Grillen am Montag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 8. August 2006.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Letzte Woche hatte Rosi im Hof für diesen Montag Grillen angesagt ... auf Nachfrage bei jedem Wetter! Nachdem wir sie dann mehr oder weniger darauf festgenagelt hatten, hatte sie gestern Glück, daß die ursprüngliche Wetterprognose (nachmittag Regen) sich dann aktuell in den Abend verschob ...

Das Grillen war dann wieder sehr gut (wieder mal klasse Auswahl und Qualität), eine illustre Truppe von Gästen hatte gute Stimmung ... die Temperaturen waren sehr angenehm, gerade richtig. Mein Scout-Schützling beobachter war irgendwie nicht da ...

Zwar etwas kalt für den neuen Außenpool, aber einige nutzten die "Erfrischung" unfreiwillig, insbesondere Brandy und Mara, die nach Urlaub wieder zurück ist.

Ansonsten alles wie gewohnt, Cheffe-Ralf, frisch aus dem Urlaub, bemerkte, daß das Sofa im Wohnzimmer eine Fehllieferung sei ... ob es doch noch mal getauscht wird ?

Mal eine neue Dreierversion ausprobiert: Anna + Svenja .... auch sehr schön ... schöner GF12 (=doppelter GF6) :1luvu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  2. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Montag - Hoftag

Nachdem ich den Kollegen Yardbird vor dem Hof abgesetzt hatte um noch ein paar Verpflichtungen nachzukommen und somit etwas verspätet eintraf, musste ich doch feststellen, dass der Kollege Yardbird doch tatsächlich meine Abwesenheit ausgenutzt hat um sofort mit Mina anzubandeln :greenfing (es sei dem Mann aber auch gegönnt, da er so lange schon darauf gewartet hatte :) ). Zur Strafe hat er es dann noch nicht mal bis auf ein Zimmer geschafft, was bei einem schüchternen Norddeutschen schon viel zu sagen hat :groehl .

War gestern wieder mal eine super Stimmung im Keller. Endlich ist Ela gut erholt wieder aus Ihrem Urlaub zurück. Mein Fehler war gewesen, den Damen mitzuteilen, dass ich eigentlich am heutigen Tage der Chicken Ranch einen Erstbesuch abstatten wollte. Daraufhin wurde ich dann von Mina und Stella einzelnd so hart rangenommen, dass ich diesen Besuch leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben muss :rolleyes:

Ach so, bevor ich es vergesse:

@FKK-Fan
    Danke, für Deine vorzügliche Zubereitung des Grillgutes.

So long

Ghostwriter66

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  3. Ranger

Ranger Römer

Homepage:
    Ist das nur eine Metapher oder gibts jetzt im Hof tatsächlich einen Pool im Grünen?

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    es gibt :)
    Ist ein ca 3m Durchmesser Badeplanschbecken, genügt aber für nasse Balgereien und erübrigt den Wasserschlauch :greensmil

Salve
    Wolfl :cool:

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

... aber leider gibt es keine Dame im Hof, die für ca. 5 Min die Luft anhalten kann !!!:groehl

6. aquanaut

aquanaut Legionär

Pool im Hof?

Banzai,

das ist mal eine gute Nachricht. wenn man aquanaut heißt, braucht man das Wasser.

Noch ein Grund bei etwas wärmeren Temperaturen vorbei....nee hinzufahren und reinzugehen.

grüße

aquanaut

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Musste FKK-Fan grillen? Endlich mal. Und Pimboli hat sich unterdessen wieder poppen lassen ... Kaum ist man mal nicht da ...

8. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Pimboli war gar nicht da... und ich habe dich (ein bißchen) vertreten :D
    Wie letzlich geäußert - ich bin noch nicht weg vom Stoff :)

9. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Kennt ihr Menschen, die sich gerne reden hören? Genau mit so einem sass ich am Montag geschäftlich in einem Büro und Minute um Minute verging. Gedanklich im Hof, körperlich in einem viel zu warmen Büro musste ich alle Planungen über den Haufen werfen. Jetzt beim Lesen der Berichte ist meine Verärgerung über meinen Gesprächspartner noch um so größer.

Bitte verzeihe, lieber Fkk-Fan, bzw. Ghostwriter66 dass ich nicht da war (nur gedanklich), ich hoffe euer Angebot steht auch für das nächste Mal, wenn ich in der Nähe bin - denn eins ist klar: Das nächste mal nehme ich für ein Gespräch mit diesem Herrn ein Mundknebel und ne Pistole mit...

10. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Überhaupt kein Problem. Natürlich steht das Angebot noch und Du weisst ja, wo Du mich jedenfalls jeden Montag erreichen kannst :zwinker:

Da habe ich aber einen besseren Vorschlag: Bring Deinen Gesprächspartner einfach mit, dem wird das quatschen dann schon vergehen :groehl :groehl

So long

Ghostwriter66

11. Fkk-Fan

Homepage:
    ich hab von Rosi die Erlaubnis bekommen ... habe noch zwei mal nachgefragt, ob ich darf, nachdem Pipeman das letzte Mal alles falsch gemacht hat (und Helga dafür den Anschiss bekam ...) ...

Pool:
    ist auch gut für eine drastische Abkühlung nach heißer Sauna ... wenn man nicht so verpimpelt ist wie Pimboli ...

@beobachter
    natürlich steht das Angebot noch ....

@ghostwriter
    ja, das vergaß ich noch zu berichten: wir hatten ein längeres Gespräch über die Chicken Ranch im Keller bei Ela und hatten einen heiden Spaß dabei .... leider kriege ich die vielen Witze nicht mehr zusammen ...

Am späteren Abend hatten wir an der Theke bei Ela ein sehr schönes und kurzweiliges Gespäch über alte Zeiten ... nicht nur im Hof ... aber natürlich auch im Hof ... über die Zeiten, in denen Massage-Tanja noch "vor der Theke" werkelte .... über die Zeiten, in der (nach Elas Meinung) die schönste Frau, die jemals im Hof war, dort arbeitete: Melissa, eine große, schlanke, bildhübsche Deutsch-Türkin mit einem sagenhaften FO und ZK ... schließe mich da Elas Meinung voll an ... ich glaube, sie ist immer noch in einer Wohnung im Raum Wiesbaden tätig ... werde das jetzt mal zum Anlaß nehmen, das zu prüfen ....

12. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Moin moin, Fkk-Fan,

dank erst mal an Dich für Deine Grillaktivitäten. Obwohl: ein bisserl üben musst Du das ja noch, so richtig klappte das mit Deinen unorthodoxen Arbeitsabläufen ja noch nicht. Und ein bisserl mehr Feuer wär auch gut gewesen :D :D :D

Aber es ist ja auch so einfach zu nörgeln und nich selber die Zange in die Hand zu nehmen. Ich war halt nur zu faul....

Und was die Chicken Ranch angeht: Die Assoziation mit nem Hühnchen Grill (wie sagtest Du an dem Abend mehrfach: Ich ruf da mal an und bestell drei halbe Hühnchen... :groehl ) geht natürlich an der Sache vorbei.

Liest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chicken_Ranch

Grundsätzlich ist der Name so gesehen eigentlich gut gewählt. Hinsichtlich der "Qualitäten" der Ranch sag ich hier mal nix in diesem Thread. Das wird noch gesondert breitgetreten von mir.

@ Ghostwriter

Also Kollege, wenn Du mir gesagt hättest, dass Du nicht nur 3 Minuten weg bleibst, hätte ich nicht so ein Tempo hinlegen müssen..., danach wär ich ja wieder nicht rangekommen. Na gut, eigentlich war es ja Mina, die mich fremdbestimmte...

Ich fand das ja schon sehr gruselig, wie Mina vor dem Tresen vor Dir hockte und versuchte, Dir das eine oder andere Ei abzubeissen... Da hast Du Dich wohl schon sehr beherrscht.... oder?

Yardbird - der den Tag auch luschtisch fand und bei der Gelegenheit sei dann auch gleich der Kollege 0815 (war das der Nick???) gegrüßt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006
  13. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich jedenfalls hätte Angst gehabt, dass Du mit der Grillzange in der Hand einschläfst !!!:groehl

14. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing bei mir waren alle happy mit dem Gegrillten ... und Helga lag auf Knien vor mir, damit ich ihr feuer mache ... leider hatte nur Rosi keinen Humor

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006
  15. Fkk-Fan

Homepage:
    das hättest du wohl gerne gehabt ... :groehl :groehl :groehl

@yardbird
    ich wollte die Sachen lieber langsam und gut durch braten ... nicht wie beim letzten Mal alles in Rekordtempo durchbraten und dann kalt werden lassen ... werde mir merken, daß Du das nächste Mal dran bist mit Grillen :greenfing

übrigens: mein Feuer habe ich mir an dem Abend für andere Dinge aufgespart ...:flaming: :flaming: :flaming:

16. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Right - auch wenn ich kurz drauf schon los musste. Werde mir bei Gelegenheit mal Dein Wohnzimmer in HH anschauen...

Gruss,
    08/15

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden