Buna seara oder lustig ist das Zigeunerleben, Da liegt er da nieder der kleine Mogli. Tapfer war er an diesem Mittwoch Abend. Quer durch den dunklen garbenteicher Karpatendschungel hat er sich geschlagen. Wund von kratzigen Schamhaarstoppeln, schlaff, ausgelaugt, leblos entsaftet, aber zufrieden hängt er da nieder. Was war passiert? Ja man trieb sich wieder im FKK World herum. Es war mehr los heute (50 CDL). Mehr los als noch Mitte Januar. Natürlich kam man sich mal wieder vor wie bei einem Konzert der gypsykings. Dunkelhaarig, klein und rumänisch war man in der Mehrheit. Aber auch deutsche Nackedeien waren da. Die Cindy, wie aus einem Werbespot für Telefonsex entsprungen, tummelte sich daher. Und eine süße kleine blonde busty Deutsche und ihre sympathische Freundin verstärkten das line up in germanischer Hinsicht. Die Gemeinde lutschte, flutschte, leckte, schleckte und vögelte sich daher. Kurzum die Atmosphäre war recht gut. Aber es wurde auch relaxt, gepennt, getrunken, gegessen und der teilweise recht beeindruckende Wams einiger unserer Mitstreiter liebevoll gestriegelt. Auf unterem Kantinenniveau wurde Schweinebraten, Kroketten sowie grüner Wackelpudding mit Sprühsahne gereicht. Nicht zu vergessen Spargelsuppe und Aldiwaffeln. Wie ein Tiger durch die Nacht schlich man auf der Suche nach einem saftigen Beutetier. Ich beschloss die Auswahl nicht durch objektive, optische und sonst wie Kriterien zu treffen. Diesmal sollte allein mein Penis entscheiden. Zeigte er auf, wurde zugepackt und angebissen in beidseitiger Hinsicht. Ratio, Vernunft, Mäßigung und intellektuelle Gedanken dies sollte es heute nicht mehr geben und wurden in die entferntesten Gehirnwindungen verbannt.:greensmil Dunkel, ja schwarz war sie. Ca. 170cm, KF 38, D-Cups hatte man. Man wäre vor zwei Jahren aus Kuba eingereist nach Spanien und lebe seither in Barcelona und wäre erst seit 2 Monaten in deutsche Land und man hieße Linda. Man sprach ganz gut englisch und ging ran wie Blücher an der Katzbach. Man lernte sich im schmusigen Separee körperlich kennen und verzog sich als bald in ein Zimmerchen. Ich widmete mich in der Folge den grandiosen Titten meiner „Exil-Kubanerin?“ und liebkoste und leckte ihre Nippel steif. Eine gewisse Erotik herrschte vor und sie sattelte kurz darauf auf. Missio, doggy eins, zwei, drei und ich entlud mich zuckend ins Mützchen. Nett wars allemal und nach ein bisschen relaxter Ejakulatregenerierung ging die Jagd weiter und sie sollte nach Südosteuropa führen… to be continued… la revedere
Konzert der Gipsy-kings :groehl den fand ich gut Ähm ich höre immer wieder das. das Essen mockiert wird........Vieleich, wäre da mal nen Vorschlag einzubringen.....Mir Persönlich schmeckt es immer sehr gut in der WORLD..... Da wir aber anscheinend einige stark verwöhnte Gourmet-Gaumen unter uns haben........... 30 Euro pro Mann und Maus mehr Eintritt....und dan kann man auch Vermutlich über einen 3 Sterne Koch reden......na wie wäre das :betrunken ?????? Leon, der sich Tatsächlich auch über nen Erbseneintopf freut, oder die Vorzügliche Gemüsesuppe die es beim letzten Besuch gab. Leute bleibt doch einfach mal Realistisch..........
Hi zusammen, ich schliesse mich da Leon01 an! Ich geh' in die Clubs um Spaß zu haben aber auch um zu entspannen und um etwas zu geniessen. Dazu gehört auch das Kulinarische. Wer sich über die Küche im World beschwert, empfehle ich die Essensausgabe in der Oase - dann diskutieren wir weiter. Aber der Schwester-Club (Mainhattan) ist doch schon etwas besser aufgestellt, was das Essen betrifft. Vielleicht denkt man mal über eine Job/Koch-Rotation nach? Grüße Wolli, der sich schon auf das Buffet dort an der nächsten Faschings-Party freut.
Grüzi, das sollte eigentlich ein Fickbericht/Stimmungsbericht aus der FKKW sein und kein Test von Rach dem Restauranttester. Essen ist für mich nebensächlich. Ich bin froh, dass es überhaupt was gibt. Schließlich sind wir doch zu großen Teilen wegen der anmutigen Damen/Mädels da. Und unsere Fleischeslust bezieht sich ja nicht auf eine drittklassige kleine Portion Hackbraten, obwohl ja sowas vereinzelt auch ab und zu in der World rumläuft. Guten Abend