Ave Roemer, als ich vor 2 Wochen ins Rheinland fuhr, war ein Ziel, statt auf Bewährtes wie das Acapulco zurück zu greifen, Neuland zu erkunden. Nach dem Schieferhof verschlug es mich dann ins GT - ein Kontrast, wie er größer nicht sein könnte. Ich bin gegen Mittag eingetroffen und es waren schon geschätzte 20-30 CDLs da und viele Dreibeiner, was natürlich gut fürs Geschäft der Damen ist. Im Laufe des Nachmittags füllten sich die Hallen noch mehr, so dass es schwierig war, ein Getränk an der Bar zu ergattern. Großes Lob an dieser Stele für die Thekenkräfte. Flott und freundlich. Die Optik der Damen war schlicht hammermässig. Lediglich die "Kostümierung" stößt mir etwas auf, da man oft genug die Katze im Sack kauft. Aber das ist Klagen auf höchstem Niveau. Die erste Runde ging an Sandra - Mitte 20, wohnhaft in Belgien, ethnisch aus Indien laut eigenen Aussagen. Sie hat mich schön angesprochen, wir haben geflirtet und dann gings auf´s Zimmer mit schönem, einfachen GFS, wobei ich aufgrund des Genusses nach ihrem Aufsatteln gar nicht mehr in die Doggy gewechselt bin sondern bis zum Schluss in dieser Position geblieben bin. Whf 100%. Nach einer längeren Pause und verschiedenen Abwimmelaktionen (nur wegen meiner mangelnden Fitness, nicht wegen der Qualität oder Freundlichkeit der Damen) bin ich dann bei Sandy (ich glaube sie war 18 oder 19) aus Köln "hängen geblieben", die mich ganz bezaubernd anlächelte und ein (für meinen Geschmack) absoluter Optikkracher war. Leider stimmte die Chemie nicht so sonderlich an dem Tag, Ihre Performance war zwar sehr gut, aber der Funke sprang bei mir nicht über. Ich würde aufgrund der Optik und bei ein wenig mehr Zeit sicher einen Wiederholungsgang wagen. Beim nächsten Mal nehme ich mir mehr als 3 Stunden Zeit für einen GT Besuch, sonst kann man die gesamte Vielfalt gar nicht geniessen. Grüße cooljo