Best of Gorilla greift sich Datenbanprogrammiererin, Kojak bietet mir seine Frau an

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von Ralf34, 19. September 2008.

  1. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Freitag abend, Swingerclub www.schloss-seewiese.de

    Ok, Freitags abends ist dort immer Gigoloabend angesagt und ich bin mal ganz spontan losgefahren.
    Der Parktplatz war schon gut gefüllt und ich wurde freundlichst begrüsst. Neben einigen Paaren würden im Laufe des Abends 6 Solofrauen und einige Paare erwartet, hiess es schon an der Rezeption.

    Zunächst war die obligatorische Raubtierfütterung angesagt. Das Büfett bot irgendso ein norwegisches Römpömpöm, bei mir heisst sowas Hackbällchen mit Reis, Schmorbraten mit KArtoffeln und schöne Salate. Die Paare sassen jeweils beieinander, Singles waren ausser mir noch keine in Sicht.

    Als ich schon am Essen war, sprach mich auf einmal eine nette Dame an, mit Brille, ca. Mitte 30, solo, Datenbankprogrammiererin. Sie wolle sich den Club mal ansehen, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Dei junge Dame sah wirklich gut aus. Sie wolle sich im Club mal austoben, weil es ihr an Sex im Privatleben mangele:D . Es ergab sich ein interessantes Gespräch über dies und das und ich dachte schon da geht was :betrunken , als ein -ich nenne ihn mal Gorilla :eek: vorbeikam , ich nenne ihn mal so, weil er so ein wandelnder, muskelbepackter Bodybuildertyp war. Dieser "Goliath" hatte keinerlei Scheu, direkt auf die neben mir sitzende und sich mit mir unterhaltende Lady zuzukommen, und sie auf eine Zigarette einzuladen:mad: . Die Lady stand auf und sagte nur noch: "Ich geh dann mal eine rauchen". 10 min später sah ich sie dann mit dem Gorilla auf die Matten entschwinden . :mad:

    Ich begab mich an die Bar, da war nicht gerade viel los. Eine kleine TanzEinlage interessierte gerade mal einen etwas älteren Herren und die 2 noch anwesenden, doch etwas adipösen LAdies Marke "Burgfräulein" interessierten mich dann wiederum weniger. :sleep:

    Auf den "Matten" war unterdessen einiges los. Die Datenbankprogrammiererin liess sich von dem Gorilla im wahrsten Sinne des Wortes "durchrammeln" und er gab dabei laut grunzende Geräusche von sich während sie laut stöhnte. :greenfing Dann gab es noch eine "Latexfraktion" so Typen die in Ganzkörperkondome verpackt waren, aber unter sich bleiben wollten. :rolleyes:

    Im hinteren SM-Bereich nahm ich dann eine blonde, grosse, schlanke Frau -gefesselt auf einer Liege liegend wahr. Vor ihr stand "Kojak", ein Glatze tragender, älterer Herr und massierte sie mit Babyöl. :groehl
    "Kojak" winkte mich heran und deutete auf die vor mir liegende (seine) Frau. Er träufelte mir Babyöl in die Hände und gab mir Zeichen, ich solle sie doch massieren. Sie lag da wie ein Brett, absolut regungslos, förmlich erstarrt und die Augen geschlossen. Ok, massierst du sie ein bischen, dachte ich so bei mir. Ich nahm mir wirklich Zeit, massierte ihren Rücken, Po, Beine, merkte jedoch keinerlei Reaktion bzw. Regung bei der Frau.:conf:
    Irgendwann sagte dann Kojak zu ihr, dass sie sich mal umdrehen solle.
    Das gleiche Spielchen begann nun wieder, ich massierte sie, doch Kojak gab auf einmal seine Beobachterrolle auf und fing an, sich dabei zu wichsen und laut zu stöhnen. Das war mir dann doch ein wenig bizarr, aber ok . Kojaks Libido verhielt sich anscheinend konträr zu meiner, denn mich törnte die unbeteiligte Regungslosigkeit seiner Frau eher ab. Nun, gut, ich massierte ein wenig weiter und angekommen in intimeren Gefilden stellte ich fest, dass sie doch etwas feucht geworden war. :D

    Kojak wollte nun, dass ich seine Gattin doch beglücken solle . Dazu begaben wir uns nach nebenan in einen "Darkroom" und sie legte sich längenlang wiederum brettartig hin und wartete auf Beglückung . Ich äusserte, dass ich ja schon mir ein wenig mehr aktive Beteiligung seitens der Dame vorstelle. In diesem Moment kam ein anderes Paar herein, legte sich direkt neben uns und legte los . Kojak legte sich nun neben seine LAdy und fummelte dabei noch an der Lady nebenan herum .
    Meine "Brettlady" machte immer noch keine Anstalten sich mal irgendwie zu bewegen, dachte aber sie könne mich verbal auf Touren bringen indem sie nun fortwährend "fick mich endlich du Schwein" :eek: zu mir sagte. Dies trug meinerseits nicht gerade zu Standvermögen bei. Als sie mich wiederum als rosa Borstenvieh ansprach, spürte ich auf einmal die Hand der "Nachbarlady" Typ "Frau Antje aus Holland" an meinem besten Stück. Als das wiederum meine "Brettlady" mitbekam rastete die völlig aus: "Sie wolle einen Mann für sich allein und überhaupt, was das soll" stand auf und ging. Kojak war über die ganze Sache völligst irritiert und verschwand mitsamt seiner LAdy. Das Pärchen nebenan war ebenfalls so verschreckt, dass sämtliche Aktion abgebrochen wurde.

    Ich hatte jetzt irgendwie die Nase voll, begab mich alleine in den Pool und sinnierte noch ein wenig darüber, ob ich als "Borstenvieh" oder "Gorilla" nicht doch bessere Chancen in einem Club hätte, anstatt den zurückhaltenden, netten Tänzer abzugeben. So klang der Abend wenigstens einigermassen entspannend aus :D
    __________________
     
    4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden