Gut und schlecht im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tomahawk, 29. März 2002.

1. Tomahawk

Tomahawk Guest

Tag Soldaten!

Bin jetzt ein paar Wochen lang öfters mal im Schieferhof, und mache für das gute Geld ganz unterschiedliche Erfahrungen, die ich hier teilen möchte:

Grundsätzlich ist es natürlich etwas ganz anderes, wenn man Stammgast bei einer Dame ist, da wird es dann von mal zu mal besser, bei Geena z.B. Da lohnt sich jeder Teuro. Aber sonst bemerke ich doch einen ziemlichen Wechsel an Personal. Personalwechsel wirkt sich in Wirtschaft und Bums-Business regelmäßig Qulaitätsmindernd aus.

- Jenny

Mickrige Blondine mit schlaffen Brüsten. Wegen ihres netten Lächelns ausprobiert. Gespräch fast nicht möglich, weil ziemlich platt in der Birne. ZK ist was für Jäger, weil ihre Zunge immer auf derFlucht ist und kurz vor dem Zäpfchen eingefangen werden muß. Poppen kurz und technisch problematisch.

Die Tante neben ihr an der Bar, deren Name ich nicht kenne, machte beharrlich den Eindruck, nicht angesprochen zu werden.

- Jacky

Schwarze lange Haare, Affengeiler Hintern mit Tatoo auf der Seite. Nettes Reden, guter ZK, eine Runde Blow, erbarmungsloses >wann-kommst-du-endlich-poppen<. Das Geld nicht wert.

- Sarah.

Gar nicht erst versucht. Offensichtlich mag sie mich nicht. Wenns labern schon nicht klappt, dann ab dafür.

- Aylin

So weit ganz nett. Mich störte nur, daß sie schon ganz am Anfang auf dem Sofa versuchte, mir einen Dreier aufzuschwatzen.

-Geena

der Schumi unter den Frauen, immer Profi, immer mit gutem Ergebnis, immer gut drauf. Ganz erstaunlich.

- Elena

Nett und fröhlich, alles ausgiebig. Habe nur das Gefühl, daß die einen nicht ernst nimmt, wenn man Zärtlichkeit will und kein Power-Poppen. Da kichert die so merkwürdig.

Ansonsten, wenn man die Richtige erwischt, ist es voll geil, sich die Nudel bearbeiten zu lassen, während vier Frauen (eher technisch interessiert) und sieben kerle (sabbernd, aber auf cool machend) zusehen.

Nur die Flop-gefahr ist evident.

Tschüsselchen

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2002
  2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:

Hallo Tomahawk,

interessante Aussage. Das würde ja wirklich bedeuten, wie Dude schon angedacht hat, dass dann der Hof nicht mehr DER Hof wäre...

Gruss, Andy69

3. Alfons

Alfons Optio

Homepage:
    Hallo Tomahawk,
    also ich bin der letzte der eigentlich das Recht hat, hier "rum zu nörgeln" da selbst schon sehr oft ins Fettnäpfchen getreten.
    Nur, okay, Kritik muss sein, aber kann man das nicht ein bisschen anders ausdrücken?
    Meine Dein Urteil über "Jenny"
    Muss das sein (mickrig, platt in der Birne...)
    Denk mal drüber nach.
    Ansonsten,
    Frohe Ostern

4. value

value Legionär

Homepage:
    Einspruch, Euer Ehren!

Hi Tomahawk,

zunächst einmal vielen Dank für Deine differenzierte Aussage bzgl. des Hofes. Ich freue mich über jeden, der mal wieder etwas über meinen Lieblingsclub verlauten läßt und auch mal das Risiko eingeht mit unbekannten Damen (keine Foren-Info!) auf der Nase zu landen und sich nicht scheut dies auch kundzutun. Davon profitiert schließlich die ganze Gemiende.

Allerdings habe ich in einigen Punkten doch eine leicht abweichende Meinung.

Du hast recht, die gute Aylin schlägt gerne mal nen Dreier vor. Aber wenn Du ihr sagst, daß Du das nicht magst, dann ist für immer Ruhe. Ich habe mir übrigens vor kurzem mal einen Dreier mit Aylin und Geena gegönnt, und das war absolut super. Also wer nur irgendwie ein kleines Faible für einen Dreier hat; der darf sich so etwas einfach nicht entgehen lassen! Das wird auf jeden Fall mal wiederholt!

Bei Elena habe ich genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, daß unsere Treffen bisher immer in langanhaltende Knutschorgien ausgeartet sind. Aber: jeder Jeck is anders.

Es ist meiner Meinung nach übrigens ein Irrtum zu glauben, daß im Hof nicht die Gefahr eines etwas enttäuschenden Erlebnisses
    durchaus besteht. Gerade auch aufgrund der Berichte im Forum wird vielleicht ein überzogenes Anspruchsniveau generiert, das dann schnell zu (unberechtigten) Enttäuschungen) führt.
    Schließlich handelt es sich um Menschen und vieles hängt auch von Tagesform und Sympathie ab und soweit ich es bisher erlebt habe, wurde bis jetzt im Hof von einem gewissen Mindeststandardprogramm nicht nach unten abgewichen, so daß "Flop" ein zu harter Ausdruch sein dürfte. Wenn ich mir die Berichte aus dem Atlantis anschaue und darüber Nachdenke, was dem guten Rammonn mit siener Holden passiert ist, die die Action abrupt beendet hat, weil sie nach Hause wollte, dann erschließen sich hier ganz andere Flop-Dimensionen, die ich so im Hof nicht erlebt habe und von denen ich auch noch nichts gehört habe.

Daß die Flop-Gefahr evident ist, halte ich für eine Übertreibung des Sachverhaltes, die vielleicht mit der unterschiedlichen Definition von "Flop" zusammenhängt und mit dem Anspruchsniveau, mit dem man an die Sache herangeht.

Auch für den Hof gilt die grundsätzliche Regel, daß es nicht nachteilig ist, die Dame seiner Wahl strategisch zu beobachten (Außerhalb-Zimmer-Action, Zimmerdauer, Gesichtsausdruck der Jungs nach dem Zimmer: debil grinsend oder mit Zornesröte im Gesicht), mit ihr unverbindlich zu plaudern (Chemie!!!) oder auch andere Gäste locker zu befragen. Bei Sarah hat diese Taktik ja voll geklappt.

Lange Rede, kurzer Sinn: so einen richtigen Flop( nach dem Zimmer stinksauer und das Gefühl der Abzocke) hab ich im Hof noch nicht erlebt, da gibts von anderen Clubs ganz andere Dinge, so daß ich die Flop-Gefahr für äußerst klein (gegen Null) halte, wenn man sich nicht der Illusion hingibt, daß alle Mädels das gleich Top-Niveau für jeden Gast bringen. Jenny und Jacky sind noch nicht solange im Hof; vielleicht gibts dann noch eine Niveauanpassung.

Allerdings prangerst Du vollkommen zurecht die hohe Fluktuatuion an, denn Annett, Nicole und Rebecca wurden keinesfalls adäquat ersetzt und insofern sind Deine Sorgen berechtigt. Vielleicht können wir das mal bei einem Hof-Besuch (wenn Du noch hinfährst!) mal weiter diskutieren.

Trotz allem: Für mich ist der Hof immer noch der Hof. (und das ist auch gut so)

Grüsse,
    Value

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden