Moin moin römische Gemeinde, ... wow, war das ein Abend ... ich komme aus dem Dauergrinsen einfach nicht mehr raus (Hey duke, ich habe immer noch diese "kleinen Seufzer":bounce) Tja, eine kleine Gemeinde :hi traf sich gestern im PHG: Oberscout willi69, der duke, kaleu, Spellbinder, der djuhck (neu in der BC und nun auch der Sucht verfallen, aber das kommt davon wenn man sich mit den Suchtjunkies einlässt ... nun fängt deine Alibizeit an, hehehe), Po-Fan (dessen Tip für mich der Hit des Tages war °träum°leider bin ich nicht in der Lage diese dritte Nummer zu posten:nono2, dafür bitte ich um Verständnis, ergötzt euch an Nummer 2), OBI und Roadrunner. Die Idee mit dem Aufprall :dops der Außerirdischen auf den Planten der Happyness war vom djuhck (wat für ne Schreibweise) gar nicht so verkehrt, den etwas "außerirdisch" kam mir der neben mir sitzende duke (duke und djuhck :drunk ... die beiden müssen geraucht haben) auf der Hinfahrt schon vor ... völlig kribbelig, sich immer wieder die Hände reibend und nicht in der Lage ein Satz ohne ein Wort mit F oder P zu formulieren ... wenn Sucht krankhaft wird, lalalalala Nach viel Gequatsche, einem netten Snack :hunger der sich dort Buffett nennt und eher an eine Raubtierfütterung erinnert, wurde es Zeit meinen festen Vorsatz "Der Laden wird heute ungepoppt verlassen" zu brechen. :greenfing Zwischen Kaleu und mir schob sich eine graziele brasilianische Schönheit, die Kaleu als digitalisiert :drunk beschrieb ... hörte sich genauso gut an, wie es sich anfühlte. Sie bot mir die halbe Stunde für 100 Ocken inkl. anal an, was sie angeblich so heiß macht. Ich lehnte ab mit der Begründung: Du bist zu heiss und (gut zu wissen kaleu) viel zu eng für die erste Runde. Naja, standhaft wie ich nun mal bin, fand ich mich fünf Minuten später mit der Holden im Zimmerken wieder. Es wurde eine nette Entsaftung gehobenen Grades, wobei französisch schon zu ihren Stärken zählt. Beim poppen ging sie echt gut mit, aber ich musste es schon bei ihrer engen Mumu langsam angehen lassen, so hoch war der Druck ... bei dem Gedanken erst in ihrem engen Arsch zu stecken ... nene, lieber nicht und sich weiter auf upturnende Bilder konzentrieren ... wow, was für Arsch und .... Schuss °aaaahhhh° Jatzt konnte der Abend beginnen ups Nachdem djuhck (ich gewöhne mich an langsam an diese teuflische Schreibweise) meine Verschmelzung Jelena mit Erfolg penetriert hatte , musste ich erst mal schauen, ob er sie auch heile gelassen hatte:skuss. Diese Untersuchung fand im Behandlungszimmer 7 statt. Erst im Stehen Jelena von oben nach unten abgetastet und die Kussfertigkeit im Stehen geprüft ... OK ... Dann die Patientin hingelegt und nach "Schäden" am ganzen Körper untersucht ... keine Feststellung ... Zungenfertigkeit ihrerseits vom little TwoFace prüfen lassen ... bestanden ... und dann entdeckte ich es:eek, Djuhck hatte eine große Wunde zwischen ihre Beine geschlagen, leichter Austritt von Körperflüssigkeit war wahrzunehmen ... Dr. Zunge musste ran ... von beiden Innenschenkel aus, langsam und behutsam, näherte ich mich dieser riesigen Wunde ... umspielte sie dann zärtlich mit der Zungenspitze und fing dann leicht an den Verschlussmechanismus zu umkreisen ... Jelena äußerte durch leichtes Stöhnen den Erfolg der Operation ... ganz, ganz langsam operierte Dr Zunge weiter, immer um das Wohlergehen seiner Patientin bedacht. Dr Finger fing langsam an, sich einen Weg zum Wundpunkt zu bahnen, der scheinbar mehr innerlich lag, wie er aus der Reaktion der Patientin schloss. Überall war Körperflüssigkeit in rauen Mengen zu spüren ... die Patientin wurde langsam instabil und rebellierte vor ihren Doktoren ... dann ein spitzer Aufschrei, der Körper bäumte sich auf, die Hände krallten sich in das Laken ... Sekunden, die wie Minuten schienen, vergingen in dieser verkrampften Position ... dann viel der süsse Körper zurück und hauchte die Luft spürbar in den Raum ... Stille ... Jelena´s Geist entstieg ihrem Körper, nahm little TwoFace zwischen ihre Lippen und umspielte ihn mit der Zunge ... geisterhaft erhob sich littleTF und machte es sich in dieser warmen Grotte bequem ... der Geist schimpfte nicht, es war keine Rache, es war eine Ansprache ans Gefühl, ans Gefühl groß zu werden um dann ... schwupps eingepackt zu werden und sich dann von hinten anzuschauen, wo die beiden Doktoren ihre Operation offenbar verfuscht hatten ... wild, heftig und böse wurde little TwoFace der Schlamassel immer wieder vors Auge geführt, bis, ja bis er nicht mehr konnte und heftig anfing zu weinen ... weisse dicke Tränen, für eine süsse süsse Frau Stille .......................................:angel4 .........................................................:bigsmile2
PHG Hallo Kollegen, hier nun meine Eindrücke des Tages. Kurz nach 16.00 eingetroffen der erste Dämpfer,der Parklpatz war proppenvoll. Auf meiner Liste der noch unbedingt zu poppenden Frauen,standen heute,Mandy 1,Olga und Ulrike (Sommersprosse). Dann der zweite Dämpfer:Beim Empfang des Bandemantels entschwand Ulrike mit Kaleu, Olga war nicht anwesend,Mandy ebenfalls auf Zimmer. Ich habe dann 1Std. mit klönen und Kaffee trinken verbracht,dann lief mir Joy über den Weg. 1Runde: Zu Joy gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen.Bei ihr ist sehr wichtig,das Symphatie vorhanden ist,dann erlebt man mit ihr GFS auf höchstem Niveau. Innige ZK,Verkehr in allen Positionen,perfektes Franz. bis zum Finale. 2 Runde: Jessica . Anfang des Jahres hatte ich mehrmals das Vergnügen mit ihr,es war also an der Zeit für eine Auffrischung. Jessy ist eigentlich die ideale Frau für sogenannte Faulficker.Sie übernimmt gerne den aktiven Paart.Küssen ist nicht ihre Stärke,macht sie auch nur bei Symphatie.Ihr franz.ist einfach genial.Anfangs super zärtlich,versteht sie es nach und nach die Spannung zu erhöhen. Wenn mann sie nicht unterbricht,fürt es unweigerlich zum Ende.Leider macht sie kein total. Sehr zu empfehlen auch die Reiterstellung,perfekte Ausführung in der Hocke. 3Runde: Rosa.Zum Abschluss des Abends sollte es was neues für mich sein. Den Anwesenden BC`lern war sie aus dem Cocoon bekannt,sie gaben grünes Licht. Rosa ist ca. mitte 20, knapp 170,schlank,sehr hellhäutig,mit Sommersprossen überzogen und einem schönen ausgeprägten Po. Laut Selbstauskunft macht sie das volle Programm.ZK,franz total mit schlucken,Anal. Im Zimmer drückte sie anfangs sehr aufs Thempo.Nach ein paar klärenden Worten,gab es dann den von mir gewünschten Service. Zärtliche Küsse,gutes franz,69,flexiblen,intensiven Verkehr.Sie ist zwar Vollprofi,versteht es aber die Richtige Mischung rüberkommen zu lassen. Fazit: Ein sehr befriedigender Abend im PHG. Seit langem mal wieder 3 richtige Volltreffer an einem Tag gelandet. MFG Po-Fan