Um meinem Titel als Hofberichterstatter gerecht zu werden, vermelde ich hiermit einige Neuigkeiten, die ich bei meinem jüngsten Besuch im Hof erfahren habe. Doch vorab ein kurzer Bericht zu meinem Besuch: Es war sowohl den ganzen Nachmittag als auch den ganzen Abend durchgängig voll, d.h. immer alle Schlüssel belegt und noch einige Gäste im "Büro". Das habe ich selten so durchgängig erlebt. Es ist zwar ein gutes Zeichen für den Club, aber dabei stößt man eben leider auch an die Grenze der Zimmerbelegung ... und so kam es eben immer wieder mal vor, daß man vor dem Zimmer erst warten mußte ... und daß man nach der Nummer relativ bald von den Wartenden aus dem Zimmer "vertrieben" wurde. Das finde ich nicht ganz so schön, aber ein erfahrener Hofbesucher dehnt dann eben das Vorspiel außerhalb des Zimmers sowie das After-Sex-Gespräch außerhalb des Zimmers entsprechend aus ... Was mir auffiel ist, daß es trotz sehr vieler Besucher nicht so voll wirkte wie früher ... und das liegt daran, daß nach dem Umbau der Kellerbar dort wesentlich mehr Platz ist und sich die Frauen und Männer jetzt besser auf oben und unten verteilen ... Übrigens: sehr gemütlich bei Manu an der Kellerbar ... das zeichnet den Hof eben auch aus, daß man sich dort auch zwischen den Nummern immer gut unterhalten kann und wohl fühlt ... Alle bekannten TA´s waren da (außer Ricky, die wohl noch nicht wieder einsatzfähig ist), und das ist eben auch das gute am Hof ... da weiß man, was man hat ... und da fällt die Wahl wirklich schwer ... diesmal war für mich mal wieder Aylin die Auserwählte ... und da brauche ich wohl hier nichts mehr zu zuschreiben ... eine wunderschöne, sehr liebe Frau mit einem super Service ... Und ich habe es diesmal rechtzeitig geschafft, auf die Massageliste von Sandra zu kommen ... und die Ganzkörper-Massage zu genießen ... ein Traum ... wieder mal phantastisch ... Nun zu den Neuigkeiten: 1. Neuer Partner-Club Seit dem 24.3. haben Hof und Sudbad einen neuen Partner-Club in Köln eröffnet. Es ist eine Wohnung gegenüber des Sudbads (Name des Clubs habe ich mir leider nicht merken können, ich glaube "Privat-Haus-Nr. ..."). Dort werkeln tagsüber, wenn das Sudbad noch zu hat, angeblich bis zu 8 Damen und bieten ihren Service an (angeblich Hof-Standard, Preise nicht bekannt, aber vermutlich analog). Es ist kein Sauna-Club, wohl eher eine Wohnung, also kein Fkk, keine Sauna ... kein Eintritt. Wohl also etwas für den "eiligen Gast", der Hof-Niveau sucht ... Ich werde es wohl mal bei Gelegenheit ausprobieren ... falls jemand anderes sich dorthin verirren sollte, bitte Bericht. Und jetzt das Interessante daran: Nicole (Hof-Thekendame) arbeitet wohl derzeit in dieser Wohnung ... also ein Geheimtip für alle, die Nicole endlich mal näher kennenlernen wollten (ich bin da eingeschlossen). Nachteil: Sie war halt leider nicht im Hof ... angeblich käme sie aber wieder in den Hof ... 2. Buffet Wohl wegen der Konkurrenzsituation hat sich der Hof entschlossen, ab Montag (also dem 31.3.) jeden Tag ab 18 Uhr ein kalt-warmes Buffet anzubieten (natürlich im Preis inbegriffen). Da dies wie gewohnt vom "Reuter" kommen soll, dürfte die Qualität garantiert sein ... Eine wie ich meine gute Nachricht, auch wenn ich natürlich nicht in erster Linie zum Essen in einen Club gehe ... Man sieht also: Konkurrenz belebt doch das Geschäft ... 3. Neues Top-Highlight Petra Bei meinem Besuch habe ich ein neues Girl (nach eigener Aussage seit einer Woche vor Ort) kennen und schätzen gelernt: PETRA. Etwa 165 cm groß/klein, schlank, aber an allen wichtigen Stellen gut proportioniert, also eine Top-Figur, Alter wohl Ende 20, blonde. lockige schulterlange Haare, schönes interessantes Gesicht, grau-blaue sehr leuchtende Augen ... Sie saß immer unten an der Theke, und mir fiel auf, daß sie sehr locker mit der gesamten Männerrunde das Gespräch führte und Stimmung verbreitete ... Doch man kann sich nicht nur mit ihr gut und angeregt unterhalten, und sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie bietet auch einen Service, der (sogar auf dem hohen Schieferhof-Niveau) absolut top ist. Zärtlich, einfühlsam, absolute tolle ZK, GF6 in seiner schönsten Form und ein FO, daß ich selten so toll erlebt habe. Wiederholungsgefahr: 1000 % Kurzum: Eine Frau, die absolut in das Team dort paßt und es sehr bereichert ... (einige hatten ja schon geunkt, daß es dem Hof nicht gelingen würde, neue Frauen zu finden, die diesem Standard gerecht werden) Fazit: Der Hof ist und bleibt absolut empfehlenswert und meine Nummer 1, das Hauptproblem für mich ist die Qual der Wahl bei den vielen Top-Frauen .... Eine kleine Anekdote am Rande: An dem Tag war ein neues Mädel da (Nadine oder so?), die absolut gut aussah: Groß, Blond, lange Haare, tolle Figur, schöner Busen, hübsches Gesicht ... aber der Service war wohl nicht so toll. Ein Gast, der bei ihr war, erzählte den ganzen Abend von seinem "Erlebnis" mit ihr ... keine ZK, kein FO, nicht alle Stellungen, nach 5 bis 10 Minuten ungeduldig werdend ... sprich Laufhausniveau ... die Spitze war wohl, daß sie auf dem Zimmer sofort kassieren wollte .... Es war wohl eine kurze Anekdote, denn sie ist noch am gleichen Tag wieder entlassen worden .... Bei so vielen guten Neuigkeiten im Hof fällt der größte Nachteil doch immer wieder ins Auge: die wenigen Zimmer ... durch das zusätzliche Zimmer oben (neben dem Massageraum) ist es zwar schon besser geworden, aber immer noch schwierig, wenn es voll ist ... daher nochmals mein Wunsch an die Clubleitung (habe ich hier vor längerem schon mal gepostet): sie sollten ernsthaft überlegen, das Schwimmbad unten aufzugeben und stattdessen ein Whirlpool-Zimmer einzubauen ... ich glaube, das gäbe ein gutes Geschäft ... Bis zum nächsten Besuch im Hof ... (den ich kaum erwarten kann) Fkk-Fan Hofnerichterstatter
Du wirst Deinem Titel gerecht. Merci beaucoup für den anregenden Bericht. Wäre heute nicht Sonntag und der Hof zu, würde mein Streitwagen automatisch losfahren ... Schade, dann war die Entwarnung wohl verfrührt. Na dann wirst Du ja am kommenden Freitag gerne hinten anstehen, besser umformuliert (bevor es in den falschen kommt): Du wirst mir sicher gerne den Vortritt lassen! Auf Petra und die gewohnten TAs bin ich natürlich gespannt!
Hallo Fkk-Fan, Infos zum neuen Partner-Club gibt´s hier: Privathaus 13, in Köln schon lange als Adresse mit mehreren Wohnungen bekannt.
Danke @willi: So ergänzt man sich, danke für den Hinweis auf die HP ... ist allerdings m.E. recht steril (ohne Frauen) ... so daß mich diese Werbung normalerweise ohne das Hintergrundwissen kaum reizen würde ... @Pipeman: Wie meinst du das mit dem "Hinten anstehen" ...??? Von mir aus lasse ich dir den Vortritt bei Sandra ... du kannst die erste Nummer haben, ich dann die zweite ...
Re: Danke ups Puh, Du hast ja gottseidank richtig verstanden, sonst wären hier noch wilde Gerüchte und überhaupt ups ups ups Hoffe, wir lernen uns Freitag mal kennen!
FKK Fan Hallo FKK Fan war am Donnerstag im Hof und habe nach Petra gefragt bei Manu an der Kellerbar, laut Ihrer Aussage und der von anderen gibt und gab es keine Petra hast du vieleicht die Namen verwechselr ? Wäre über eine Auskunft froh. Salve Brenner
Petra .... Andrea Oje ... das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert ... Tut mir wirklich sehr leid ... ich weiß auch nicht, wie ich auf Petra gekommen bin, als ich den Bericht schrieb ... wohl eine Freud´sche Fehlleistung ... sie heißt natürlich ANDREA ... (wie ich es auch vor drei Stunden in meinem heutigen Bericht richtig geschreiben habe ...) Sie ist aber unabhängig vom Namen aus meiner Beschreibung zu ihrem Aussehen und ihrer Art sicher zu erkennen. Außer den bereits genannten Merkmalen: Sie sitzt fast immer unten an der Bar, ist unheimlich gut drauf und lacht ständig, unterhält die ganze Mannschaft ... wie ich mittlerweile weiß, ist sie noch ein Stück älter als ich sie geschätzt hatte ... Ich war gestern wieder mit ihr unterwegs und kann sie absolut empfehlen ...
apropos Privathaus 13 Da bin ich jetzt auch mal gewesen ... bei Nicole (Eva) ... Infos dazu in meinem Bericht unter Haus/Hotelbesuche (P.S. ich weiß nicht, wie man die Berichte verlinkt, sonst hätte ich das hier getan ...)
Verlinkung Hallo Fkk-Fan, in der Beitragsübersicht den Thread mit der rechten Maustaste anklicken und "Verknüpfungsadresse kopieren" (je nach Browser ähnlich) wählen, in Deinem Beitrag dann mit (url=Nummer des Threads)Titel des Threads(/url) verlinken. Statt der runden Klammern mußt Du eckige [] verwenden, statt Nummer des Threads fügst Du den kopierten Link mit Strg + V ein, siehe auch Hilfe-Funktion. Und wo wir gerade bei Nachhilfe sind, könntest Du bitte mal wieder Deinen Avatar in Ordnung bringen?
Andrea Habe ich mir schon fast gedacht, das sie sehr gut sein soll hat mir auch ein bekannter von mir gesagt, habe mich nur mit ihr unterhalten. Brenner
Danke Willi Danke für die "Nachhilfe" ... werde es bei der nächsten Gelegenheit probieren ... Bei dem Avatar habe ich auch das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich es hinkriege ... @Benner Tut mir leid mit dem falschen Namen ... dann hast du was verpaßt ... obwohl man sich mit ihr natürlich auch ganz gut unterhalten kann ...