Golden Times & Samya Das nächst Ziel auf der ToDo Liste war ein Besuch in Golden Times in Brüggen. Das Navi lotste mich fehlerfrei dorthin, das Problem bestand vielmehr darin, einen Parkplatz zu finden, der Laden war anscheinend sehr gut besucht. Dieser Eindruck bestätigte sich nach dem Eintritt, wobei es zum Glück genügend Feen gab um jegliche „Warteschlangen“ von vornherein zu vermeiden. Erster Eindruck: der Kontaktraum versprüht die Atmosphäre wie in einem Busbahnhoffwarteraum, da könnte ein wenig Fantasie bestimmt das eine oder andere verbessern. An dem Kino gibt es nichts auszusetzen (grins), die Liegefläche verführt zum „Aktivwerden“ – wer eben die Zuschauer nicht scheut. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, äußerst angenehm die Tatsache, daß neben Softdrinks auch alkoholische Getränke (Bier) angeboten werden. Der große Whirlpool entpupte sich als die Kontaktgelegenheit um mit den Mädels, aber auch mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen, so verbrauchte ich auch die meiste Zeit in eben diesem Bereich, der auch die Sauna, 2 Liegen und Massagebereich einschließt. Voller Genußerwartung begab ich mich auf die Massageliege und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, daß ich in die Hände eines „Folterknechts“ gefallen bin, dessen einziges Lebensziel anscheinend darin bestand, alle Oldie Knochen möglichst mehrfach und endgültig zu brechen (da denke ich doch voller Sehnsucht nach der Behandlung die mir Mylady zukommen ließ). Diesem „Henker“ knapp entronnen eilte ich in Richtung Kino um erstmals meinen Knochenresten, Muskelknäueln und überdehnten Sehnen etwas Erholung anzutun. Nun, die Ruheperiode war mir nicht gegönnt, denn auf dem Weg dorthin wurde ich von einer Fee abgefangen und mit der Tatsache konfrontiert, daß sie immer noch geil wäre und unbedingt einen Sch...z braucht. Die absolut unaufdringliche Fee heißt wohl Anna und stellte sich als Tschechin vor, obwohl Istanbul in großen Buchstaben über der Stirn „schwebte“ – der Akzent war nun mal eindeutig. Sie ist so um die 170, schlank, rötliches gewelltes Haar, mandelförmige Augen. Nichtsdestoweniger, ein Bosporuskind ist dem Oldie bisher noch nicht „untergekommen“ und so begaben wir uns zunächst auf die Liege im Kino. Sie kam recht schnell zur Sache, es gab sofort drei oder vier Zuschauer die ihre Oralkünste beobachteten, dann entschied ich mich doch für Tapetenwechsel. Anna sagte, daß sie für alles zu haben sei und zückte die Gleitgeltube hervor, was wiederum bei mir den Aktivitätslevel in Richtung 0 bis leicht negativ herunterfuhr und ich ihr kundtat, daß mein müder Body an und für sich passiv bleiben wollte und sie die Führung und Ausführung übernehmen soll, sofern dies in einem guten FT enden würde. Den darauf eingeleiteten Rittberger habe ich mit ebensoviel Gleichmut ertragen wie die sonstigen Verrenkungen, letztendlich habe ich sie gebeten nun die Französin in ihr ans Tageslicht zu lassen und das feuchte Ende einzuleiten. Der mittels 69 dargeboten Mu habe ich entsagt und mich letztlich auf „Lippenbekenntnisse“ um das Epizentrum herum beschränkt. Der FT wurde entgegen meinen Befürchtungen doch nach meinem Geschmack vollführt, nur wenig Handeinsatz und ohne Eilzugtempo. Für mich aber keine Wiederholungsgefahr. Da es doch recht spät geworden ist und andere Feen, die ich ins Auge gefaßt habe, beschäftigt waren habe ich die Zelte abgebrochen. Fazit, ganz nett, angenehme Preisgestaltung (30’ für 50€, Verlängerung um weitere 30’ 25€, Aufpreis für FT 25€), der Aufenthaltsbereich etwas kahl, im Sommer lockt dann der Freibereich, diese Preise würden auch unser Umgebung gut tun. Samya Köln Versucht doch mal den Kirschbaumweg 26a ins Navi einzugeben, wenn dieses nur die Zahl 26 ohne Anhänge akzeptiert – grrrrrr. Die Fahrt endet vor einem Haus in einem Villenviertel, keine Anzeichen von einem Klub, Sündenmeile oder ähnlichem, das kann nie und niemals gemeint sein. Etliche Telefonate mit dem Imperator aus der Kurpfalz bringen keine Klärung, bin schon kurz davor in den Schieferhof abzudüsen, tätige aber noch einen Anruf im Samya und erhalte sofort den richtigen Hinweis, der da heißt: gib doch einfach die Emil Hoffmann Str. in den Navi ein und biege an der Brauerei links ab (das andere Ende des Kirschbaumweges). Hat auch bestens funktioniert, danke an die schwarzhaarige Fee am Einlaß (die hätte ich mir gewünscht, genau mein Jagdschema) und nun war ich drin. Um es kurz zu machen, obwohl der Klub etliche verlockende Mädels vorweisen konnte, war die Atmosphäre vergleichbar mit FKK Point. Mädels sitzen für sich alleine oder in Grüppchen, Dreibeiner ebenso, alle warten darauf, daß der/die Initiative zeigt und den ersten Schritt macht. Die Aufteilung der Sitzgruppe unterstütz bzw. vertärkt diesen Effekt. So gab es immer mal ein kommen und gehen der Dreibeiner oder der Mädels in den UG und zurück aber so gut wie nie zusammen. Für die Anzahl der (gutaussehenden) Feen lief wirklich erstaunlich wenig ab, habe es später auch von einigen Mädels bestätigt bekommen. Sicherlich, die Tatsache daß der Klub neu und die Mädchen einander noch nicht gut kennen mag ebenso eine Rolle gespielt haben wie das „Animier- oder Werbeverbot“, welches die Situation eben nicht verbessert. Wie auch immer, es kam bei mir Null Lust auf und so habe ich doch tatsächlich Samya ungepoppt verlassen, und das obwohl beim Herausgehen mir eine wirklich tolle Fee aus Kasachstan den Weg versperrt hat, leider zu spät. Räumlichkeiten sind durchaus ansprechend, die Aufteilung der Sitzgruppen sollte nochmals überdacht werden, es verführt zur Isolation. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, die Getränkekühlschränke zur Selbstbedienung finde ich nicht so toll, da gefällt mir die traditionelle Lösung besser. Eigentlich schade, die Ansätze sind sehr gut, der Betreiber sollte doch eine gemäßigte Animiermöglichkeit erlauben, würde beiden Seiten die Kontaktaufnahme erleichtern. Grüße aus dem sonnigen Fernost, hier sind es 32°C, heiter, angenehme Brise und auch sonst alle i.O. (nein, es ist nicht Thailand :groehl )
...Versuch´s doch mal wieder mit der guten alten Landkarte, bzw. dem guten alten Stadtplan! - Weniger High-Tech, dafür aber umso präziser und meist gibt´s da auch kürzere Wege, als uns das (dumme) Navi weismachen will! - Im übrigen kann ich Deinen Ausführungen zum Samya nur zustimmen! :rolleyes Gruß, E.R.
Navi Habe dank dem Navi die tollsten Nebenstrecken im Schwarzwald entdeckt, ideal fürs Bike eben, man muß nicht mehr alle 3 km die Karte herausholen sondern programiert die Tour am PC. Der Blick in die Landkarte hätte auch nicht geholfen, da muß man eben erst draufkommen, daß zwischen 26a und 26 etwa 2 km Luftlinie liegen. Hätte aber auch den Zoom einschalten können .... :wink
Re: Navi @ alle Biker: Wieso die Karte alle 3 km herausholen? :confused Die hat man doch im hoffentlich großen Kartenfach im Tankrucksack! Und bei der Generalkarte, bei 1 : 200.000, fährt man damit zwischen 50 und 100 km an einem Stück, bis zur nächsten Kartenwende- und Zigarettenpause! :rolleyes Gruß, E.R. :glasses2
Karte und Bike Karte auf dem Tank? Geht bei meinem Alteisen nicht. Mit der Generalkarte kannste "nur" die Bundesstraßen befahren, am WE absolut dicht - no fun. :rolleyes Seitenstrassen verlangen etwas mehr an Maßstab. Zigaretten? Längst vorbei, stopfe doch dem Eichel seine Haushaltslücken nicht 50 km am Stück das ist was zum Triebwerkaufwärmen, ich fahre doch nicht um an "jeder Ecke" eine Pause einzulegen - das macht man nur mit einem Joghurtbecher oder Reisbrenner :groehl Es ist ein absolut entspanntes Fahren mit Navi, gerade wenn man richige Nebenstrecken fährt. Aber, gleicht gibt es was auf den Zylinderkopf von den Mods, ist ja kein Bikeforum.:hschein
Re: Karte und Bike Einspruch, Euer Ehren! Die Generalkarte zeigt jede Menge kleine Sträßchen bis hin zum Feldweg, der als grauer dünner Strich dargestellt ist! Die schönsten Nebenstraßen sind sogar zusätzlich grün unterlegt. :rolleyes Gebe Dir absolut recht, daß man zum Funbiken absolut nichts auf Bundesstraßen und Autobahnen verloren hat! Bin nach der Generalkarte z.B. schon mit der Enduro bei Furtwangen im Schwarzwald bis an die, tief im Wald versteckte, Donauquelle gelangt... Gruß, E.R. :hippie PS: Über dieses Thema sollten wir uns wirklich woanders als hier die Zylinderköpfe heißreden! :bounce
Zylinderköpfe Warten wir das Frühjahr ab Dann kann man, wie im BW7 schon mal praktiziert, eine Fun Bike Tour zu den "besten Rastplätzen" organisieren. Der kleine Imperator kann ja bei mir mitfahren :kniep
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Wenn ich mir so die Buchungsfrequenz der "Dame" anschaue scheinen da reichlich unbedarfte "Eisbären" drauf reinzufallen :greenfing Viele Grüße Sunny (nicht drauf reingefallen )
was heisst da reinfallen? Ist die Büchse so gross? Ich denk, da zählt nur die Zufriedenheit des Kunden, ob das Loch nun geschnitzt wurde oder gewachsen ist, egal :drunk Lieber ne gute Nummer mit ner/ nem Umgebauten als ein natürlich gewachsenes Brett gevögelt Da würd ich mich eher als "reingefallen" bezeichnen Salve Wolfl
Oh, da wurde ich "miß"verstanden. Die Dame bietet ein durchaus vorzügliches Französisch; ist mir aber etwas zu sehr auf FT aus. Der GV war etwas merkwürdig, es fehlte irgendwie die Tiefe :groehl Aber der AV war auch nicht besser. Also im großen und ganzen durchaus Clubstandard. Außerdem ist Anna durchaus hübsch anzusehen mit ihrer sehr selbstbewußten Erscheinung.
Anna Da ich mich der Anna nicht sonderlich genähert habe (kein Fellatio etc.), konnte ich die Details nicht direkt in Augenschein nehmen :wurgs Nun, falls sie umgebaut ist, so ist meine "Riesenbegeisterung" im Nachhinein erklärlich. Fazit aber wie schon zuvor erwähnt: :wurgs :dead