FKK Samya Gut, besser, top - Mikrula, Andra und Georgie

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Vetruvius, 27. Mai 2012.

  1. Vetruvius

    Vetruvius Römer

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32
    Köln ist ja ohnhin schon eine tolle Stadt mit netten Menschen die feiern und Spass haben können.
    Mit dem Samya habe ich jetzt einen Grund mehr meinen immer mal wieder in Erwägung gezogenen Umzug aus dem Süden nach Köln endlich in die Tat umzusetzen.

    Der Club ist eigentlich nichts besonderes: liegt mitten im Industriegebiet, mittelgroß, der Saunabereich "im Keller" zwar ganz nett aber eben ohne Ausblick und fast ohne Tageslicht, der Aussenbereich eher klein, kein Pool und wenig Sonne. Dafür das Essen lecker (es gab Gegrilltes und Salat), Freibier (ok, ich bin ja auch nicht zum Saufen hier aber so zwei drei Kölsch sind doch ganz nett) und das Wichtigste: die Frauen sind der absolute Hammer!

    Ich muss das gleich etwas einschränken, denn für alle gilt das natürlich nicht und man darf auch kein Model-Lineup wie im Globe oder in der FKKWorld erwarten. Ich hatte aber mit drei jungen Ladies zu tun die optisch und von dem was ich mit Ihnen auf den Zimmern erleben durfte zu den Highlights des Jahres für mich zählen werden:
    Georgie, Andra und Mikrula. Wer die drei kennt weiß jetzt auch, auf welchen Typ Frau ich stehe: klein (muss), sportlich-schlank (muss), dunkelhaarig (kann).

    Mikrula ist eher etwas reserviert und bleibt es auch auf dem Zimmer, bei ihr ist es eher die Optik die begeistert.
    Andra hat einfach das hübscheste Gesicht und die für mich perfekteste Figur, dazu ist sie "engagiert" dabei und macht auch ausgefallene Sachen mit.

    Georgie ist eine Frau wie man sie nur sehr selten trifft, denn bei ihr mischen sich Charme, Schönheit, ein Hardbody und sexueller Appetit zu einem Cocktail der schon beim ersten Schluck abhängig macht - also Vorsicht! Wer bei ihr den richtigen Knopf drückt wird sicherlich etwas Neues erleben, den was Georgie mit ihrem Körper und einem Schwanz als Turngerät so alles anstellt verlangt alles ab. Einziges Problem bei Georgie ist sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen, da sie meist auf einem Zimmer ist.

    Fazit: mit den drei Grazien an Bord mein neuer Lieblingsclub

    Beschreibungen der drei Damen und Bilder von Georgie unter www.samya.de
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden