Gotteslästerung in BHH !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 1. Mai 2002.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Moin Römer,

der Große Imperator hatte am 30. In der Nähe von FFM zu tun und meinte die Gelegenheit zu nutzen um in den Mai zu nudeln.

Nachdem mir die Große Sklavin neulich auf dem Petersberg zu Bonn mit Ihrer Performance eindrucksvoll demonstriert hat, daß alle Club R-Klassen dilletantische Anfängerinnen sind, war ich zu einem Erstbesuch in einem eher nicht so tollen Club aufgelegt.

Mir fehlt mal wieder ein richtig schönes Flop-Erlebnis, um auf den Boden der Tatsachen zurück zukommen. Ein Besuch des F35 lag nahe. Dort soll es ja an Nicht-Partytagen wenig optisch reizvolles mit zudem bescheidenen Service geben.

Der kleinste Imperator stimmte mich jedoch mit Blick auf das schöne Wetter und den Außenwhirl um.

Das Kundengespräch war schon recht kacke und dann folgte auch noch der GAU des Tages. Vollsperrung der A5, Rückstau in alle Himmelsrichtungen. Folge, der Wolfl’sche Taxidienst hat 3 (!!!) Stunden von Rödelheim bis zur Oase gebraucht. Mit max. 10 km/h. über die Dörfer gequält. Zu Fuß wäre man schneller gewesen.

Ankunft: 19:00 Uhr !
    Wolfl stellt fest, er hat keine Kohle und muß noch mal schnell nach Obererlenbach. Der Tag konnte nur besser werden.

CF: Sind Maria und Melanie da ?
    Tresen: ja, sonst noch Wünsche ?
    CF: nö, dat reicht für heute !

Für meinen genervten Seelenzustand wäre jetzt eine fiese Turbo-Hardcore-Sofort-Entsaftung durch Dollar-Alinchen das richtige gewesen. Sie weilte leider nicht unter den anwesenden Schändungswilligen (seufz).

Dafür war heute Maria einfach fällig. Der Malus des Noch-nie-Maria-Befleckers mußte getilgt werden. Also fix bei Melanie nach aktuellen Aufenthaltsort der Sklavin erkundigt (und gleichzeitig gut terminiertes Date mit Melanie vereinbart) und so postiert, daß Maria unmöglich entkommen konnte.

Komischerweise strebte sie direkt auf mich zu. Die süße Bulgarin scheint auch schon unter Hirnerweichung zu leiden. Sie war fest davon überzeugt mit mir vor 4 Wochen ein Programm gehabt zu haben !?!

@All
    Wer von Euch Barbaren macht in den Clubs auf Großen Imperator und verwirrt die Sklavinnen ?

Nicht lange gesabbelt sondern gleich Richtung Pool-Separée. Hinterm Pool bog Maria rechts ab und ich wollte links rein. Aber ich stieß gegen was hartes .

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !

Das harte war so ein kack Leuchtröhrengrill zwecks Hautverfärbung. Aber WO WAR MEIN LIEBLINGS-SCHÄNDUNGSRAUM ?

Ich stand da wie angewurzelt. Komplett fassungslos. Ein Loch im Raum, in der Oase, in meinem Leben !

Im Februar geht mein Annett’sche in Rente und nun ist auch noch meine Lieblingsmatratze futsch.

Was habe ich hier alles erlebt:

2 erfolgreiche R-Klasse-Tests mit Olga und Maria.

Legendäre long-term Sessions mit Beata (wo ist sie ?). Simonchen (in Rente), Ivet (Babylon), der unnahbaren Loreen, Petra/Myriam (wieder in BHH)

Es war der Altar, den Dollar-Alinchen immer speziell mit 4 Handtüchern gepolstert hat, um die imperatorische F. Total Entweichung regelrecht zu zelebrieren.

Hier sollte in naher Zukunft mein 1. Dreier mit Alinchen und Melanie stattfinden. Diese von Melanie empfohlene Kombination stelle ich mir galaktisch vor. Turbosex + Kuschelsex, wie die wohl miteinander umgehen ?

@Clubleitung
    Das ist GOTTESLÄSTERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will mein Separée zurück. Der Kack-Grill kann auch wo anders stehen.

Oh man, was für ein GAU-Tag. Und Maria steuert auch noch auf meine Minus-Matratze direkt am Innen-Whirl. Da hat noch nicht mal der Sex mit Simonchen Spaß gemacht.

Runde 1: Maria, Bulgarien

Die optische Beschreibung fällt aus, kennt ja eh jeder. Erst mal obligatorischen Clubfreund-Schnelltest. Das Ergebnis war unerwartet, mit Pauken und Trompeten durchgefallen ! 5 Sek. den Nacken geküßt und dann: „So rum wird das aber nichts“.

Kaum umgedreht, war die Hand auch schon direkt bei Phallus Romanum.
    Maria bearbeitete den Imperatorkörper höchst routiniert und im Tempo ein wenig zu impulsiv. Das war wohl ihr Standardprogramm. Ihr Mund küsste einmal Phallus und auch ihre Zunge berührte ihn einmal hauchzart. Er freute sich auf mehr, aber irgendwie hat sie heimlich ne Tüte zwischen die Zähne bekommen und stülpte sie Phallus über !!!???!!! Kein F. ohne ?
    Ich hatte doch Sek. Vor der Nummer geduscht !

Es gab nur eine mögliche Erklärung. Phallus Romanum hat bei Anblick des Grills spontan Ausschlag bekommen !

Der folgende GV war zwar gekonnt, aber der Tag wollte nicht besser werden.

Nur F. mit in der Oase ? Lag es wieder an der Pech-Matratze ?

CF: Das gute F. ohne hätte auch länger sein können !
    Maria (sichtlich peinlich) erklärte es mit einem Zahnarztbesuch am heutigen Tag. Durch die intensive Zahnsteinbehandlung wäre ihr Zahnfleisch recht wund und bekanntlich fließt da auch mal n Tropfen Blut.
    Gut, die Erklärung war nicht nur plausibel sondern auch vernünftig, quasi sogar zum Wohle des Gastes.
    Aber ich stellte doch recht deutlich klar, daß man in diesem Fall nicht arbeitet oder zumindest vorher auf den eingeschränkten Service hinweist. Schließlich kann bei manch einem anderen Gast ordentlich Ärger drohen.

Mit großen Kulleraugen meinte Maria, sie hätte schon vorher 2 Tage nicht gearbeitet und blabla........

O.k., scheiss Tag. Es gibt Tage, da wäre man besser im Bett geblieben !

Das anschließende Wellnessprogramm tat wirklich sehr gut. So was gibt es nur in der Oase.
    Zwei neue leckere CF-Formate entdeckt. Eine sah aus wie die kleine Schwester von Melanie (superlecker). Aber an solchen Tagen macht man keine Experimente mehr.
    Grundsätzlich war das optische Angebot wieder erstklassig !

Gut das es noch das Date mit Melanie gab.

Runde 2: Melanie, Polen

Ohne Worte !

Fazit: eben R-Klasse. 1 Stunde Verwöhnprogramm mit Lieblingsabschluß !
    Je beschissener der Tag, desto wichtiger sind R-Klassen !!!

@ noch mal Clubleitung
    In 4 Wochen ist der Clubfreund’sche Altar wieder aufgebaut !!!

Noch n schönen Feiertag,
    Der Clubfreund,
    der schon mal über mögliche Sanktionen nachdenkt

2. Apologet

Apologet Senator

Selten so gelacht.

Sorry, Cubfreund, wenn es auch für Dich der Gau war , Dein Bericht liest sich super!

Grüsse
    Apologet

3. Jones

Jones Volkstribun

Das sehe ich auch so CF !

Maria bietet normalerweise einen viel besseren Service und ich kauf´ ihr die Erklärung auch ab. Aber für dich war das Ganze natürlich´n Griff ins Klo.

Grüße
    Jones :)

4. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hi hi hi

Da ist der große Imperator mal auf seinen Lorbeer(blättern) ausgerutscht. Oder hast du dich in deiner Toga verfangen :groehl :groehl :groehl

Der große Imperatur - und dann solch eine Pannenserie! Eigentlich müßte ich da mit vor Ort sein, aber dann käme ich vor lauter Lachen ja nicht mehr zum Mistel schneiden.

So konnte ich deinen lustigen Bericht ganz in Ruhe genießen
    und nächstes Mal wünsch ich dir mehr Glück

viele Grüße
    Smint :kniep

5. dude

dude Senator

Hey CF,

netter Bericht. Schade für Dich das mit der Imperatoren-Liege. Unter uns: Ich habe dort doch tatsächlich noch NIE 'ne Action gebucht. Komisch, was? Jetzt wird's wohl auch nimmer dazu komen :D. Das Atelier ist doch sowieso die absolute Nummer eins in BHH, also bitte. Oh well.

Zu Mary: Wird höchste Zeit, dass ich wieder mal den Josef mache!!!! Kann ja nicht wahr sein. Meine Maria floppt! Und was Du da beschreibst ist nichts anderes als ein Flop!! Unfassbar. Allerdings war schon bei meiner letzten Matraze mit Ihr zu spüren dass sie in punkto Verschmelzung / Zärtlichkeit / Speed nachgelassen bzw. zugenommen hat. So nicht. Bis bald Mary ...

Es grüßt feucht
    der dude

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    @ CF: ... vor etwa vier Wochen? Die verwechselt doch nicht etwa uns beide :groehl :groehl :groehl :groehl ?

@ Dude: wo und bzw. was ist denn das Atelier im BHH? kenne ich ein bestimmtes Zimmer noch nicht?

Gruss, Andy69

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    meins fehlt noch...

Nachtrag...

da mir der Stress der Schleichfahrerei erstmal jegliche Lust verdorben hatte, und dann ne Menge Zeit mit Palaver in der Gründungsstätte unseres Forums zusammen mit unserem Grossen verbrachte und danach noch Leverkusen die Zweite in Premiere ebenso die Stunden verinnen liess, wars ruck zuck 23.00 und Abfahrtszeit für Wolfls Taxidienst. Kann ja den Grössten der Imperatoren nicht schon wieder im Spurt nach dem Zug rennen lassen :greenfing
    Also ungepoppt anziehen und ab an den HBF Ffm. Hier nochmal kurzes Abschiedspalaver unter Imperatoren (wird aber der gleiche Quark gebabbelt wie unter Subalternen :groehl )
    Aber wat nu? Hmm, ne Rundfahrt durchs BHV machte die Laune auch nicht besser, null Parkplatz. Aber halt, da warn dem Kleinsten der Imps doch zwei neue Gesichter aufgefallen in der Oase!
    Also ruckzuck auf die jetzt freie A5, den letzten freien Parkplatz bekommen, und wieder rein in das Vergnügen!
    Und siehe, da war doch gleich das gewünschte Mädel in Sichtweite...und auch noch frei!
    Also hin, kurzen Smalltalk, fortgesetzt im Kino, auf das die Toga sich hob, und dann aber ab auf Zimmersuche...
    Übrigens heisst die Kleine Camilla, kommt aus Polen und könnte die jüngere Zwillingsschwester von Melanie sein!
    Und der Service war auch nicht viel schlechter!!! ZK vom Feinsten und auch auf der Matte Null Beschwerden :icon14:
    Nuja, nu war der erste Druck doch noch abständig entsorgt und mann konnte sich ruhig nach dem nächsten Opfer umschauen :hschein
    Hmm, da stand da doch was junges Dunkelhaariges Russisches? War zwar nicht die eigentlich ins Auge gefasste, aber man muss ja auch mal spontan sein...
    Also angesprochen, die Kleine. Heisst Kathrin und kommt aus Russland, erst nen Monat in D und entsprechend "gut" deutsch. Aber war kein Problem. Es gibt Sprachen, die sind international und die beherrschte sie perfekt! Das war allerbeste russische Natur mit extrem fordernden ZK, perfekt flutschig nach meiner Zungeneinlage, und beim missionieren hatte ich das Gefühl, wir hätten die Hütte nen Meter nach hinten verschoben. Genial...
    Ich galub, das Mädel hätte mich am liebsten ganz verschlungen... :drunk
    Sodele, nu war auch ich gesättigt und befriedigt und konnte mich beruhigt auf ne staufreie Heimfahrt machen.

Übrigens wird demnächst der Thekenbereich komplett neu gestylt und das Aussengelände stark erweitert, inclusive einem Pool draussen. Und auf dem Parkplatz wurden Bäume angepflanzt, auf das im Sommer auch die Streitwägen der Römer nicht überhitzen :D

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: meins fehlt noch...

Hi Wolfl,

welch freudige Kunde aus der Oase! Ein Außenschwimmbad? Na, ob das wohl bis zum Sommer fertig wird... wenn nicht, dann halt 2003 :)

Gruss, Andy

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    oh man.....

......ich glaub' das nicht, was ich hier lese. Um 23:45 Uhr vor dem HBF sacht' mir der Wolfl noch, er sei noch satt vom Wochenende und fährt nu nach Hause.

Normalerweise haben ja nur Aussagen von Sklavinnen eine derart kurze Halbwertzeit :glasses2

Der Clubfreund,
    der mal wieder demonstriert bekommt, was schw...gesteuert heißt (im wahrsten Sinne des Wortes)

10. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: meins fehlt noch...

...ja sind wir alle etwa Schattenparker??? ;-)

...Schwimbad draussen ist super, wir sind ja schließlich auch erhitzt - aber die Autos werden immer nur dreckig, wenn sie unter Bäumen stehen! :clown

11. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Schattenparker

was interssiert mich eigentlich, ob mein auto (tagsüber) in der sonne oder im schatten steht?

ich gehe in aller regel eh erst um 4 oder 5 morgens aus der oase :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

gruss, andy69

12. stern04

stern04 Bürger

Homepage:
    Ja Jones,

das kann ich auch nur bestätigen, war aber auch schon ein paar Wochen nicht mehr bei Ihr. Sollte sie sich so geändert haben? Hoffentlich nicht!

Es grüßt euch der Stern:wink2

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Streitwagen..

Hi Andy,
    muss Dir völlig Recht geben. Komme selten vor 3 Uhr Nachts raus, das hat natürlich den Vorteil das es abgekühlt ist.
    Und zu Maria kann ich leider noch nichts berichten, aber ich arbeite dran. Irgendwann hab ich auch mal Glück.

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nochn Nachtrag

hatt ich ganz vergessen...
    hatte gestern aber auch wieder Stress mit W32.Magistr.
    Symantec

aber zum wichtigen: Es waren ca 50 Mädels anwesend (hab die Liste am Eingang gesehen, und davon war in meinen kritischen Augen kein optischer Ausfall zu vermerken!
    Ausserdem hatte ich wie beschrieben zwei vollkommen ungetestete Neulinge mit sehr guter bis Top Action.
    Getränke: Der Saftautomat ist tats. abgeschafft und es gibt jetzt Original Coke, Fanta, Apfelsaftschorle und Mineralwasser.
    Kaffee nat. weiterhin.
    Und es soll Leute geben, die nicht bis 5.00 Zeit haben und gern im Schatten parken :greenfing
    Am Bufett wird gearbeitet werden, draussen ist eine neue Bar/ Grillhaus fertig, und es sind Überlegungen im Gange, jeden Tag zumindest ein kleines Bufett anzubieten.
    Salve :cool:

15. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

welch frohe Kunde dringt an mein Ohr, im BHH wird erweitert. Dies ist ein Grund demnächst mal die Oase anzusteuern.

@CF tut mir ja leid für dich, aber dem im Bett bleiben kommt es doch immer auf die Begleitung an.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden