Hallo Römer, ich bin der König Laberkopp aus der BC, da ich dort alles totgelabert habe, fange ich nun hier an:kopfab Dank Feldi kann ich auch endlich hier loslegen --- Danke Feldi (eine gemeinsame Träne an Pia) Doch nun Spass beiseite, es wird ernst. Ich war gestern zu einem Spontantest in der FKK Grimbergsauna auf Schlackeland. Angekommen so gegen 19:30, ca.: 10 Mädels und schätze (da die mich nicht so interessieren tun) so 6-8 Dreibeiner:sex Eine Thai gab mir zwei Handtücher, einen Schlüssel ... SORRY JUNGS-ABER ICH SCHREIBE DEN BERICHT NUN ZUM DRITTEN MAL, DA ICH HIER IMMER WIEDER RAUSFLIEGE :drunk und den Hinweis "Da runter und dann rechts". Einen Neuling (in diesem Club) kann man bestimmt etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Hier gab es eine glatte 6. Der Club zählt zu den Standard Rote Teppich Clubs und bietet ausser der heissesten Sauna (fast 100 Grad) nichts Besonderes. Ich buchte 2 x für 85 €urolities und erhielt das übliche Autogramm-Armband. Mit meiner Cola suchte ich mir einen Beobachtungsplatz und harrte der Dinge(r) die da kommen würden. Es kam Pia (nein Feldi leider eine Andere) und setzte sich nebenan auf die Couch. Wir kamen ins Gespräch und Gelächter und landeten (da sie eigentlich Feierabend machen wollte direkt in einem der oberen Zimmer. Es folgte eine Standardnummer mit hervorzuhebendem Französisch (sehr einfühlsam, langsam und ohne Handeinsatz). Der Rest wie gesagt Standard und nicht erwähnenswert. Pia(ca. Mitte 30, schwarze kurze Haare, schlank) ist trotzdem vom Wesen her eine Nette. Eigentlich hatte mir Pia dann ihre Freundin Andrea empfohlen und kurz vorgestellt, doch nach duschen/sauna/duschen, war sie belegt oder belegte geradeups Ich mich dann zu Nina gesellt und mehr gelacht als gelabert. gegen 21:00 Uhr ging dann die Klingel fast pausenlos, da nun die Happy Hour begann. Ich frage mich ob die alle schon in den Büschen gelauert haben, als ich gegen 19:30 dort eintraf :greenfing Bei Nina holte ich mir dann mein zweites Autogramm und ich hätte es mir besser nur für das Lachen auf der Couch holen sollen. Bei Nina(ca ende 20, schlank mit rotblonden langen Haaren) bekam ich professionellen Standard der herberen Natur. Da alles recht mechanisch war, kam auch wenig Stimmung auf. Hinterher haben wir noch ein wenlein gelacht und dann war auch gut. Fazit: Mein Wiederholungsfaktor ist gleich 0, aber das ist subjektiv, es gefällt mir woanders halt besser. TwoFace:beer PS: Als ich kam (erschien), ging gerade eine schlanke schwarze eventuell brasilianische Schönheit. Ist die lohnenswert? Dann könnte mein Wiederholungsfaktor doch noch kommen, äh erscheinen
Netter bericht, aber wenn du auf brasilianische oder cubanische Schönheiten sabfährst, dann kommst du um das Atlantis nicht herum. Dort ist die Latina-Modell-Fraktion etabliert, viele süsse Latinas auf einem Haufen, das man sich kaum entscheiden kann. Gruß von Mike2401, der bald wieder ins Atantis fährt:sex
Werde ich mir merken ich glaube schon das ich darauf stehe:drunk Wenn es mal wieder einen unerhofften Geldregen gibt, dann düse ich da mal runter