FKK Schieferhof Gutabgehangen & Da simmer dabei ...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 13. Februar 2015.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Gestern zum Weiterfastnacht im Hof eingelaufen. Fast die gesamte (weibliche) Stammbesatzung bis auf Anna waren närrisch gekleidet anwesend. Beim Einchecken wurde ich vom Optikhighlight und Tänzerin Bienchen Conny gleich in den Spind von Brüderlichen verfrachtet (also nicht ich, sondern meine Klamotten). Es war voll, nicht wie ganz früher, damals vor dem ... oder so, aber voll und demzufolge hatten die Mädels auch gut zu tun.

Auch viele bekannte Hof-Stammgäste waren zu sehen. Optisches Highlight erneut der "gut abgehangene" Pimboli (Originalzitat), dessen schon bekanntes T-Shirt mit der Liste seiner Hof-Gespielinnen einerseits die ein oder andere nostalgische Träne ins Auge zauberte, andererseits aber spontan von den Mädels mit Edding erweitert wurde (inklusive Warteliste). Also viel Spaß gehabt, nicht nur im Keller flogen die flachsigen Bemerkungen hin und her. Es kam also das, weswegen wir alle da waren (in der Kneipe Weiberfassnacht feiern), ganz gut rüber an dem Tag.

Entsprechende Nebenkriegsschauplätze wurden dann zwar nicht nach Ursprungsplan, aber durchaus zur vollsten Zufriedenheit "abgearbeitet". Danke an Eva und Mina. Ihr habt mir den Tag versüßt. Trotzdem bleibt noch einiges zu tun, da Basistests von 1-2 Ladies noch immer ausstehen und ich auch mal wieder die Theke an Pimboli oder andere kraulerische oder persilianische Übeltäter übergeben muss, damit sich eine bestimmte Thekenkraft endlich mal wieder ihrer eigentlichen Aufgabe widmen kann.

Gespannt bin ich auf jeden Fall auch auf die rockigen Beiträge anderer anwesender Römer. In diesem Sinne Alaaf aus Hessen!

8 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ach ja: Der eine aufdringliche Spanner, der sein Handtuch auf mini gebunden hatte und der jede Tür aufmachen musste, und auch direkt vor der offenen Liegewiese sabberte, nervte ganz schön. Gucken ist erlaubt, aber der war penetrant-unangenehme (was auch von verschiedenen durchaus nicht schüchternen Hof-Mädels bekundet wurde).

2 Person(en) gefällt das.
  3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jep, war ein schöner Abend.
    Einziger Wermutstropfen war, dass ich bis Abend erfolglos auf Mara gewartet habe.
    Obwohl sie mir ein Date versprochen hatte, hatte sie dann doch keine Zeit für mich.
    Ich denke, ich kann sie so langsam von meiner Liste streichen.
    Es ist sehr unschön, wenn man sich einen Schuss aufspart und ihn dann doch im Lauf lassen muss.
    Der Spanner ist mir auch aufgefallen, auch durch einen üblen Körpergeruch.

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden