Grau in Grau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conger, 29. Januar 2003.

1. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Römer

Montag, 27. Januar 2003, 13:00 Uhr.
    Nebel, Nieselregen, Grau in Grau.
    Was liegt da näher, als im FTL die Sonne aufgehen zu lassen.

Auf gehts!

Dort angekommen, nach der obligatorischen Reinigung erst mal Cola holen und die Lage peilen. Cola - Fehlanzeige!
    Der Colaautomat ist geplündert und wird erst im Laufe des Nachmittages wieder aufgefüllt. Also an den Miniautomaten, aus dem wünschgemäss die vorgewählte Menge Mineralwasser gluckert.

Lage checken, nicht viel los, ich zähle sechs Gäste, deren Zahl sich im Laufe des Nachmittages auf ca. 10 erhöht.
    Kurze Zeit später bewahrheitet sich meine Befürchtung.
    Ausser den Highlights Lucy und Ornella und die nicht zu poppende Thekenfrau an der nicht vorhandenen Theke sind nur drei (3!) Sklavinnen anwesend, von denen auch noch eine ganz und gar nicht mein Fall ist.

Was tun, bleiben oder gehen ??

Ich bleibe und beschliesse, das FTL nicht ohne Eiweissverlust zu verlassen. Sicher werden im Laufe des Nachmittages noch Sklavinnen dazu kommen......

Es blieb beim Wunschdenken und mieser Stimmung.

Die Dreibeiner schlichen von Raum zu Raum und suchten nach was schändbarem. Lucy und Ornella waren dauerbelegt - hab ich auch schon oft genug gepoppt- und zeitweise waren bis zu
    30 Minuten gar keine Sklavinnen in den unteren Räumen !!

Irgendwann landete ich dann bei der mittelblonden 21jährigen
    Yvonne aus Letland. Ein Neuzugang im FTL mit tollem Body.
    Sie spricht kaum deutsch, macht auch nichts, ich will sie ja nicht als Sekretärin einstellen.....
    Erstklassiges FO und geht super mit in allen Acts bis zum Abschuss von klein Conger.
    Wiederholungsfaktor 100% gegeben, eine echte Bereicherung fürs FTL.

Da sich auch gegen 16:30 Uhr an Anzahl der Sklavinnen und Stimmung nichts geändert hatte, zog ich es vor, Görgeshausen Richtung A3 zu verlassen.

Fazit: An diesem Montag wars im FTL wie mit dem Wetter,
    Grau in Grau und trüb.

Ich habe das FTL quasi vor der Haustüre, kann mir aber gut vorstellen, das an diesem Tag bei Dreibeinern, die eine weitere Anfahrt hatten, nicht nur die Schwellkörper angeschwollen sind.....

Grüsse

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    das liest sich ja wirklich frustrierend....

...und dabei hatte ich ab Mitte Januar den Eindruck, daß es wieder aufwärts geht mit dem FTL...

3. Der Mönch

Der Mönch Guest

da haben wir..

aber Glück gehabt..wollten am besagten Montag eventuell auch in Görgeshausen aufschlagen. Sind dann aber in Willi´s Zweitwohnsitz gelandet..ausführlicher Bericht folgt...nachdem wir uns erholt haben:D

Der Mönch und ein Messdiener

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @conger

Hast ja schon recht damit, aber in anderen Clubs siehts Montags mittlerweile auch nicht heller aus. Wenn ich mal zurückdenke, früher bin ich meist Montags & Dienstags Abends unterwegs gewesen. Gerade in der Oase & FTL, da war noch nie soviel los.

Trotzdem werde ich morgen mal die Lage checken gehn, alleine Yvonne ist mir es wert.

5. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Devil,

ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, dass es Montags mittlerweile in anderen Clubs auch nicht besser aussieht.
    Ich glaube eher, dieser FTL-Montag war ein "Ausrutscher".
    Hierzu würde mich mal die Meinung anderer Römer interessieren.

Dir wünsche ich morgen viel Spass mit Yvonne.

:sex

Grüsse

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Es freut mich, dass Ornella :inlove wieder zurück ist, hoffe nur sie ist auch bei meinem nächsten Besuch nächste Woche (nicht Montag) auch anwesend.

7. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Conger,

das FTL kenne ich nur vom Wochenende. Daher kann ich nichts zu diesem Club bzgl. "Montags" sagen.

Ich finde den Montag im Atlantis aber eigentlich sehr angenehm. Es ist bei weitem nicht so voll wie am Wochenende, m.E. mehr als genug Frauen vor Ort und es gibt was zum Essen. Für mich sowas wie ein "Wohlfühltag" im Atl.

Grüsse Tribun

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Grau in Grau

Ornella taucht normalerweise am Montag im FTL auf und bleibt dann bis Freitag. Du solltest also am Dienstag Glück haben...:kraul :sex

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @genesis

Und Natascha ist auch ab Dienstag da:inlove .
    Habe gestern bestimmt 5 Stunden versucht an sie rsanzukommen aber sie war immer dauerbelegt, hab sicherheitshalber für Dienstag vorreserviert. :p

10. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, ich bin auf Dein Donnerstags-Posting gespannt. Am Mittwoch war es im FTL erst sehr lahm (was aber auch teilweise an den muffeligen Besuchern liegt), wurde aber dann noch sehr nett. Zwei mehr als nette Nummern und einiges schöne Geflachse. Frauenanzahl war gut, deutlich gegenüber Anfang Januar gesteigert und optisch nett. Ich sehe klar aufsteigende Tendenz. Tagsüber ist halt in vielen Clubs oft tote Hose.

11. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Tagsüber

Tagsüber ist es in den meisten Clubs etwas ruhiger, weil man meistens das Geld am Tag verdient um es in der Nacht auszugeben. Mir ist es lieber nach einem Tag voller Frust und negativer Erlebnisse den Abend mit einem Nümmerchen oder einer gepflgten Konversation in ruhiger Atmosphäre ausklingen zu lassen, als einen freien Tag komplett in einem Club zu verbringen. Aber das ist wie alles andere Geschmackssache.

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Von meiner Seite abschliessend könnte ich noch hinzufügen, dass unter der Woche tagsüber immer schwierig ist, gerade am Sonntag aber das ganztägliche (besonders sommerliche) Vergnügen im FTL geradezu schon Kultstatus hat. Die unter der Woche arbeitenden Bevölkerung kann halt nur sonntags das Treiben geniessen.

ICH FREUE MICH AUF DEN SOMMER AM (DANN HAUSMEISTERLICH GEREINIGTEN) POOL!

13. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    Im Sommer wird alles Super

Das FTL ist ab Frühling, wenn du draußen in der Sonne und in den Hütten liegen kannst Super, dann werden auch wieder mehr Girls da sein, da bin ich mir ganz sicher. Der Club liegt absolut super direkt an der Abfahrt Diez.

@Hausmeister
    bestell doch Toni mal schöne Grüße vom Klaus aus dem Babylon

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden