben:kniep ... - Probierts aus!

Solchermaßen erleichtert ging es dann zum Buffet und dort erstmal die Lachsvorräte inspiziert und verkostet. War ok:hunger

Nun also Neuland... - da war doch diese rothaarige, die beim letzten Besuch immer gebucht war. Nur welche war das noch gleich? Nach etwas rätseln bin ich aber doch drauf gekommen und dann ab zu ihr: Carmen halb Kroatin, halb Türkin, gebürtige Deutsche:groehl . Dieser Mix war der Action nicht abträglich und nach dem anfänglichen Abtörner: Was wilst Du denn machen? - der von mir mit "was sich ergibt" beantwortet wurde - gings dann auch ziemlich gut zur Sache. Auf ihre Bitte hin zähle ich jetzt nicht ihr Repertoire auf, wahrscheinlich eh den meisten hinlänglich bekannt. Doch bei Sympatie, soviel sei gesagt- ist es schon umfangreich.
    Ich habs nicht zu sehr ausgekostet - war mir nicht danach- könnte aber mal nachgeholt werden - wenn keine echten TA´s da sind. Und das wäre dann auch schon die Bewertung (Wh-Faktor 70%).

Da die unsere Zeit im PHG nicht endlos bemessen war, musste nach diversen Wellness - Einlagen (warum wird man durch Club - Besuche eigentlich Sauna süchtig??) und Begrüßung des eingetroffnen Hausmeisters :hi auch bald die finale Runde eingeläutet werden.

Und wieder ein persönlicher Neuaufriss:
    Laura aus Litauen. Die Frau hat einen wirklichen Mörder-Body, wie mein Herr Bruder zu sagen pflegte (hatte ich schon erwähnt, das es ein Familien - Ausflug war:p ?). Nur ihr Ausdruck sprach Bände: Und zwar von Langeweile bis Arroganz. Doch zum Einen reizt einen das ja mitunter und zum Anderen hatte Bruderherz ja schon mal vorgetestet:greensmil .
    Also hab ichs gewagt und siehe da: Auf dem Zimmer war Laura dann nicht mehr so reserviert, ja eigentlich richtig nett. Allerdings - großes Manko - keine ZK! Die Action war nett (wobei der Mörder - Body schon maßgeblich war). Weiterer Minuspunkt: künstliches Gestöhne:mad . Fazit: Nett aber keine wirkliche Wiederholungsgefahr.

Insgesamt wars doch etwas enttäuschend, hat man doch schon wesentlich aufregenderes am Niederrhein erlebt. Aber es gibt eben Ausnahmen - hoffen wir, das es eine solche war.
    Ich muss halt doch mal das GT testen.

So, das wars erstmal - puh, da hab ich mein Gewisen aber beruhigt:)

Bis dahin-
    Malcolm

PS: Wenn das ATL wieder eröffnen würde, so wie es im Moment aussieht , so fände ich das auch mehr als geil. Hatte doch irgendwie was, der Laden - keinen Stil - aber pure Geilheit: Fickfabrick eben:bigsmile2

2. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Geschmäcker sind anders!

Malcolm,

Laura (Lettland, nicht Litauen) ist für mich den einzigen Grund warum ich PHG besuche. Ihr service ist stark eingeschränkt, Keine ZK, Kein Fingern, Kein Anal und kaum FT. Aber irgendwie finde ich sie die tollste frau da. Sie hat eine tolle art, und ist eine so selbstbewusste frau das sie es nicht nötig hat sölchen service anzubieten. sie ist auch dafür bekannt das sie den ganzen Sommer flip flops trägt, statt hohe schuhe.

Verstehe mich nicht falsch, ich mag frauen die vollen service bieten, aber ich mag frauen die lust zu al das haben was die tun.

Gelangweilt ist sie nur weil momentan so wenig zu tun ist, kaum kunden im laden die auf die zimmer gehen wollen. Sie hat dieses Jahr sehr viel urlaub gemacht, und hat bis jetzt weniger als 4 monate überhaupt gearbeitet. Sie hat stamm kunden ohne ende, und ich zähle dazu.

Ich muss auch einen Lob an Tic auspreschen. die ist wirklich hervorragend im service, aber nicht so bezaubernd wie Laura. Und Laura's Zunge-klopfen bei Französisch ist wirklich bemerkenswert.

Peter

3. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Geschmäcker

Du hast natürlich vollkommen Recht! Alle Wertungen bezüglich der sogennanten "Qualität" unserer wertgeschätzten Liebesdienerinnen sind höchst subjektiv:wink2
    Und Laura (danke für die Korrektur - Lettland!) ist, wie ich schon geschrieben habe, auf dem Zimmer auch ein ganz anderer Mensch, weil eben freundlich und nicht so abweisend.
    Allerdings ist das auch irgendwie eine Grundlage für ein nettes Zusammensein. Ich hab´s nur gerne garniert mit weiteren Zutaten. Man muß ja nicht immer alle Möglichkeiten ausschöpfen (siehe Carmen) aber allein das Bewußtsein, man könnte - macht die Sache an sich schon interessanter.
    Und fehlende ZK´s sind eben für viele von uns ein "no go" Kriterium:(
    ich muß Dir allerdings wieder zustimmen, wenn es um Lauras Französisch-Technik geht: die ist wirklich sehr gut und das Klopfen ihrer Zunge an Phallus´ Schaft entlang bringt einen echt auf Touren.

Jeder muß eben für sich abwägen, was ihm den Tag am besten versüßt- die selbstbewußte Schönheit, die auf alle Zusatzfeatures verzichtet oder eine Frau wie Tic etc. , die nicht minder attraktiv ist (liegt sicher auch im Auge des Betrachters) und mehr Service bietet (in Tic´s Fall aber auch eingeschränkt).
    Nun ja - eigentlich eine müssige Diskussion. Ist ja eh meist die Mischung aus alledem. Wichtig ist, das die "Chemie " stimmt - auch keine neue Erkenntnis:groehl
    Es bleibt halt ne emotionale Kiste und geschieht aus dem Bauch (oder etwas tiefer) heraus - Gott sei Dank:)

Malcolm

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    So dicht liegen Freud und Leid manchmal beieinander - am Freitag war´s wirklich toll im PHG (geile Neuerscheinungen :p), am Samstag hab ich nur das Essen und die Cocktails genossen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden