Unsere NRW-Kollegen willi69, Theo-Loge und Spellbinder haben sich Freitag Abend für eine BHH Inspektion angekündigt, und so bleibt mir nix anderes übrig als mich auch dorthin zu begeben. Zur Verstärkung kommt BHH-Kenner Tribun dazu. Nach Austausch brandheißer News, lassen wir uns erstmal durch an der Stange tanzende Mädels inspirieren. Dann begegnet uns ex-Ftl Jenny, die sich in BHH "Sammy" nennt, und deren "Kußverweigerung" über den gesamten Abend noch viel zur Erheiterung beiträgt, da sie sich zum Running Gag entwickelt... Nach einiger Zeit seile ich mich ab, um mich auf die Suche nach einer geeigneten Konkubine zu machen - wir sind ja schließlich nicht zum Spaß da! :greensmil Ich tue mir in der Oase meist sehr schwer mit meiner Wahl, aber hoppla, wen seh ich da? :eek Meine Traumfrau Janetta, nur alle Schaltjahre mal anzutreffen, aber heute scheint ein Glückstag zu sein. Ihre absolute Natürlichkeit und hinreisende Zärtlichkeit sind hier - nicht nur von mir - schon ausschweifend beschrieben worden, die später an der Bar wieder getroffenen Römer sparen sich die Nachfrage nach Janettas Performance, mein verzücktes Dauergrinsen spricht wohl Bände... Während wir Jenny äh… Sammy mit ihrer Kussverweigerung aufziehen, sagt sie im Eifer des Gefechtes zu mir: „Dich würde ich küssen – aber ich bin ja nicht dein Typ…“ :greensmil Stimmt! Aber ich verspreche ihr mir das im Laufe des Abends noch mal zu überlegen…:greenfing Fortan erzähle ich ihr so etwa alle 10 Minuten, dass sie mir nun immer besser gefällt :inlove und sie beginnt zu befürchten, sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben. :groehl So gegen 2.00 Uhr – Tribun verabschiedet sich viel zu früh :nucky – Spelli massiert Jenny/Sammy an der Bar den Rücken und – Skandal!!! – er lässt sich dafür nicht bezahlen :nono2 – steht plötzlich die extrem begehrenswerte Sheila neben mir. Die anderen Römer sind plötzlich alle wech und ich versinke in Sheilas großen, schwarzen Augen. Sie lädt mich dazu ein, ihr in Sauna und Außenwhirl zu folgen und ich lass mir das nicht zweimal sagen. :groupies Später landen wir in einem Zimmer und auch sie beschert mir ein außergewöhnliches sexuelles Erlebnis der Marke „Besser geht´s nicht“. Nach zwei Stunden und immer noch leicht benommen :love3 treffe ich die fast abfahrbereiten NRW Römer an der Bar, Sheila kommt dazu und wir unterhalten uns noch so lange bis die Oase Anstalten macht für heute zu schließen… Gruß Roadrunner
Hey Roadie, na vielen Dank. Kurz und knapp aber durchaus Schuld an mienem Halbmast. Sheila und Jeanetta an einem Abend in Folge. Das ist das Absolute. Ixch verspüre endlich wieder mal ein HEFTIGES Lendenkitzeln ob dieser Vorstellung. Wahnsinn. Werd ich heut Abend doch nochmal das Blümchenklopapier bemühen müssen, hätt' ich nicht gedacht. DU HUND!!!!!!!! Soviel Dusel auf einmal, das fast ja keiner ... Jeanetta :inlove .... Sheila :inlove ... ooooh Mann!!!! Ich idiot!! Ein Megafeuchter vom dude
Frühlingsbeginn in der Oase oder: Franken haben keine Ahnung! Hallo zusammen, am Freitag hat´s endlich geklappt, der zweite Oase-Besuch stand an! Frohen Mutes und mit prall gefüllten Säcken (Geld u.a.) machten sich die drei Niederrheiner Spelli, Theo-Loge & ich auf den Weg gen BHH. Die Sonne schien so herrlich, dass Theo-Loge darauf bestand, das Wagendach auszustellen, um Sonne in sein Herz zu lassen. Unterwegs wollten wir noch einen kleinen Zwischenstopp zwecks Nahrungsaufnahme einlegen, leider fanden wir das lt. Autobahnhinweis ausgeschilderte TA unter den Restaurants - McDonalds - nicht, so dass wir in einer ordinären Pommesbude einkehrten. Fast auf die Minute genau - nach Spellis prognostizierter ETA (estimated time of arrival) - erreichten wir schließlich gegen 18.15 Uhr unser Ziel, gerade rechtzeitig zum Abendessen. Nach dieser weiteren Stärkung wollten wir uns erst einmal in Ruhe umschauen (übrigens bei guter Musik, u.a. Die Toten Hosen), was sich etwas schwierig gestaltete, da ein Großteil der anwesenden Damen mit uns das (un-)beliebte "Gesellschaft?"sspiel spielte. :mad Den Vogel schoss dabei Nadja ab, die zwar charmant, aber penetrant ihre Frage ständig wiederholte. Ein Mädel brachte ihr Vorhaben auch gleich auf den Punkt: "Ficken?" :eek Inzwischen waren auch Roadrunner und Tribun eingetroffen, so dass wir die Angebote etwas sortieren konnten. Nancy schied leider aus, da sie kurz davor stand, Feierabend zu machen und nur noch Zeit für eine Nummer mit Theo-Loge hatte. Ein Mädchen stellte sich an der Bar mit Namen (Cindy) vor, gab jedem die Hand und wollte auch unsere Namen wissen. Das hob sie schon mal etwas aus der Masse hervor, trotzdem vertrösteten wir sie erst einmal. Später - ich war immer noch unentschlossen - sprach sie mich ein zweites Mal an, mit meinem Namen. Ich hatte in der Zwischenzeit vorsichtshalber schon Infos bei Roadrunner eingeholt, der ihr "vermutlich eine ordentliche Performance" bescheinigte. Sie machte wirklich einen netten Eindruck, so dass wir uns auf ihr Anraten hin ins Kino verzogen. Name: Cindy Haarfarbe/-länge: brünett, halblang Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, gut proportioniert, glatt rasiert Herkunft/Sprache: Jugoslawien, akzentfrei deutsch Geburtsjahr: ca. 1980 Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß und rechtem Oberarm Service: alles, was das Herz begehrt: ausgiebige ZK, Kuscheln, FT Sonstiges: Bild unter Tamaras Team, Judith Lebenslauf: früher Babylon und Tamaras Team, Düsseldorf Berichte: merkwürdigerweise n.v. Dort saßen wir in der ersten Reihe und Cindy legte gleich mit einer eindrucksvollen Mund-zu-Mund Beatmung los. Neben wirklich tiefen ZKs beherrschte sie eine mir bis dato unbekannte Technik, meine Lippen mit ihrer Zunge nachzuziehen. Dann rutschte sie etwas tiefer, um auch meinen gar nicht mehr so kleinen Freund zu verwöhnen. Hierbei praktizierte sie die nur von wenigen Mädels beherrschte hohe Kunst des freihändigen Blasens. :groehl Dabei spreizte sie ihre Beine schön weit, so dass ich ihre nasse Muschi fingern konnte. Im rhythmischen Takt bewegte sie passend ihren Körper, als würde sie schon von hinten genommen. Zum weiteren Nahkampf wechselten wir anschließend in ein Zimmer, d.h. wir wollten, mussten aber eine kurze Wartezeit in der Essecke überbrücken. Was ich dort bisher noch nicht gesehen hatte, geschah: sie blies ungeniert weiter, :eek nur unterbrochen von nassen ZKs. Irgendwann wurde dann doch ein Zimmer frei, so dass wir die Hängepartie fortsetzen konnten: jetzt auch mit EL, wobei sie den Blick immer auf mich gerichtet hatte. So viel Einsatz sollte belohnt werden, also verwöhnte ich sie jetzt mal auf die französische Art. Zum Glück stöhnte sie dabei nicht übermäßig, stattdessen fingerte sie zwischendurch immer mal ihren Kitzler. Als sie zum großen Finale ein Kondom auspacken wollte, fragte ich nach, ob denn auch FT auf dem Speiseplan stände. Ja, kein Problem! Sie nahm jeden Tropfen auf und ließ sich wirklich Zeit mit der Entsorgung, ich dachte schon, sie hätte alle geschluckt (weiß nicht, ob sie das auch anbietet). Anschließend folgte noch ein ausführlicher After-Sex-Talk (sie ist sehr ehrlich, witzig und charmant zugleich), von dem ich hier mal die forumsrelevanten Auszüge wiedergebe: Cindy arbeitet seit ca. 3 Monaten in der Oase, vorher längere Zeit bei Tamaras Team in Düsseldorf und davor im Babylon. Aus dieser Zeit müsste sie eigentlich noch einigen Forumlern bekannt sein. Ich habe aber keinen einzigen Bericht über sie finden können, das ist mir einigermaßen unverständlich. :confused Sie kennt aus der Düsseldorfer Zeit die kleine Jill, jetzt PHG, und hat offenbar dieselbe gute Ausbildung genossen. Sehr lobenswert ihre Berufsauffassung: "Behandle den letzten Gast genau so gut wie den ersten!" Sie kam danach auf die Foren zu sprechen und gestand, dass sie "tierischen Schiss" vor den Forumlern (=Römern) hätte, obwohl sie selbst noch nie in das Forum geschaut hatte. Schöne Grüße an die Frankenbande, dude und Howie kannte sie namentlich. Diese Oberpfeifen hatten sie bisher links liegen gelassen, weil sie ihr nicht zutrauten, "dass sie richtig poppen" könne. :nono Das kann ich zwar auch nicht mit letzter Gewissheit bestätigen, ich schätze aber, dass die Wahrscheinlichkeit bei mindestens 99,9 % liegt. Klassische Fehleinschätzung also, meine Herren! :greenfing Bis zum nächsten PHG-Besuch erwarte ich einen detaillierten Nachtest! Ich war übrigens in der Oase lt. ihrer Aussage der erste, der nach FT verlangte. Offenbar sitzt das Geld nicht mehr so locker, so dass auf Extrawünsche und Verlängerungen verzichtet wird. Der Besucherandrang insgesamt soll auch nachgelassen haben, was die so gut wie nicht vorhandenen Wartezeiten auf freie Zimmer bestätigen. Nach dieser überaus gelungenen Nummer saunierte ich alleine, da die anderen wohl alle beschäftigt waren. Anschließend "vertrieb" ich 2 Pärchen aus dem Außenwhirler ups und beobachtete den klaren Sternenhimmel sowie die wie Buden auf dem Weihnachtsmarkt angestrahlten Hütten. Ein Mädchen (Türkin?) legte den weiten Weg durch die kalte Nacht bis zum Pool zurück, nur um mich zu fragen, ob ich Gesellschaft wünsche. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich gerade Pause machte, woraufhin sie sich freundlich lächelnd verabschiedete und wieder nach innen ging. Fast tat sie mir ein wenig leid, aber sie wäre ohnehin nicht mein Typ gewesen. Inzwischen waren auch die anderen fertig, so dass wir noch eine gemeinsame Runde mit Sauna und Pool einlegten. Mädels, die mir aus anderen Clubs bekannt vorkamen: Carina, Jeanetta, Katja, Lilly, Pia, Tamara (alle Ex-PHG) und eine langhaarige Blondine mit sehr großer OW (echt), Name ? (Ex-Wildenrath). Zu fortgeschrittener Zeit ließen wir noch Essen vom Italiener kommen, den Vogel schoss dabei Spelli ab, der offensichtlich eine große Portion "Nichts" bestellt hatte (Bezahlen nicht vergessen!). Die Anzahl der Mädchen hatte zwischenzeitlich stark abgenommen, bis auf eine Ausnahme (s.u.) war auch nichts wirklich Interessantes für mich dabei. Daher ging die zweite Runde an... Cindy! So war ich nicht nur der erste, sondern auch der zweite, mit dem sie FT praktizierte. Spellbinder, der auch das Vergnügen mit ihr hatte, hatte diesen Service nicht gewählt und wird daher sicher einiges zu ihren popp-technischen Fähigkeiten schreiben können. Möglicherweise wird sie demnächst mal unverbindlich meine Arbeitsstelle inspizieren, zwei Stammgäste wären ihr schon sicher. Die oben erwähnte Ausnahme wäre Felis (oder Felice?) gewesen, vermutlich Türkin, aber fließend deutsch sprechend, Tattoo auf der rechten Pobacke und an einem Finger, im Intimbereich gepierct und an diesem Tag schwarze Strümpfe tragend. Irgendwie ein interessanter Anblick, aber meiner Meinung nach auch ein Flopgesicht. Kennt sie jemand näher? :confused Gegen 4 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, diesmal bei geschlossenem Sonnendach. Kurz nach sieben war ich zuhause, so dass ich auch schon Zeitung und Brötchen am Kiosk holen konnte. Der Besitzer staunte nicht schlecht, dass ich an einem Samstag Morgen schon so früh auf den Beinen war... :greensmil
Hey Willi, danke für den Link mit Bild. Jetzt kann ich sie auch zuordnen. Das Mädel ist wirklich klasse. Habe mich mit Ihr sehr lange unterhalten beim letzten BHH-Besuch. Auch Howy war begeistert von ihr. Gebucht hat sie nur keiner, da sonst zuviel auf der Plan-Abschussliste :greensmil stand. Sowas "echtes" hab ich selten erlebt in Saunaclubs. Da sie wirklich auch noch alle Features zu bieten scheint ... :hunger ... better fuck next time. dude (zwei Nummern, auch noch monogam?? Hey Willi, was ist denn mir Dir los? )
2 Nummer sind besser als keine Dude. Als ich das Bild sah war mir klar das ich bald mal wieder im Außenwhirl sitzen muss. Ist ja genau meins die kleine....
@willi Zu Feliz spalten sich die Meinungen. Selbst war ich noch nicht mit ihr in Action. Kenne aber einige wobei ein Teil sehr zufrieden war, aber auch 2 Kollegen die sie als Flop bezeichnen. Mein Geschmack ist sie nicht, ihr Hinterteil ist mir zu gross.:eek
Re: @willi Mit Felize war ich mittlerweile zwei mal zu gange. Das erste mal mit FT im Kino und beim zweiten mal beim poppen im Zimmer. Ich persönlich finde sie in ihrer Art ein bischen Naiv und dabei sehr liebenswert. Ihre Proportionen sind ähh... griffig, knuddelig?... na egal. Ich für meinen Teil finde sie in Ihrer Art sympatisch. Man kann auf jedenfall toll mit ihr knutschen und schmusen wobei sie sehr gut mitgeht. Das gilt auch fürs poppen und das gute FT. Jonix
Schöner Abend / Willi69 schreibt Mist ! BHH: Oase am Freitag den 21.3.03 Zunächst zu meinem Vorschreiber: Willy69 (Mutter aller Kuscheltiere) schreibt Mist! Die Toten Hosen sind die pseudo-anarchische Steigerung von PUR! Mann kann in keinem Fall von guter Musik schreiben! Wer die Toten Hosen hört, der hört auch Abenteuerland. Der Unterschied zwischen den Toten Hosen und PUR? PUR spielt einen Akkord mehr und spielt eine andere Tempi. Die Texte sind gleich. Da alles Drumherum des Abends beschrieben wurde, beschränke ich mich, der nie am Wochenende poppt und postet, auf die Äkschen: Außer: Dickes Lob für Daniela (Thekendame). Sie hat durch ihre freundliche, höfliche, stets aufmerksame und fleißige Art jede Bestellung zur Freude gemacht. Darüber hinaus hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Auch als es stressig war. 1. Runde: Alia (o.ä.) Ex Chantal Chevalier, FFM. Ca. 160CM, Strassenköter blond, mittellange glatte Haare, normale schlanke Figur, geplegtes Äußeres. Busen B. Der RR und ich saßen auf einem Sofa als Alia zu uns kam. Ich fing das Gespräch offensiv an und fragte drauf los. Die Frage nach dem Küssen hat sie wie folgt beantwortet: "Eher nicht. Das kommt auf meine Laune an." RR hat das ehedem minimale Interesse komplett verloren, ich aber machte weiter weil sie so herrlich offen antwortete. Kurzfassung: Wie denn ihre Laune gerade wäre? "Ja gut." Küssen wäre also drin? "Ja". Und FT? Aufnahme kostet extra. Und schlucken? Noch mal extra. Kannst du Spagat? Ja. Die meisten Clubbesucher wären vermutlich sitzen geblieben, ich aber ging mit Alia auf die Hütte. Da ich stehen blieb, fing Alia ebenfalls stehend, mit Oberkörper Zärtlichkeiten an. Zum Küssen kam es nicht, da ich sie mit zartem Druck in die Knie zwang. FO in einer angenehmen Weise. Clubstandart. Noch ein paar Zärtlichkeiten, ein Finger wurde zum Troglodyt. Ich wollte endlich poppen. Während sie blies, fragte ich wie gelenkig sie beim Sex sei. Nicht in der Lage zu antworten fing ich mit geschlossenen Fragen an. Spagat? mmmh. Jetzt mmmh. Ich legte sie auf den Rücken. Da ich beim Stangentanzen Maya im Spagat sah, fiel mit eine Stellung ein, die ich immer schon mal ausprobieren wollte: die Beine abgespreitzt neben den Ohren abgelegt. Alia gab sich Mühe war aber nicht warm. Trotzdem eine schöne Nummer. Alles in allem hat die Hütte aber nicht länger als 15 Min gedauert. Es lag an mir. In Anbetracht der minimalen Testbasis kann kein abschließendes Urteil abgegeben werden. Tut mir leid. Das was geschehen ist, war aber Clubstandart. 2.) Nancy Da Nancy gegen 22:00 Feierabend machen wollte blieben uns nur 45 Min. Die aber waren TA-Klasse. Nancy's Optik ist dem Oasenbesucher bekannt. Die Technik beim FO, und beim GF6 ist optimal. Lediglich DT ist nicht im Repertoire. Der IR Faktor war >90. Wenn dies der Fall ist, bin ich beim Detail posten sehr zurückhaltend. Dies ist eine Konsequenz der vermittelten Ilusion der Exklusivität. Irgendwie bilde ich mir ein das das Vertrauensverhältnis nicht einseitig gebrochen werden dürfe. So gut war die Illusion. Damit korrespondierend waren die Gespräche als vertraulich einzustufen. Alles in allem waren es 45 Min. (incl. Sex) wie ich sie mir schöner und besser nicht vorstellen kann. Wiederholungsfakto: 100% Nancy macht nach Karneval eine Woche Urlaub. Zusammenfassend: schöner Abend, nette Gespräche mit Römern, Schwimmen, Sauna, Sprudelbecken, etc. Helau Theo-Loge
Mensch Roadie, allein die Überschrift . und das von einem Hardcore-Kritiker....musste ich erstmal einen Tag verdauen :greensmil - wobei ich Dir natürlich vollends zustimmen muss. ...doch nur um Dich nicht mit Sheila zu stören :greenfing. Der Rest des Abends wurde schon entsprechend gewürdigt, wobei Jenny/Sammy wirklich für viel Spass gesorgt hat und mal eine Versuchung wäre. Grüsse Tribun
Re: Schöner Abend / Willi69 schreibt Mist ! Ich finde das ist Geschmacksache. Ich persönlich höre die Toten Hosen auch gerne und bin auf keinen Fall ein Fan von Pur. Habe nicht eine CD von denen im Gegensatz zu DTH. Genesis, mit dem besten Musikgeschmack (aus meiner Sicht)
Oase am Sonntag, 23.02.2003 möchte kein eigenes Thema eröffnen, daher schließe ich mich einfach kurz an. war am vergangenen Sonntag kurzentschlossen in der Oase und durfte mal wieder feststellen, dass der Club nen verdammt netten Charme entwickelt hat. Gelungenes Ambiente, freundliche Atmosphäre und ein breitgefächertes Wellness-Angebot. Höflicher Empfang und Servicespersonal - und natürlich die Mädls. Wer in der näheren Vergangenheit aufmerksam das Forum beobachtet hat, musste ja befürchten, dass alle vermeindlichen TAs im Atlantis angeheuert haben...das mag vielleicht auch so sein, solange aber in der Oase solch traumhafte Geschöpfte sind, fällt mir die Auswahl immer noch verdammt schwer. Aus das Verhältnis der Damen zu den Dreibeinern war sehr angenehm (anfangs 30 Mädls : 15 Buben), obwohl ....gegen Abend kam ich mir vor wie einst in Wien...da standen auch Horden von Türken vor den Toren und der Lärmpegel stieg... ach ja, Fussball lief auch noch und die wackeren Schwaben fegten die Rheinländer mit 4:0 vom Platz...übrigens, wenn Fussball läuft sehen die Mädls echt die rote Karte und sitzen gelangweilt auf den Sofas herum...aber man(n) muss ja Prioritäten setzen... aber jedes Spiel geht ja bekanntlich irgendwann einmal zu Ende, auch wenns 90 Minuten dauert und jedem Vorspiel folgt ein Rückspiel... also, nach dem Schlußpfiff wollte ich dann doch noch meinen Freistoß eiskalt verwandeln. Als Partnerin suchte ich mir einen kleinen, zierlichen blonden Engel heraus. 24 Jahre jung, Krankenschwester und aus Zürich kommend. Silvi ist einfach ein total verschmustes Mädl mit verdammt viel Niveau...in jeglicher Hinsicht. Behandelt sie gut...aber das dürfte bei den Römern ja Ehrensache sein. Ihr müsst euch jedoch beeilen, offensichtlich ist sie nur noch bis zum Sommer in der "Branche" tätig. liebe Grüße....dolphin...der künftig wohl öfters in der Oase untertauchen wird....)
Re: Oase am Sonntag, 23.02.2003 Naja der Sommer beginnt ja nicht schon nächste Woche obwohl, wenn ich es mir recht überlege: je früher er Kommt (der Sommer) desto besser
Das haben.... ... ja schon viele gesagt, und waren dann meist gegen Weihnachten wieder vor Ort um die Geschenke und mehr zu finanzieren. :greensmil