Gunslinger: Rückkehr des glorreicher GUNSLINGERS in den Club 28-Silke

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von GUNSLINGER, 11. November 2005.

  1. GUNSLINGER

    GUNSLINGER Bürger

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    www.club-28.de (www.erosclub110.de)



    Entstehung


    Genau eine Woche nach seinem ersten Gastspiel, saß Gunslinger in der Sauna des Sportklubs, mit dem Gesicht nach vorne. :)

    Wieder einmal hatte er sich alleine dorthin verirrt. Im Rückblick versunken schaute Gunslinger an sich herunter und sah etwas, das ihn gehörte. Es baumelte vor sich hin. Nach einem kurzen Kille-Kille zeigte es sofort Reaktion - was sollte das dem Gunslinger sagen? :D

    Gunslinger beendete seinen Saunagang, stieg in seine Ausrüstung und startete den Vierspänner, in den PDA gab er Wuppertal, Hofaue 28 ein.

    Einige Zeit später fuhr Gunslinger von der A 46 kommend den Berg herab ins Tal, buchsierte den Vierspänner in eine Parklücke einer Seitenstraße und warf den Anker in den Asphalt. :D

    Gunslinger tänzelte den Trottoir entlang zum Club. :)
    So viel Zeit er sich beim letzten Mal gelassen hatte, so eilig war er diesmal. Ein kurzer Blick nach links und rechts und Gunslinger stand vor der Pforte. Er klingelte und die alte Türe wurde im aufgetan. :)

    Diesmal marschierte Gunslinger die abgetretenen Stufen herauf und nahm gleich auf dem Ruhemöbel Platz. Eine Dame erschienen:

    D. warst du schon mal hier?
    G: Ja! :D

    Aus dem Nebenraum von vernahm Gunslinger lautes Gespräch und lachen. Ein Mann erzählte lauthals Anekdoten aus seinem Leben - die Frauen hatten Spaß und lachten. :1syellow1

    Dann stellten sich die Mädchen jetzt vor-

    Erwartungsfroh und aufgeregt wartete Gunslinger auf die Parade. :blushie:

    Es folgten vier Gemahlinnen, alle sehr durchschnittlich jedoch die 5. hatte es in sich. :biggrinlo

    Hier wurde Gunslinger mit den wahren Problemen der Clubs in Wuppertal konfrontiert, - glücklicherweise aber diesmal andersherum! :clown:



    Silke


    Mit Silke begegnete ihm wahre Schönheit. Silke ist zu begutachten unter: www.erosclub.110 - unten rechts.



    [​IMG]
    Bild: GUNSLINGER nachdenklich: Clubs sind eigendlich besser als die Laufstrasse-
    nur die Auswahl der Damen ist oft gering und die Qualität
    auch nicht immer das gelbe vom Ei....





    Wie Gunslinger erst bei einer weiteren Exkursion erfahren sollte, gehören der Klub 28 und der Ersoclub110. zusammen. :cool:

    Da Silke die letzte im Bunde war fragte sie Gunslinger, für wen er sich entschieden habe.

    G: Du! Passt schon!
    S: Was willst Du?
    G. GV - 15 Minuten - 30 €uro
    S: Gut! Dann geh mal hier in das Zimmer!

    Diesmal wurde Gunslinger in eine andere Räumlichkeit geführt. Sie lag genau gegenüber der Eingangstüre am Ende des Flurs und hätte er anderes wie das erste Zimmer nicht sein können. Hier war keine Renovierung fällig die Bude war gepflegt und sehr gut eingerichtet - mit ansehnlichen Lichtverhältnissen. In der Ecke stand ein Whirlpool. :conf:

    Zieh dich schon mal aus! Ich komme gleich! - sprach Silke und entschwand.

    Gunslinger legte seine Hülle ab. Aber Moment mal- diesmal keine Handtücher - auch keine Dusche - mit ratlosem Blick :conf: starte Gunslinger auf den Whirlpool. Etwas beirrt saß er auf dem Bett, ohne Hut mit ausgepacktem Revolver und wartete... :conf:

    Nach einigen Minuten kam Silke zurück.

    G: Du Sag mal, hier ist gar keine Dusche - wie ist das hier mit Duschen? :conf:

    S: Ja, da drüben (deutete auf den Whirlpool) - wenn du willst!
    G: Ich komme gerade aus der Sauna - ich hatte mich nur gewundert - hatte ja auch gar keine Handtücher gehabt - egal - ich hab eben erst geduscht.

    Gunslinger ließ sich auf das Bett zurückfallen auch Silke legte nun ihre Gewandung ab und kam zu Gunslinger auf die Matte.

    Die oben beschriebene Schönheit, sei an dieser Stelle noch mal unterstrichen! :love:

    Gunslinger, der letzten Wochen in Wuppertal einiges zu sehen bekommen hatte, war von Silke schwer beeindruckt. Sind die Bilder im Internet schon gut so ist der reale Eindruck, die leibhaftigen Präsenz - noch besser. :banghead:


    Akt


    Silke kuschelte sich an den Gunslinger. Energetisch war sie zwar nicht unbedingt mitreißend aber obwohl aus der lustigen Runde gerissen, voll konzentriert bei der Sache.

    Gunslinger erkundete mit seinen Lippen den Körper von Silke, was diese mit leisem Stöhnen belohnte.
    Nach einiger Zeit arbeitete sich Gunslinger mit der Hand zum Lustzentrum von Silke vor. Diese ließ es bereitwillig geschehen und spreizte die Schenkel. Gleichzeitig polierte sie mit der Hand den Revolver von Gunslinger. :1luvu:

    Nach einigen Minuten hatte sich der Revolver aufgeladen und war schussfertig.

    Silke legte den Gunslinger ein Schutzschild an und begab sich wie gewünscht auf die Knie. Gunslinger versenkte den Revolver :remybussi in der blonden Schönheit und begann zu schießen. Silke ist auch gebückt, von hinten betrachtet eine Schönheit.

    Wie es bei solchen Schnellschüssen schon mal sein kann, zeigte der Revolver ein oder zwei kleine Störungen, die aber ohne Auswirkungen blieben, so dass Gunslinger nach angemessener Zeit seine letzte, goldene Patronen verschloss. :ak472: :ak472: :ak472:
    Beide zogen sich an. Noch eine kurze Konversation zwischen zwei freundlichen Leuten.

    Silke wünschte ihm noch einen schönen Abend, Gunslinger nahm die Hand an die Hutkrempe und grüßte. :)



    Abgang


    Als er den Klub verließ, kam noch immer lautes Gelächter aus dem Nebenraum. Immer noch fanden die Anekdoten kein Ende.

    Gunslinger kehrte zurück auf die Straße und Schritt von dannen. :eek:uttahere



    Fazit

    In der Kombination € 30,- und schöne Frau ein lohnendes Geschäft..
    Leider gibt es beim Club ein Problem: von draußen sieht man nicht wer sich darin aufhält.
    D. h. muss erst hinein, bevor man etwas erfährt. Das ist erstens lästig und zweitens ist es vertane Zeit -wenn einem die Auswahl nicht zusagt. :conf:

    Sei es wie es sei - die beiden Male im Klub 28 hatte es für den Gunslinger gepasst. :)

    Ob er wiederkehren wird ist ungewiss, denn die anderen Damen hatten ihm nicht zugesagt.

    .....eben ein Glücksspiel - rot oder schwarz - und wie oben schon gesagt, rein muss man – erst hinter der Türe knallt die Peitsche - alles im Leben hat vor Nachteile. :blushie:

    mit Grüßen Gunslinger :hi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden