GUNSLINGER: GZSZ im Club Royal

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von GUNSLINGER, 25. Oktober 2005.

  1. GUNSLINGER

    GUNSLINGER Bürger

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    GUNSLINGER: GZSZ - Gute Zeiten-schlechte Zeiten im Privatklub Royal.

    Jasmin-Gute Zeiten im Privat Klub Royal :)


    Entstehung

    Es war kein Zufälligkeit gewesen, kein Schnellschuss- nichts was Gunslinger einfach so aus dem Hut gezaubert hätte….

    Nein, nachdem der Privatklub Roma seine Pforte angeschlossen hatte, hatte Gunslinger lange überlegt, Monate überlegt, in welchem Klub er seine Karriere fortsetzen sollte. :rolleyes:

    Nach langen Recherchen, studieren er die Homepage des Club Royal, tätigte zwei Telefonate. Dann brach er gut vorbereitet auf.

    Es war ein sommerlicher Herbsttag und die Sonne drückte die ihre letzten Strahlen in die grauen Straßen Wuppertals.

    Gunslinger hatte die Adresse in den PDA eingegeben und befand sich einige Zeit später vor dem Club. :pxyz

    Knapp hinter der Autobahn, an einer großen Kreuzung gelegen, mitten in einem Wohngebiet und von außen kaum erkennbar, sieht man als einziges Erkennungszeichen ein rote Lampe.


    Der Club Royal

    Wie bereits in der BC zu lesen ist , befinden sich vor den Club keine Stellplätze, parken ist gänzlich unmöglich. Aber hier der Tip: gegenüber der großen Kreuzung sind Parkplätze satt. Sogar ein großer Parkplatz ist dort zu finden.


    Gunslinger lenkte seinen Vierspänner auf den großen Parkplatz gegenüber der Hauptstraße und stieg aus.

    Noch einen Kaugummi und eine Zigarette, dann hatte er die Bombergerstraße 19 A zu Fuß erreicht. Vor ihm tat sich ein dunkler Hof- Eingang auf.


    Gunslinger hielt inne – wie lange war er in keinem Club mehr? …über ein Jahr…stattdessen drei Paar abgelaufene Schuhe von den Ruhrgebiertsstrassen….

    [​IMG]

    Bild: Ist es so lange her, das GUNSLINGER beim letzten Mal noch Haare hatte? nein! Ist es nicht...




    Beim Betreten des Untergangs zum Hof gingen die Beleuchtungskörper an. Gunslinger sah einen Hof an dessen Ende eine Treppe nach unten führte.
    Er stieg die Gangway herab und klingelte an einer Eisentüre. Dann wartete er - mindestens eine Minute. :sleep:

    Dem ungeübten Clubgänger sei gesagt, dass das attackieren einer Clubtür- Klingel nicht zu vergleichen ist, mit dem Gange über eine Laufstraße.

    Meist steigt der Blutdruck und es gibt feuchte Flossen, doch irgendetwas zieht den Gunslinger, wie an einem Lasso dann doch noch die letzten Meter zum Ziel. :D

    Ein Akt der Anstrengung, die der Freude, als Kick oder Marter, vorhergeht, dass liegt im Auge des Betrachters.

    Nach etwas über einer Minute flog die Türe auf. Wäre Gunslinger nicht mit einem Satz nach hinten gesprungen, hätten sie ihn die Türe KO geschlagen. :D

    Langsam und vorsichtig schaute Gunslinger um die Ecke- niemand zu sehen, nur Stimmen aus einigen Metern Entfernung.

    Langsam trat Gunslinger ein und befand sich in einem Räumlichkeit die an eine Kellerbar erinnerte. Hinter der Theke vernahm der die Stimme von Sindy. Es war die gelangweilte, leicht gereizte Stimme die er vom Telefon kannte.

    Sindy ist wirklich nett anzuschauen recht attraktiv, nur war sie bei den Telefon-Kontakten mit Gunslinger immer etwas ruppig. :greensmil


    Guns wurde gefragt ob er schon mal hier war, was er verneinte. Also nahm Gunslinger erst die Parade ab, dann wurden ihm erst die buchbaren Mühen und dann die Belohnungen genannt.

    Bereits vom Internet her, hatte er sich für die € 50,- Variante entschieden ( 30 Minuten , FO + ZK + GV)

    Gunslinger wählte Jasmin, was eine gute Entscheidung war. Noch in der Hausbar ließ er sich das obige Programm bestätigen. Er fragte nach Zungenküssen. Jasmin schaute ihnen einmal von oben bis unten an.... Ja - ist möglich- kein Problem - auch Zungenküsse ! :pxyz


    Das Zimmer

    Jasmin führte ihn zu einer schönen Stube mit Spielen an der Wand sowie einem großen gepflegten Bett. Hier sollte Gunslinger warten bis Jasmin zurückkommt, welche mit den € 50,- von dannen zog.

    GUNSLINGER schaute sich nackt auf dem bett liegend um - Die Uhr die in einem Bericht der in der BC zu erwähnt wurde, steht wirklich auf den Tisch. Wie schön !! :blushie:


    Geschätzte vier Minuten später erschien Jasmin dann tatsächlich und bat den nackten Gunslinger zum Bad ( nicht Dusche sondern Waschbecken), man sei vorbereitet.

    Dann wurde der Revolver liebevoll gewaschen. Jasmin wirkte bei mäßiger Stimmung doch Gunslinger verstand es, sie aufzuheitern. Nach ein paar Minuten war sie locker. :)

    Der Akt

    Jasmin und Gunslinger begaben sich zum Bett. es folgte schöner GF6 mit Zungenküssen, ganz was jungfräuliches für Gunslinger beim Pay Sex und -ein echter Kick! :clown:

    Nachdem beide den Leib des anderen mit den Lippen erkundet hatten, folgte eine ausführliche und hochinteressante französische Ansprache, die Gunslinger in den siebten Himmel versetzte. :blushie:

    Im gegenüberliegenden Spiegeln betrachtete Gunslinger alle hinten liegenden Eingänge von Jasmin, was ihn noch mehr Feuer unter dem Arsch machte.

    Nach geschätzten sieben Minuten schwang Jasmin sich auf den Revolver und begann zu galoppieren. Gunslinger hörte nun Hafen und Trompeten. :llove:

    Allein der Blick in den hinter ihr liegenden Spiegel und was er dort alles sah, vor allem von sich selbst mal mehr mal weniger, empfand er als atemberaubend. :D

    Nach wiederum geschätzten vier Minuten bad Gunslinger um Doggy, weil er die Reitkünste in Verbindung mit der Spiegelansicht nicht länger aushalten konnte. :blushie:

    So ritt und schoß er nochmals einige Augenblicke unter größter Selbstbeherschung, bis er unter einer gewaltigen Explosion seine letzte goldene Kugel verschoss. :uzi: :uzi: :uzi:

    Afterwork

    Jasmin montierte das Schutzschild ab und reichte ihm ein Zewa. Der Abend endete mit einem kleinen Smalltalk.

    Völlig erschöpft aber doch relaxt und total glücklich schwankte Gunslinger zurück zu seinem Vierspänner. :angel:

    Eins wusste er! - hier gehst du wieder hin - Klasse !!

    Fazit:

    Trotz anfänglichem Stimmungstief von Jasmin hat sie dem Gunslinger einen wunderschönen Abend bereitet. Dies lag vor allem daran, dass Jasmin es verstand eine Hoch erotische Stimmung die einen echten Gf6 entsprach zu erzeugen.

    Optik, Leistung, Performance und Talent haben den Gunslinger an diesem Abend mehr als überzeugt. :)

    Es war genau das, was einen Klub Besuch von der Laufstraße unterscheidet, nämlich ich die Qualität, perfekte Illusion und das Gefühl willkommen zu sein.

    Gunslinger begeht dummen Fehler! :flaming:

    Eigentlich waren alle Voraussetzungen erfüllt eine Wiederholung dieses schönen Abends anzustreben, doch der Jäger in Gunslinger, der stets nach neuen Sucht, sollte Ihnen einen bösen Strich durch die Rechnung machen.

    eine Woche später stand er wieder vor Jasmin..... Und dies sie stehen! :eek:

    Gunslinger ging mit einer anderen Dame aufs Zimmer und erlebte: Schlechte Zeiten im Privatclub Royal.

    Fortsetzung folgt:

    GUNSLINGER: GZSZ - Sindy – schlechte Zeiten im Club Royal! :cussing:


    Mit Grüßen Gunslinger

    Location: www.privatclub-royal.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden