Hi! Da hatte ich vorhin so eine geile Stunde bei den Love Moments und immer noch nicht den Hals voll ;-) Ich wollte die Gelegenheit nutzen und noch einen Todo-Listen-Eintrag streichen, also noch auf in die Grimberg Sauna, wo ich doch schon mal in Gelsenkirchen war. Ich enterte den Laden und mein Gefühl sagte mit „dreh dich um und fahr schnell nachhause!“. Nun, ich hätte auf mein Gefühl hören sollen ;-) Club Der Club ist ein typischer RTC, hätte auch das Arabella sein können oder die Freude 39 in klein. Der Empfang war nett, nur musste ich mich entscheiden, wie viele Nummern ich schieben wollte. - ? - Ich nahm die Variante mit zwei Nummern für EUR 75,--…man weiß ja nie ;-) Ladies Es fällt mir immer schwer das zu schreiben, weil es so unmenschlich ist, aber die Damen spielten alle in einer Liga, die nie im Kicker Erwähnung finden würde. Mit anderen Worten: ab KF 38 aufwärts. Nur einen Lichtblick sah ich und buchte sie auch gleich zwei Mal. Alice (KF 36) ist ihr Name, sie hat fast so geile Titten wie Ana von Neby. Es war eine Wonne daran zu nuckeln! Aber als wir das erste Mal auf ein Zimmer gegangen sind, hörte ich gerade noch, wie ein älterer Herr sich über den Aufpreis aufregte, den seine Dame haben wollte. Oha, also hier heißt es aufpassen, was die Finger so machen! Aber es hängt ein Schild aus mit den Aufpreisen. Für mich war nur relevant, wie viel das Küssen mit Zunge extra kostet…EUR 5,--…da geht ja noch ;-) Action 1 + 2…war mit Alice. Es war auf schnelles Kommen angelegt, also eher Partytreff-Niveau. Aber: die Titten waren einfach superb und das Geknutsche mit ihr war auch toll. Was will man mehr…ich weiß es: mehr Illusion! Fazit Ich hatte Glück, das wenigstens eine der Damen meinen optischen Ansprüchen so gerade nahe kam. Ansonsten wäre ich sicherlich ungepoppt von dann gezogen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, einige Gäste schienen ja glücklich zu sein. Naja, ich konnte wenigstens einen Eintrag von meiner Todo-Liste streichen, das ist doch was ;-) Wiederholungsgefahr: NULL! Gerade fällt mir ein, es war noch ein Forenkollege anwesend, mit dem ich mich nett unterhielt…vielleicht schreibt er ja auch ein paar Zeilen. Ansonsten sehe ich ihn bestimmt mal sonntags in der Freude ;-) so long chimera…