Großes Forumstreffen am Veilchendienstag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 8. März 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Liebe Ex-Narren,

im Laufe des Dienstag trafen sich folgende Forumler aus Nah und Fern zu einem gemütlichen Beisammensein im PHG: devilinside, Genesis, Laursone, L. (leider immer noch Barbar), sexfred (PHG-Premiere), shasa (Neu-Rheinländer), Spellbinder, Theo-Loge, tumirnix, unicorn & ich. Bin gerade rechtzeitig zum Abendessen eingetroffen, das diesmal schon vor 18 Uhr serviert wurde! Und natürlich war es wie immer innerhalb kürzester Zeit weggefuttert, so daß wir später noch Nachschub vom Chinesen ordern mußten, da unglücklicherweise auch der Pizzadienst ausfiel. Gegenüber den Vortagen waren schon wieder vier Mädels da, die ich im PHG noch nicht gesehen hatte: Chanel & Jennifer, Lisa, Valeria (Indonesien, Ex-Oase), dazu zwei Mädels, die ich früher erst einmal gesehen hatte: ein recht hübsches Flopgesicht (blond) und Michelle, die sich vor einigen Wochen noch Pia genannt hatte (hing die ganze Zeit mit Lisa zusammen).

Obwohl Spellbinder vor einigen Wochen keine besonders guten Erfahrungen gemacht hatte, ging die erste Runde an:

Name: Michelle (Pia) [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: brünett, über schulterlang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: fraulich-schlank
    Herkunft/Sprache: Deutschland (?)
    Geburtsjahr: ca. 1977 (?)
    Tattoos/Piercings: Piercing oberhalb der Lippe
    Service: sehr abspritzorientiert, keine Küsse, FT möglich
    Sonstiges: nannte sich früher Pia
    Lebenslauf: ?

Die Nummer ist schnell erzählt, nach abwechselndem Frz. (recht gut von ihr) wollte sie auch schon ein Kondom auspacken, war aber wegen FT nicht nötig. Für den ersten Druckabbau nicht übel, aber weit von einer guten Nummer entfernt.

Nach vielen netten Gesprächen, Sauna und Massage sollte eigentlich die nächste Nummer anstehen, aber die wurde von Genesis vollgequatscht:

Name: Lisa [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, gut proportioniert, kleine OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1977 (?)
    Tattoos/Piercings: Nasensticker
    Service: ?
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: ?

Nachdem Genesis sich dann doch irgendwann zu einem Zimmerbesuch entschlossen und anschließend nur 5 von 10 Punkten vergeben hatte, verzichtete ich wegen der fortgeschrittenen Zeit auf eine zweite Nummer.

Fazit: diesmal stand eindeutig die Unterhaltung im Vordergrund - dabei zwei weitere Forumler kennengelernt (sexfred & shasa), nächstes Mal wird wieder richtig gepoppt... :D

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Willi69,
    vielen Dank für den Bericht in wie immer in Top Qualität :icon14:
    Hab Dich aber mal abgetrennt, das ist schon ein Extra Thema wert, noch dazu da im anderen Thread zum Dienstag auch noch über anderes diskutiert wurde.

Salve
    Wolfl :cool:

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    zu Lisa

Mir sagte Lisa, dass sie schon ü30 ist, was ich auch glaube.

4. Willi69

Homepage:
    Hallo Genesis,

das von mir oben erwähnte Flopgesicht ist möglicherweise das gleiche, das Du an anderer Stelle auch erwähnt hast. Im Rheinforum gibt es dazu passend zwei Berichte zu einer Miriam, die gar nicht mal so schlecht sind. Weiß aber nicht, ob Flopgesicht = Miriam? Werde am Ball bleiben... :D

Habe mein Schätzung zu Lisas Alter vorsichthalber mit (?) versehen, das bedeutet, es liegen überhaupt keine Erkenntnisse vor und die Schätzung kann auch völlig daneben liegen, im Zweifel immer großzügig nach unten abgerundet... :greensmil

@Wolfl:
    Warum bin ich beim Lesen Deiner Antwort ausgerutscht? :eek

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich dacht bisher, mann kann nur Die falsche poppen

Genesis, der beim poppen nichts falsch macht :D

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Ich war auch da!

und häng mich mal an willi69 dran :D

Zu den vielen neuen Gesichtern des Runden Tisches muß ich leider gestehen, daß ich diejenigen wahrscheinlich bis auf 2 nicht wiedererkennen werde.

Gruß noch an L. aus F. bis zur verabredeten ATL-Tour.

Zu den Erlebnissen:

1. Runde an Elena I
    die schlanke Russin aus petersburg. Perfekte technik und immer wieder nett, Super ZK.
    Platz 4 meiner derzeitigen PHG-Favoritinnen.

2. Runde an Katja I
    die ich lange nicht mehr gesehen hatte, zumindest noch nicht mit überholtem Busen. Die Begrüßung und die Aktion war beidseitig herzlich wie immer. Aus weiter unten erläuterten Gründen Abstieg auf Platz 2 meiner persönlichen PHG-Favoritinnen.

3. Runde an Carmen
    relativ neu im PHG, vorher in der schloßstraße Essen

Optik: 90 %
    Technik: 90 % (insbesonders wegen feinstfühliger ZK)
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 88 %; wegen persönlicher Sympathie aufgerundet auf 100 %

Name: Carmen
    Größe: ca. 170 cm
    Haarfarbe: braun, gut schulterlang
    Figur: schlank, sehr ansprechend, Busen A
    Herkunft/Sprache: d
    Geburtsjahr: ~ 1970 (differierende Angaben)
    Service: ZK, FT
    Besonderheiten: sehr hübsch, strahlende Augen; große Ähnlichkeit mit Sommersprosse in ausstrahlung und Service
    Lebenslauf: ca. 5 Jahre, zuletzt Schlossstraße 145 Essen, vorher in Düsseldorf
    Berichte: ja

insgesamt beklagten sich die Mädels wegen zuwenig Gästen, Verhältnis Mädels zu Gästen > 1

Wen ich noch interessant fand:
    Joy aus Hamburg: Rauhe Schale, weicher Kern?
    Patrizia aus Tschechei: Woher kenn ich die bloß? Und sie mich?

Beide vorgemerkt für den nächsten Besuch :hschein

7. Willi69

Homepage:
    Hallo Laursone,
    mich erinnert sie eher an Katja denn an Ulrike :rolleyes
    Wird leider oft falsch eingeschätzt, das weiß sie auch selbst - ist aber ne ganz liebe, mit ihr halte ich meinen PHG-Rekord von 2 Stunden. :D
    Kann ich Dir leider nicht sagen, hab gerade noch mal in meinem Bericht nachgeschaut, Vorleben nicht bekannt.

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Uuups ich war ja auch da.....

Häng mich mal mit meinem Bericht hier dran.

Am Faschingsdienstag gabs für mich nur eins, weg von dem Faschingsdingsbums. Also mit Tumirnix & Genesis verabredet (unser Novize hat leider kurzfristig abgesagt. Na dann hat er halt Pech gehabt:greenfing
    Sind dann kurz vor 15 uhr im PHG eingetrudelt und haben erstmal den lieben Sexfred getroffen, der dort schon einige Stündchen weilte und die Mädels unterhielt. Grüsse insbesondere an Jennifer und ihre Freundin Chantal. Verbal waren sie spitzenklasse aber gebucht hat sie aus unserer Runde keiner. Nun ja vielleicht überleg ich´s mir bei Jennifer beim nächsten Mal.
    Irgendwann trafen dann auch noch die restlichen Forumler ein. Der Laden war zu keiner Zeit des Tages überlaufen, nicht mit Eisbären aber auch nicht mit Girls. Zum Thema Girls, es waren ca. 30-35 Girls an diesem Tag anwesend, einige kannte ich schon von meinem Erstbesuch, aber optisch gabs meinersichtweise her keinen einen Ausfall. Für jeden Geschmack einiges am Start. Gerade CF-Formate waren einige anwesend. Mir wurde bei miener ersten Nummer die Wahl der Qual direkt von Ela abgenommen. Sie war schon bei meinem Erstbesuch im Dezember ein Highlight und so sollte es auch heute sein.
    Muss mir nur eins merken, nie die erste Nummer mit Ella, ist sie zu Schade für den ersten Reinigungsgang.
    Fazit: jeder Zeit wieder.

Dann wieder in die Herrenrunde geschmiessen die Frauen mit angesteckt, ja wir hätten sogar fast MAU-MAU spielen angefangen (aber aus Angst vorm Römishcen Verweis, wollten wir den Club dann doch nicht schänden) nächstes Mal aber bestimmt. Einige Girls hatten auch offenes Interesse bekundigt.:rolleyes
    Zwischendurch kurz alle aufs Buffet gestürzt und gestärkt. Mit frischen Elan dann mit Genesis & Kathleen getalkt, faiererweise aber dem Kollegen den Vortritt gelassen da er bis dahin noch ungepoppt war.
    Als er zufrieden vom zimmer zurück kam, erstmal Termin bei Kathleen vorgemerkt und mich irgnedwann von ihr abschleppen lassen. Mit ihr folgte dann meine 2. Verschmelzung. Mehr geb ich nicht preis. Nach 1 1/2 Stunden meine Fazit: Absolut Wiederholungswürdig.

Dann noch mit Laursone in Erinnerungen über einen ehemlaigen Club oder eher eines der Girls dort geschwelgt. Irgendwann wars dann auch 24 uhr und wir mussten (ja ich bin Schuld) den Heimweg antreten. Aber mit der Gewissheit, wir kommen wieder.:sex

9. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    kleine Korrektur

die dunkelhaarige hieß Chanel. Nur, das keine Verwechslungen aufkommen. So wie bei Julia !!!:D

10. Willi69

Homepage:
    Schön, daß jetzt noch weitere Berichte eintrudeln... :D

Kathleen sagt mir überhaupt nichts, meinst Du vielleicht Katalin, Ungarn, Ex Verona Team?

Ich weiß nicht, wie ernst der Vorschlag mit Karten spielen gemeint ist, ich halte jedoch gar nichts davon! :nono Wenn dann auch noch die Mädels anfangen zu häkeln, ist die gute Stimmung ruck-zuck futsch! :dead Was anderes wäre es natürlich, wenn ich beim Karten spielen eine Freirunde gewinnen könnte... :greensmil

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Upps..

bin noch etwas geschwächt von meinem kleinen Grippeanfall.
    Stimmt Willi Du hast recht, sie ist Ungarin. Habs anscheinend nicht richtig verstanden. Sie heisst Katalin, naja fürs nächste Mal weiss ich´s.

12. Willi69

Homepage:
    Bei Onkel dude angesteckt? :greensmil

13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    PHG-Besuch am Faschingsdienstag

Wie vor einigen Wochen ausgemacht wollte sich ein Teil des MTV zu einem Besuch im PHG aufmachen. (Devilinside, Novize und ich)Für einige (Novize , Genesis) sollte es der erste Besuch und für andere (Devilinside) ein weitere sein.
    Nachdem die Reiseformalitäten geklärt wurden stand einem Tag unter Forumlern nichts mehr im Wege.
    Der erste und einzig GAU ereignete sich allerdings schon vor der Abfahrt. Novize sagte krankheitsbedingt ab. Das hieß allerdings wiederum ich musste keinen kleinen Umweg machen.
    Die nächsten Probleme bekam ich mit meinem Streitwagen als ich an der Abfahrt Nr. 41 mein Gefährt nicht nach Görgeshausen lenkte. Am vereinbarten Treffpunkt traf ich dann Devilinside und Tumirnix, der sich auch gleichzeitig als weitere Chauffeur zur Verfügung stellte.
    Kurz vor 15:00 Uhr trafen wir auf dem Parkplatz des PHG ein. Nach kurzer Wartezeit wurde uns aufgetan und ich durfte zum erstenmal (im Nachhinein betrachtet) den z.Z. Schönsten Club betreten.
    Über die Einrichtung bzw. das Ambiente wurde ja an andere Stelle schon berichtet.
    Nachdem wir uns in die, wie ich finde praktischen, Bademäntel geschmissen hatten erblicken wir den ersten Römer (Sexfred) nach der ersten Klönrunde begaben wir uns in den eigentlichen Kontaktraum um von dort die Mädels in Augenschein zu nehmen. Nach und nach trafen noch weitere mir zum Teil bekannte sowie unbekannte aus diversen Foren ein. Die meiste Zeit saßen wir allerdings am „Stammtisch“ vor der Sauna und tauschten uns aus. Dabei gesellten sich auch immer wieder Mädels dazu. Eine davon war Katalin (Ungarn) nach dem netten Talk und Spellis „Daumen nach oben“ sowie Devils Verständnis und Fürsorge entführte ich sie in eines der Zimmer und verbrachte eine tolle Zeit mit GF6 so wie ich ihn mag.
    Nachdem ich wieder in der trauten Männerrunde eingetroffen war stürzte sich natürlich sofort Devil auf mich. - Nein er wollte nicht mit mir aufs Zimmer sondern nur noch Restinfos für eine Buchung seinerseits.

Für meine zweite runde wollte ich mir nun wieder etwas Zeit lassen und pendelte zwischen „Stammtisch“ und Theke hin und her.
    Gleich beim Eintreten war mir schon ein sehr süßes Mädchen aufgefallen, dass sich auch zu uns an den Runden Tisch gesellte. Hatte auch eine angeregte Unterhaltung mit ihr, wollte mir aber noch etwas Zeit lassen, was sich als Fehler herausstellte. Als ich mich nämlich wieder Fit für sportliche Übungen fühlte war die kleine nicht mehr auffindbar.
    Nachdem die Zeit nun doch schon fortgeschritten war und wir uns langsam mit dem Gedanken ans Heimfahren beschäftigten gesellte ich mich doch noch zu einer am Spielautomaten stehenden Dame, die sich mir als Lisa vorstellte. Wir haben uns dann zuerst sehr lange unterhalten bevor wir die Zweisamkeit aufsuchten. Für mich war es dann nicht unbedingt der versöhnliche Abschluss des Tages, aber was solls. Die Nummer ansich war nicht schlecht, doch nicht ganz das auf das ich eigentlich stehe.

Bedingt durch den mittelmäßigen Abschluss hatte ich während der Heimfahrt auch die Spontanidee, in Limburg zu übernachten und am Aschermittwoch dem FTL einen Besuch abzustatten, den ich dann aber doch wieder verwarf.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden