GT am 16.06.2007 / Take it "Isi"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sanders328, 24. Juni 2007.

1. Sanders328

Sanders328 Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich gegen mittag meinen Geschäftspartner am Hannoveraner Flughafen abgesetzt hatte und ich mein neues Auto entsprechend einfahren wollte, machte ich mich auf den Weg nach Brüggen ins Goldentime.

Bin so gegen 16:00 Uhr dort aufgeschlagen und der Laden war mal wieder sehr gut besucht. Viele neue Gesichter waren vor Ort. Nach dem einchecken erstmal einen langen Saunadurchgang gemacht und entsprechend erholt, nach der langen Autobahnfahrt. Ein bischen auf der Liege neben dem Wirlpool relaxt und das geschehen beobachtet.

1. Session

Scharyn oder so ähnlich, Ägypten
    schwarze kurze Haare, Cup-D (Silikon)

Nach einen kurzen Schmalltalk auf der Liege mit Scharyn ins Zimmer begeben und das Unheil nahm seinen Lauf. Sie fing an zu blasen, hecktisch, viel zu schnell, einfach ohne jedes Gefühl. Ich habe Sie gebeten doch ein bischen gefühlvoller und langsamer zu blasen, wir wollen hier ja keinen neuen Rekord aufstellen und ich wollte 1 bis 1,5 Stunden bleiben. Die Dame hat das wohl nicht verstanden und machte im Eiltempo weiter. Wollte die Session dann so schnell wie möglich beenden und schwups wurde auch schon der Konti montiert. Habe diese schlechte Session dann von hinten beendet.

Fazit:

Wer auf Optik und geile Silikontitten steht und keinen Wert auf einen gewissen Service legt, ist bei Ihr genau richtig. Für die Geniesser auf jeden Fall nicht empfehlenswert!

Wiederholungsgefahr: 0% :2up:

Nach dieser schlechten Session mußte ich mich erstmal wieder sammlen und machte mit ein paar Eisbären einige Saunadurchgänge. Ein bischen durch das sehr weitläufige Aussengelände geschländert. Leider fehlt hier der Aussenpool, aber vielleicht kommt das ja noch?

Habe es mir dann im Innenbereich auf dem Sofa bequem gemacht und nach einiger Zeit hatte ich Isi neben mir sitzen. Ich kenne Sie ja bereits aus dem Palace wo Sie früher zusammen mit Patricia gearbeitet hat. Wir haben bestimmt eine 1/2 Stunde über alte Zeiten gequatscht und uns dann aufs Zimmer begeben.

2. Session

Isi, Deutschland
    blonde gelockte Haare, Cup-A

Schon im stehen fingen wir mit intensiven ZK an, einfach herrlich. Auf dem Bett ging es dann weiter bis Sie sich meinem kleinen Freund widmete. Das war blasen der Extraklasse, sehr gefühlvoll, langsam mit ständigem Blickkontakt. Wir wechselten in die 69er wo ich Sie auch verwöhnen konnte und Sie dies mit leisem Stöhnen erwiederte. Einfach lecker die geile Maus. Nach einiger Zeit montierte Sie den Konti und setzte sich auf mich. Ich sag nur bombastisch, schön eng, immer wieder geile ZK und unheimlich gefühlvoll. Wir wechselten dann noch in einige andere Stellungen, doch ich wollte mir den letzten Tropfen raussaugen lassen. Dieses geile blasen, diese tollen blauen Augen, Ihre schmackhaften Öffnungen im Spiegel, ich wollte nur noch abspritzen in diesem geilen Mund. Sie verstand es allerdings, kurz vor dem Abschluss das Tempo rauszunehmen und mich damit um den Verstand zu bringen. Mein kleiner Freund schien kurz vor dem platzen und ich flehte Sie an, Sie soll mich nun endlich abspritzen lassen. Ich nahm Ihrem Kopf in meine Hände und verschärfte das Tempo und als Sie mir tief in die Augen schaute spritze ich Ihr meine Nachkommen in den Rachen. In diesem Moment starb ich den kleinen Tod und schrie das ganze GT zusammen! Ich war so etwas von erleichtert und wir kuschelten noch eine ganze Weile miteinander.

Fazit:

Sehr empfehlenswert. Echter GF6 und eine top Peformance. Sie versteht es einfach einen um den Verstand zu bringen. Außerdem sollte man die tolle Optik und denn geilen Body nicht vergessen.

Wiederholungsgefahr: 100% :angel2-1:

Eigentlich hatte ich mir noch eine 3. Session vorgenommen, aber Isi hat mich einfach total fertig gemacht. Ich bin froh gewesen, das ich mich noch auf den Beinen halten konnte.

Habe dann noch ein wenig relaxt und mich so gegen 0:00 Uhr auf den Heimweg gemacht.

2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    hi sanders

ja die gute isi,mein blasehase,war ewig im palast
    zu hause..
    ich hoffe sie kehrt irgendwann nach hause(n)zurück..:)

grüsse yahon

3. Conny

Conny Volkstribun

@yahoon

Genau, das ist die Isi, welche immer mit Patricia im Palace anzutreffen war

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden