Gestern war ein Besuch bei ELA (Club M in Rheinbach) angesagt. Kerstin hatte ich versprochen, daß ich meinen Geburtstag, den ich schon öfter mal in einem Club genossen habe, dieses Mal bei Ela verbringen würde. Kerstin (u.a. Ex Hof, dort auch Olivia als Spitzname) arbeitet dort als Masseuse und seit dieser Woche auch als Domina mit speziell eingerichtetem Black Room, immer dienstag bis Donnerstag. Letzteres ist zwar nicht meine Welt, aber Kerstin ist immer noch eine meiner Top-Favoritinnen. Club M., schon immer sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, hat sich in jüngster Zeit sehr gut entwickelt: Gestern waren sieben Frauen da, für jeden Geschmack was dabei, und alle servicetechnisch auf hohem Niveau. Auch der Herrenbesuch war gut (auch andere Römer insbesondere Toro, es war den ganzen Abend ordentlich voll, und die Mädels hatten gut zu tun. Laut ELA kommen in Kürze weitere dazu. BRANDY, Neuzugang ex-Hof begrüßte mich überschwenglich freudig. Sie war guter Laune, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Ebenso freudig begrüßte sie auch einen anderen Hof-Stammgast, der (wohl extra wegen ihr) nach Rheinbach gekommen war zum Erstbesuch und auch sehr beeindruckt war. Den ganzen Nachmittag und Abend war eine gemütliche Atmosphäre und gute Stimmung ... insbesondere dank der Stimmungsmacher ELA, Kerstin und Heike. Als Geburtstagsüberraschung gab es einen Riesen Eimer Sangria mit Riesenstrohhalmen ... tolle Idee ... wurde von allen Gästen sehr gut angenommen, am Abend war der Eimer leer, und auch die Früchte darin hatten zahlreiche Abnehmer gefunden ... Zur Feier des Tages wurde auch gegrillt im Garten .... hat hervorragend geschmeckt. Später noch mit Sekt mit Ela und Kerstin angestoßen und gemütlichen Plausch auf dem Sofa gehabt ... viel auch über die guten alten Zeiten im Hof geplaudert, die leider so vorbei sind und nie wieder kommen werden. Kerstin hatte noch einige kleine Spielchen vorbereitet ... die aber leider am Abend im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" gefallen sind .... wobei die Abkühlung durch den Wahnsinns-Regen durchaus willkommen war. Die Spielchen werden wir das nächste Mal wohl nachholen ... Apropos Spielchen: Ich habe zwei gemischte Doppel genossen, zuerst Kerstin + Heike (Kim hatte uns leider versetzt), und dann später kurz vor Feieraband nach einigen Terminproblemen wegen des großen Andrangs Kerstin + Francesca (ein ganz liebes Mädel mit sehr gewichtigen "Argumenten"). Der tolle Abend wurde abgeschlossen mit einem Absacker im Hotel mit Toro. Werde wohl bald wieder kommen.
hmmm, sehr missverständlich? Den Hof gibts nun nicht mehr? Oder Du gehst dort nicht mehr hin, weils dort einfach nicht mehr gut ist??? Wolfl
Mensch, Wolfl, Du stehst doch sonst nicht so auf'm Schlauch. Wenn Du den ganzen Satz genommen hättest: kann man schnell darauf kommen, dass die Kombinaton Ela - Kerstin - FKK-Fan so schnell im Hof nicht wieder vorkommt...
Glaub mir, Prof, jede Menge "Leser" überfliegen hier nur und interpretieren genau so, wie ich das schrieb. Würd ich drauf wetten Gruss Wolfl
wer am falschen Tag Geburtstag hat ... da kann man nicht mitfeiern ... wer war denn damentechnisch noch alles da?
Damen Damen siehe Homepage ... Deine Favoritin Lucy hat aufgehört wie bereits geschrieben müssen ja die Spiele nachgeholt werden ... also sollten wir uns verabreden ...
bei Ela! Der Club ist inzwischen eine wirklich gute Alternative zum Hof, ich freue mich für Ela. Mit Heike und Brandy ist jetzt ein abwechslungsfeifes Team vorhanden. Kim hat eine Klasse für sich und die kleine Dascha ist für ihr Alter schon bemerkenswert gut im Service. Hab sie ganz gegen meine Gewohnheiten letzte Woche gebucht, ist halt noch ein Teenie hab lieber ein Girl das schon eine Frau ist. Mit Tanja, Michelle und Cheyenne hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber vieleicht gibt es Mitstreiter die über die drei etwas berichten können. Ich werde bei Ela jedenfalls öfter auftauchen!
@fellatio Tanja hatte ich mal vor ein paar Wochen gebucht. Ich war mit ihr und ihrem Service zufrieden. Sie hat genauso wie die anderen Mädels eine sehr lockere Art. Mit Michelle habe ich bis dato noch keine Intimen Kontakte gepflegt. Letzte Woche hatte ich mich mit ihr unterhalten und schätze sie aufgrund unserer Konversation als intelligent und als ein Mädel mit Stil und Niveau ein. Leider war sie nach meinen Programmen, mit Heike+Brandy und danach mit Kim, von einem anderen Gast dauer belegt und so bin ich nicht an sie ran gekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden Davon mal abgesehen, nach den Programmen mit den 3 Girls hatte ich eh genug Chayenne ist nicht so mein Fall; was aber nix negatives bedeuten soll !! @FKK-Fan kann Dir da nur zustimmen; an dem Abend war echt Gute Stimmung in dem Club M. Es liegt aber auch sehr viel an den Gästen..... und natürlich auch an der Atmosphäre im Club selbst. Auch im Club M kommen die Gäste untereinander sehr schnell ins Gespräch und das lockert m.M. nach sehr stark auf. Besonders die etwas schüchternen Konsorten. Der Absacker an der "Hotelbar" war doch gut. Insgesamt würde ich sagen, dass der Club M sich sehr gut entwickelt hat. Ich pers. sehe ihn aber keineswegs als "Konkurrenz" zum Hof, denn der ist und bleibt einmalig. Den kann man nicht einfach so kopieren. Der Club M ist für mich einfach ein neuer WFC in dem fast alles stimmt. Gruß, toro70 :wink
Hof sehr gut formuliert ... sehe ich auch so bei der Aufzählung der Mädels oben fehlt noch Francesca (bzw. Angelina, wie sie sich wohl jetzt nennt lt. HP) ... servicetechnisch auch sehr zu empfehlen, für die Männer, die gerne etwas zum Greifen haben möchten ...
Jepp, habe gestern wen gesehen, der ständig am greifen war :greenfing . Habe auch eine Sex Machine gesehen, die von Ela an der Theke auf den Hockern flachgelegt wurde ... Ansonsten sehe ich es etwas skeptischer. Es fehlt doch noch etwas die Auswahl, ist aber schon sehr nett.
Dann muss sie aber ihren Service angepasst haben. Ich kann mich noch an "nicht küssen" usw erinnern. Sie hat ein super süüüses Gesicht aber ihren Körper imho durch Tatoos etwas "verunstaltet".
angepaßt richtig, sie hat sich servicetechnisch angepaßt ... früher gabs kein Küssen, und sie war mit FO sehr zurückhaltend ... jetzt ist das alles anders, bester GF6 mit allem was dazu gehört ...