GT am Vatertag (Lucy)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schniedel, 17. Mai 2007.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Nach langer Zeit ein "verkehrstechnischer" Abstecher :groehl ins GT. Alle Parkplätze waren vermutlich wegen des Vatertags brechend voll, also war Parken am Waldweg und 2 Minuten Fußweg angesagt. Die Hütte war brechend voll. Ewig viele Eisbären, aber auch etlliche Gazellen.

Ist schon echt ein Hammer, wo der Chef-Caster im GT die Frauen her bekommt. Ist ja aber auch egal, also die Auswahl war groß und als dann auch noch Lucy auftauchte, war die Sache dann klar. Den Körper einer Göttin (A-Cups) schmiegte sie auf dem Sofa bereits an mich und natürlich ließ ich sie dann den Schlüssel holen. Im großen Zimmer verwöhnte sie mich dann auf dem Sofa, weiter ging es im Stehen und schließlich auf der Matte im Doggy. Nach Druckabbau dann entspannter AST und sie hat mir ausdauernd und sehr gekonnt den Rücken, die Arme und Beine massiert. Da war die Stunde schnell vorbei. :1luvu:

Zeitbedingt dann die Abreise - gerne hätte ich noch eine Nummer mit einer der anderen Beauties abgezogen, aber man mußte aufs Zimmer eine 1/2 Stunde warten und damit wurde es mir einfach zu spät.

GT ist einer der besten Läden weit und breit. Super Software und auch klasse gemanaged.

Gruß,
    S

2. Riesling

Riesling Senator

Morgen Männer!

Kann mit jemand sagen ob sich die Polinnen Ola und Monika :)betrunken ) derzeit im GT befinden und wie es um deren (clubbezogene) Zukunft bestellt ist?

3. paul22

paul22 Bürger

Ola (blonde) war gestern da! :cool:

4. artus71

artus71 Optio

Hi,
    häng mich hier mal dran. Kann mir jemand sagen ob Cindy, Polin ca 23 Jahre noch dort arbeitet?
    Vielen Dank im voraus.:)

Mfg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden