"I promised myself, I promised I'd wait for you The midnight hour, I know you'll shine on through I promised myself, I promised the world to you I gave you flowers, You made my dreams come true How many of us out there.. Feel the need to run and look for shelter." Das Jahr 2013 is für mich nicht gut beëndet, kein knallendes feuerwerk, sondern ein knirschendes Geräusch aus den Getriebe meines Auto's, der auf den letzten Tag des Jahres hustend und keuchend auf den Zufahrt zur Parkanlage meines Arbeitgebers liegen blieb. Dank einige behilfsamen kollegen hab ich es geschaft den Sud noch ein parkplatz zu schieben und mußte mich während ich auf Abschleppdienst warte nochmal anhören es sei meine eigene Schuld, hätte ich nur kein Italienisches Auto genommen. Da die näheste Garage auch noch keine Ersatzwagen verfügbar hatte (die waren schon an den Champagne des Neujahrsempfangs begonnen, hic) mußte ich mich etwas anderes suchen, nochmal danke an der Fahrer des Abschleppwagens, der mich 10 km laufen erspart hat zu hertz. Dieser kleine tennisball auf räder kriegte ich mit, anscheinend in Korea entworfen, in die Slowakei assembliert mit nur 85ps unter die haube (also keine Pferdestärke sondern Shetlandponykraft oder so). Ich hab soviel wie möglich die Autobahnen vermieden, den als ich doch nich anders konnte, war die linken bahn ein Alptraum. Jetz erst merkt mann wie schnell mann sich an 135ps gewöhnt denn die Audis, Volvos, Bmws und VW's kommen plötzlich mit lichtgeschwindigkeit angeflitzt. Ich war ja auch gar nicht in Stimmung für ein Hofbesuch, aber als ich dann dienstagabend angerufen werden die haben mein Auto ferdig und ich darf damit bis Ende Januar noch weiterfahren, dreht sich diese Ansicht 180 grat. Mittwochmorgen die Auto's auswechseln, ein paar Telefonate um den Papierkram ab zu schließen und schwups, schon geht's richtung Hennef. Als ersatz für den Freitag hab ich mich den Mittwoch mal wieder ausprobiert. Einen der wenige Gute Vorsätze die ich dieses jahr haben. Die meisten leuten sagen dann immer dat sie mehr sporten wollen, oder mit rauchen aufhören oder sonstwas. Ich hab es mir also anders eingeteilt: - wie schon gesagt, da ich freitags fast keine feiertage mehr kriegen öfters die Mittwoch zum Hofbesuch nutzen - mir ein rabattschein für 5 eintritte holen - endlich mal wieder Anna und Mara zugleich auf zimmer kriegen - während ein besuch auch mal was neues probieren Immer mit der Ruhe... und zwar dalli! Lineup am Mittwoch: Anna, Angie, Erika, Eva, Jacky, Katja, Lilly, Mara, Magda, Mina, Nina, Tina und Sandra. Gaby hat leider aufgehört schade, denn ihren anti-RSI griff hatt mich schon mehrmals für teure physio geschützt. Eva war neu an diesem Tag, Milf, groß und schlank, spricht nut Italienisch, Slowakisch oder sehr bruchhaft Deutsch. Aber so wohl Kollege Hollandmale zwei tage vor mir als auch kollege Savesexer der am selben tag wie ich da war, meinten sie ihre mangelhaften Sprachkenntnisse gut mit eine sehr starke Französische Leistung Ich hatte aber ein anderes Ziel und hab Jacky angesprochen, die mich etwas verdutzt anstarrt da ich sie noch nie mitgefragt hab, obwohl sie mich einmal angeblasen hat letztes jahr. Aber nach der erste Überraschung wurde eine gute Öffnungsnummer daraus. Jacky baut ihre fanfare seht gut auf, ruhig und langsam. Obwohl ich noch denke zu mahne ich michselbst zur Ruhe. Wenn mann eine stressige nummer mit 15 minuten schon beëndet hat, wird auch ein stressiger Tag folgen. Es wirkt aber auch durch wenn mann es entspannter angeht, wie ich schon öfters gemerkt hab. Wir machen die halbe Stunde ganz voll, ende ist mit einem Doggy bam! Jacky, Deutsch, ü40 Normalfigur mit reizende hintern, lange schwarzbraune €50 (Guter Hofstandart) Needing / getting Abschied, dusche, essen und infos mit savesexer ausgewechselt der begeistert war von Eva. Anna kam guten Tag sagen und sich ein Werthers klauen. Bei der gelegenheit fragte ich mal nach ob sie mit mich und Mara noch was machen wollte. Laut ihre aussagen eine Stunde wartezeit, oder besser, pausezeit. Kein problem, hab mich diesmal sogar ein E-reader mitgenommen weil ich "Lieutenant Hornblower" noch nicht zu Ende gelesen hatte. Während diese lesepause komm ich auch wieder mit Tina und Lilly ins gespräch, die anscheinend ein gutes Duo formiert haben. Auch gabs ein kleinen Verweis, Lilly hat nämlich keine Dreads Und da ich von einige Leute die Frage bekommen habe nach die letzte Eskapade mit Lilly, ja sie hat früher in Freude gearbeitet als Joy, interessierten können sie durchaus mal aufsuchen :greensmil Als sie dann wissen wollte ob ich noch was mit ihr vor habe abends, gerät ich in schwierigkeiten, weiß ja nicht ob ich ihr oder Tina einplanen. "Nimmst du uns doch eben beide mit?" Hmm, dann muß ich erst kurz die Finanzen checken, will ja nicht um 23u noch nach ein Geldautomat suchen müssen Inzwischen hat sich die wartezeit von eine Stunde auf Vierzig minuten verkürzt, denn Anna kam mich schon abholen. Mara traf kurz danach auch ein und schon nach 30 sekunden ist mir wieder klar wieso alle warterei, alle kleine Ärgernisse und der lange anfahrt von mir so leicht in Kauf genommen werden. Dank Anna und Mara's langsame aber tiefe blaserei lief den barometer schon schnell richtung "boiling point". Es wird noch besser/schlimmer als die beiden einander auch noch in ein unfreiwilligen Deepthroat schieben (typisch dann wieder dat sie nicht gleich wieder locker lassen . Ich bin also wieder gezwungen mich von etwas ablenken zu lassen, also kommt mein musiktic mit Ok Go, die eine relativierende botschaft völlig aus dem ruder bringer durch mit ein kleinwagen und eine selbstgebastelte rennstrecke musik zu schaffen. Nach umzug wurde es immer geiler, und ich wurde in einde Stunde völlig fertiggemacht. Leider aber hat das Plan Ok Go etwas zu gut funktioniert, kriegte kein Abschluss raus. Aber eigentlich kümmert mich dat nix mehr: "Needing is one thing, and getting... getting's another." Anna, Polen €100 (TILT) Mara, NL €100 (TILT) An end with a Bang Nach das übliche nachschmoren und eine nötige trinkpause wars zeit für eine dusche und abendessen, denn später wartet noch der Zweite Double-Date. Wenn ich alles ausgegebene auszähle (Entree, rabattkarte, jacky, ersten doubledate) hab ich genug für 60 minuten dreierspaß. Das gute beispiel gab mal wieder stammgast Grillmeister, der sich nach wieder eine cocktailepisode von Tina und Lilly fertigmachen ließ. Schon um 22u war ich an der Reihe, wurde auf den Hocker kurz angeblasen und dann auf zimmer. Und wenn ich da noch gezweifelt hätte an den guten Ablauf, dann hat das nicht sehr lange standhalten können unter die Fanfare die mir von Tina und Lilly gespielt wurde. Bald klang also ein Pet Shop Boys Alarm für diese beide West End Girls. "If, when, why, what? How much have you got? Have you got it, do you get it, if so, how often? And which do you choose, a hard or soft option? (How much do you need?)" Alle optionen von Neil Tennant sind auch wieder gut für temposparen, aber das hält nicht lange. Sowoh Tina als Lilly waren die meinung ich soll hier auch mal was arbeiten, aber so kann mann gleich diese "mehr sport machen" Vorsätze einlösen. Dat ich dadurch zwischendurch ein Trinkpause machen muß nimm ich in kauf. Nachdem die fickerei mit einen langen doggy abgeschlossen ist war's aber feierabend und ich geh in Tina's mündchen hoch Bam! Lilly, NL, anfang 30 schlank, b-cup (leicht hängend), lange schwarze haare €100 (wieder wie semisonic: "a tendency to explode") Tina, Romania €100 (wie Rebel Yell: "we cry more, more more!") Der Fazit dieser Mittwoch: nicht sehr voll, aber dadurch war meine Wunschliste ganz gut erreichbar. Dazu gab es genügend ansprache und falls doch alles leerlief auf zimmer, oder in raucherecke, hatte ich Plan E (reader) noch. Der Erfolg dieses Mittwochs hat mich davon überzeugt ich soll noch ein Vorsatz dazu holen, mal versuchen an Weiberfastnacht vorbei zu sehen (ist mir trotz mehrere versuchen durch krankheit oder zuviel arbeit noch nicht gelungen). Und vielleicht öfters am Mittwoch vorbei kommen. Ich trink mein Kaffee aus und geh umziehen. Lilly, Mara und Tina verabschieden sich mit dicken kuß und ich steige fröhlich ins Auto. CD Player geht auf ein best of von Neill und Tim Finn, als Crowded House, und eigenen Namen und auch als Split Enz erfolgreich. "And now I wake up happy, warm from a lovers embrace. No one else can touch us. While we're in this place. Though I'm frightened by the word, Think it's time I made it heard. So I'll sing it to the world, a simple message to my girls. No more empty self possession, visions swept under the mat. It's no New Years resolution, It's more than that."