GT - Traumpaar, und der Rest ?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von jupiter, 2. Juli 2006.

1. jupiter

jupiter Römer

Nach langer Pause und einer dienstbedingten Autofahrt auf der A 61 lag das GT am Donnerstag zu nah, als das ich unbeirrt weiter fahren konnte, also hinein in den traumhaften Aussenbereich mit Ausblicken, die schon allein reichten, den unvermeidlichen rest des Tages (Arbeit ) in weite Ferne zu schieben.
    Recht schnell nahmen alle Sensoren, im Gehirn und dem Ersatzgehirn (weiter unten) ein lustiges, strahlendes Paar auf, die zwischen den Sofas und Liegen draussen ihre Runden drehten und ehr schnell, bevor sie in Kontakt - Reichweite kamen gebucht wurden. Bei der dritten Runde hatte ich die Chance und liess sie nicht verstreichen. Gleich bei der Vorstellung hatte ich eine Zunge im Ohr, eine oder zwei zarte Streicheleinheiten under dem Mantel, ein paar Lippen mit ein bisschen Zahneinsatz an den Nippeln und den sexy gehauchten Wunsch im anderen Ohr, wie es denn mit einer Einlage zwischen Marokko und Algerien sei, denn da kamen die Beiden her.
    Nun, das Zimmer war scnell gefunden und was dann folgte war die Orgie pur. :betrunken :betrunken :betrunken :betrunken Ein Zusammenspiel der beiden, die keine Sekunde eines meiner sensiblen Organe nicht stimulierte, einfach genial.... :1luvu: :1luvu: dabei lustige, sogar geistreiche Unterhaltung bis zur optimalen Verteilung der wunderbare Ressourcen::angel2-1: :angel2-1:
    Die extrem guten Titties aus Marokko, die super leckere Mumu aus Algerien, zarte Finger, weicher Mund , tiefe Kusseinlagen simultan oben und unten und dann die Entscheidung von Algerien, das Marokko mich umgedreht reiten sollte. Was ein Anblick und eine Sensation...... Der Wechsel zu Marokko mu:( :( sste leider ausbleiben, weil es einfach nicht mehr reichte......das hab' ich dann in einerm Anfall von Sucht am Freitag nachgeholt, kein bisschen weniger gut, als Donnerstag.:) :) :) :)
    Die Beiden sind einfach Spitze, dabei wollte ich eigentlich zwei gute "Freundinnen" aus einem anderen Club im GT wiedertreffen, die ich dann aber nicht gesehen habe.
    Ist Ailyn :angel: noch manchmal da ?? oder die andere aus dem gleichen Land mit dem markanten Gesicht, der superschlanken Figur , den langen schwarzen Haaren, den kleinen festen Titties und dem "Staubsaugermund",:angel: :angel: :angel: komm' grad nicht auf den Namen ?
    Wenn nicht, ok, Marokko und Algerien sind super und machen jeden kommenden Besuch lohnend.

Und dann war da der Rest.... viele super gute Optik, vor allem ein kleiner schwarzer Lockenkopf , "Solane" ??, die es mir mit ihrer Traumfigur und strahlendem Lachen angetan hatte.
    Die Aktion hielt dann leider nicht, was die Optik versprach. Rein mechanisiertes FO :anger: die kaum die "Spitze des Eisbergs" einbezog, :( Reiten ..nicht drin, weil mein Durchschnitts-kollege zu gross und so ging's dann in einem wirklichen Quickie in weniger als 10 Minuten zu Ende.
    Die Erinnerung und Vorfreude auf den kommenden Besuch mit Marokko und Algerien und die Hoffnung auf die Beiden Wochenend - Akteurinnen Ailyn und Kollegin aus dem Hof machen den Abstecher ins GT vor allem in der Wochenend - Pause des Hofs zur Suchtgefahr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden