Große Übersichtlichkeit im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 30. Juli 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

Anfang letzter Woche trieb es mich mal wieder ins PHG. Wohl wegen der großen Hitze war nicht übermäßig viel los, gäste- und mädelmäßig. Beim Durchzählen waren es dann aber doch noch 43 Mädels:

Adrianna / Brasilien, Alexa, Alina, Anastasia, Anja, Anna, Annetta, Chanel, Claudia, Daniela, Dilara, Elena III, Gabi, Huila, Josie, Joy, Julia, Katalin, Katja II, Kim, Lisa, Mel, Melissa, Michelle, Miriam, Mona, Monika I, Monika II, Nancy, Nicki, Pia II, Raffaela, Sali, Sandra I (Goscha), Sandy, Susi, Tanja (TaTa), Vicky, Wi sowie 4 nicht näher bezeichnete Mädels.

Hätte deutlich weniger geschätzt, einige gingen aber auch recht früh. Selten, dass die beiden Schwestern Annetta und Sandra (früher: Goscha) mal gleichzeitig arbeiten.

Anwesende Forumler außer mir: Down Under, El Matador, EugenHH, Kaleu, newcomer, Sunny. EugenHH habe ich leider nur ganz kurz gesehen (kannte ihn noch nicht persönlich), von dem Dreigestirn Down Under - El Matador - newcomer (kannte ich ebenfalls noch nicht) konnte ich nur kurz vor ihrem Gehen El Matador identifizieren. Am darauffolgenden Samstag haben wir dann aber das Kennenlernen nachgeholt.

Das Abendessen, das bald darauf kam, sah aus wie eine Mischung aus Rindfleisch und Thunfisch, schmeckte aber nach Käse. :eek

Wegen des schleppenden Geschäftes waren die Mädels nicht besonders gut drauf, habe mich dann nach Einbruch der Dunkelheit schweren Herzens für Raffaela entschieden, obwohl alle Alarmglocken schrillten :greensmil :

Name: Raffaela [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond (am Scheitel schwarz), kurz, Mittelscheitel
    Größe: ca. 160 cm
    Figur: schlank, vollbusig (echt)
    Herkunft/Sprache: Deutschland / Italien
    Geburtsjahr: ca. 1983 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: gutes und feuchtes Frz. mit EL, keine ZK, kein FT, kein AV
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: vorher (und demnächst wieder) in schweizer Clubs
    Berichte: n.v.

Erst den 2. Tag im PHG und ähnlich unterbeschäftigt wie die meisten anderen Mädels. Sie fragte mich von einer Gartenliege aus, "ob ich Gesellschaft wünsche". Wir haben uns dann kurz unterhalten, dabei erfuhr ich, dass sie vorher in der Schweiz gearbeitet hat (=Mini-Service zu Maxi-Preisen! :mad) und sie auch bald dorthin zurückkehren wird, also quasi nur auf der Durchreise ist. Na ja, mal was Neues, eine Nummer, von der man eigentlich nichts erwartet, da kann man ja nur positiv überrascht werden. :D
    Eine Überraschung gab´s dann auch, sie legte sich erst mal hin und ließ mich machen. ZK waren nicht möglich, aber immerhin ließ sie sich überall anfassen und verwöhnen. Hab mich dann vor ihr Gesicht gekniet, so dass sie meinem Lümmel nicht mehr ausweichen konnte. Bereitwillig schleckte sie daran herum und vergaß auch die Eier nicht. Dabei achtete sie darauf, dass der Lümmel nie austrocknete. FT war leider nicht möglich, im allerletzten Moment wurde die Soße auf meinen Bauch umgeleitet. Trotz fehlender Features war die Nummer ganz passabel, besser als erwartet, wenn auch ohne Wiederholungsgefahr. Wäre sowieso etwas schwierig, bei meinem nächsten PHG-Besuch ist sie vermutlich schon wieder in der Schweiz.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Schweiz ...

das kann man wohl sagen ... aber es scheint ja zu funktionieren ... kein Wunder, daß sie wieder zurückgeht ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden