Goodbye Yardbird

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 3. Oktober 2010.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Lookin' back on the track for a little green bag. Got to find just the kind or losin' my mind. Outside in the night, outside in the day. Lookin' back on the track gonna do it my way. Outside in the night, outside in the day. Lookin' back on the track gonna do it my way. Lookin' back!

    Lookin' for some happiness. But there is only loneliness to find. Turn to the left turn to the right. Lookin' upstairs lookin' behind. Yeah!"


    Letzte Woche war's dann doch soweit: Umzug zur neuen Arbeitsplatz. Angefangen bin ich ein paar Jahre her in der IT-keller, danach verschlug es mir auf dem Erdgeschoß, und in unser neues Datacenter bin ich auf dem ersten Stock gelandet, in ein Gebäude das eigentlich nicht gebaut wurde um mehr als fünfzig Leute auf zu nehmen. Alle Hektik drum rum war auch etwas schlimm für meine Stimmung, aber ich hatte da ein paar Wochen her noch eine Einladung für Yardies' Abschied bekommen. Also gut, mittwochs früh den Arbeitsplatz räumen und ab richtung Köln. Es is schon zwei Jahre her dat ich zuletzt in Samya war, also kannte ich jetz überhaupt niemand mehr, ausser die SummSumm Sabi(e)ne wie der Gartenvogel immer sagt. Unter die Gästen kannte ich am anfang nur Liebling und Pimboli, aber nachdem ich etwas im Wintergarten abgewartet hatte, schloss ich mich einfach die wachsende Menge an, und konnte so ein paar Gesichter zu Nahmen ordnen: Macciato, Harry, Jogi, Borusse, Schnauzer, Kiwi, Feinschmecker und noch mehr Namen die mir schon wieder entfallen sind. Wie ich schon schnell merkte hat mein Musiktic ein paar Erwartungen durcheinander gewirbelt: ich hörte sehr oft mann hätte mich mindestens zehn Jahre älter eingeschätzt (oder sogar noch älter :pxyz )

    Das Yarabird selber erschien etwas später im Wintergarten. Samya hatte aus die Feier ein kleines Oktoberfest geschaffen mit allem drum und dran. Nicht nur was trinken und Speisen angeht sondern auch was "Dirndl" angeht (Yara und Getrud sahen gut aus in diesem Outfit). Das Yardbird meinte er hätte den cd zu seinem Speach vergessen, also solte man sich Frank Sinatra's My Way dazu denken. Auch Feini hatte noch ein dankwort und wie Yardie selber schon erklärte gab es noch Diskussion über ein Überraschung die mann trotz seine Warnungen bereit hatte. Danach kam der freundliche Bitte: "Haut rein" also wer bin ich denn um dat zu ignorieren. Und obwohl ich früher nie sehr begeistert von der Samya-küche war, hatten sie diesmal wirklich ihr bestes gegeben. Es dauerte nicht so ganz lange bevor die Sache mir an dieser Öffnungs-szene aus Reservoir Dogs denken ließ, inklusive George Baker der sich fragte wo die kleine Grüne Tasche geblieben war :D Sehr vieles flog über den Tisch: clubtips, musiktips, Anmerkung an dem Geschmack der Pretzeln, die Situation von S04, Bayern dat anscheinend heimlich ein Eredivisie-club wird, HSV's Ruf in Holland usw. Ich war etwas verblüft als mir ein look-alike von Formel 1 Capo Supremo ansprach. Sind sie das Mister Ecclestone? Nein, das war Kollege fleckchen. Schon schnell gings wieder über Musik und Rockpalast, was ich mich früher mehr angeschaut habe als 'Avro's Top Pop', wo die Klassenkameraden immer von schwärmten. Es war inzwischen so voll dat ich mir vorkam wie in unsere Kantine im Datacenter: die ist eigentlich zu klein für große Menschenmenge.

    So zwischendurch schauten auch ein paar Mädels vorbei um nach das Wohl von ihre Gäste zu sehen. Wat mir aber auffiel nachdem ich ein paar Namen mitkriegte, ausser Celya waren es nur Deutsche Mädels die sich dazwischen wagten (Fee, Heaven, Zenzi). Es wurde nach und nach leerer weil einige Gäste sich auf Mädeljagd machten, also konnte ich noch mal mit Yardie quatschen. Auch von ihm bekam ich zu hören dat ich überhaupt nicht an seine Vorstellung entsprach: "Ich hab eher so ein korpulenter, 50-järige Holländer erwartet." Zucht... en bedankt hoor Gekke Tuinvogel. Na ja, und wie soll mann denn ein Geheimagent einordnen. Ehrlich gesagt, meine Vorstellung war genauso schlimm: eher unauffällig, Brillenträger, sowas wie Tatorts Max Palü :eek: Danach schaute ich mal nach wat die Kollegen noch an damen übrig gelassen hatten. Fee, Heaven, Josje, Zenzi, alle nirgends zu sehen. Celya brummte Pimboli nicht nur ihre (kleine grüne) Vuitton-tasche auf, aber nahm ich dann auch mit auf Zimmer. Schließlich blieb ich an ein exotisches Geschöpf hängen, sah irgendwie Caribisch aus, mit Asiatischen Züge. Als ich "hallo" mimete (reden ging schwer weil Atilla the Hun etwas lärm machte ;) ) bekam ich ein schönes Lächeln.

    Ich kriegte heraus dat sie Eliana hieß und aus der DomRep kam. Wir wurden uns schnell einig, mußten noch etwas warten und zogen dann nach oben. Schon schnell erwies Eliana sich als kuschelfreudiges Mädschen dat auch gerne küßt. Ihre Umarmung wurde immer fester als sie mehr angeheizt wurde. Al unser vorspiel machte sie so nass dat ich die Mühe eigentlich hätte sparen konnen.... aber naturlich hab ich sie trotzdem geleckt :p Das wurde ihr etwas zuviel, aber dann kriegte ich meine Streiche(leie)n wieder heimgezahlt durch die langsamste Bloasmeziek die ich seit einiges erlebt habe. Sehr gefühlvoll, sehr tief und sehr gefährlich. Es drohte nach DT-moment vier schief zu gehen, aber Eliana merkte das und änderte ihre Taktik etwas. Schließlich wurde Klein Sabata eingummiert und setzte Eliana sich in doggy auf mich, was zum Gluck lange anhielt. Denn als ich im Missio wechselte wars schon schnell um mich geschehen. Motor Eins alle... :wichsen: Wumm!

    Ich blieb dann etwas in Eliana's umarmung schmoren, hörte David Bisbal zu der auf Spanisch über eine große Stille sang. Aber Eliana kümmerte das nichts, sie rührte sich immer mehr, druckte dann meine Hand zwischen ihre Beine. Ding dong, ein Kitzler so groß wie der Knopf eine Türklingel soll noch etwas mehr gereizt werden :greensmil Sie hielf ab und zu selber mit und klemmte mich wieder in eine feste Umarmung. Später gings dann in die zweite Runde und dockte ich nochmal in doggy an. Das ging nicht lange gut, vor allem als Eliana den Rücken so schön krummte :betrunken Warning, danger, red alert...Krnk-Wumm :fucking:

    Eliana, Dom. Rep, Anfang 20
    schlank, b-cup, lange schwarze Haare
    €125 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    Anderthalb Stunden waren wie im Flug vergangen. Ich duschte noch was nach mit Eliana, quatschte noch wat an der Theke, aber es war schon spät und donnerstags mußte wieder gearbeitet werden. Also sagte ich goodbye, schuttelte yogi und harry nochmal den Hand und hörte wie Yardie sich in gewarsam von Yara befand und sehr gut aufgehoben war. Ich stieg ins Auto, und über dem Radio stellte Gary Numan von Tubeway Army eine deutliche Frage: "Are friends electric? Wenn ich sehe wie wir alle dank Foren wie diese herbei gerufen worden sind... sage ich darauf ja!

    "It’s cold outside. And the paint’s peeling off of my walls. There’s a man outside. In a long coat, grey hat, smoking a cigarette.

    Now the light fades out. And I’m wondering what I’m doing in a room like this.
    There’s a knock on the door. And just for a second I thought I remembered you."


    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der Yardbird nach soviele G-heime Missionen und Missionierungen einen schönen Ruhestand wünscht. Es möge dir gut gehen, du alter Gartenvogel!

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
    14 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Noch ein Frankfurter an jenem Abend im Samya - chade, daß ich den nicht kennen gelernt habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2010
  3. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1.337
    Moravia,

    die haben Angst vor uns beiden :zwinker:

    Nick
     
  4. immi

    immi Bürger

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    23
    yarabird hatte geladen und viele kollegen aus mehreren foren hatten sich im rodenkirchener tempel der lust eingefunden. die samyabelegschaft hatte sich zu diesem traurigen anlass wieder einmal einiges einfallen lassen und dem nordlicht zuliebe ein (beinahe) naturgetreues oktoberfestambiente auf dem terassenbereich hergestellt
    paulaner bier, leberknödelsuppe, schweinshaxe mit sauerkraut, kartoffelpürree, kartoffelsalate, leberkäse, brezeln.....

    die (zum glück) fehlende volksmusikkapelle fiel so nicht weiter auf, vor allem weil sie durch zwei originale kellnerinnen aus dem rheinland oder kohlenpott würdig vertreten wurden, die logischerweise auch original-dirndl aus dem unerschöpflichen fundus der kölner karnevalsgesellschaften trugen, welche ihre oberweiten bestens in den blickpunkt der trauergemeinde rückten.

    die ca 50 anwesenden yardie-freunde (leider sah sich kein offizieller des rf in der lage durch anwesenheit zu glänzen,ein anderes forum war durch admin und moderator vertreten) hörten auch die anlasstypischen "lobhudeleien" (die yardbird wirklich verdient hat): hakan, feinschmecker und yardbird hatten kurze ansprachen vorbereitet (teilweise in gereimter form )!

    viele gespräche, unterbrochen durch zimmerbesuche der fk mit partymässig gekleideten (die girls durften kleider tragen) sweeties, meine schätzung zwischen 60 und 70 mädels, rundeten den tollen abend ab.
    vor dem offiziellen teil sassen wir mit einigen frühankömmlingen in der lounge, wobei sich aceleya mit ihrer freundin amelie zu uns gesellte. amelie als neuzugang galt natürlich das hauptinteresse der meisten junx bis wir uns erstmal wieder in den thekenraum begaben um alte und neue bekannte zu begrüssen, die teilweise aus frankfurt und dem ruhrgebiet kamen

    meine derzeitigen favs im samya waren leider entweder (noch) nicht da oder dauergebucht, so dass ich mich nach alternativen umsah um eine buchung noch vor dem essen zu machen, weil spätere zimmerengpässe unausweichlich waren. (sogar yardbird musste bei seinem samya-abschied auf den schlüssel warten )

    meine erstwahl war eigentlich der neuzugang amelie, die mir jedoch ein befreundeter fk wegschnappte cornelia als zweitwahl wurde von einem normalen gast gebucht , also verschob ich das ganze auf die zeit nach dem essen. der fk mit amelie mutierte an dem tag zum long-time-booker und erst nach acht tauchte sie wieder auf. diesmal kam mir keiner dazwischen, sie setzte sich zu uns an den tisch (weils eng war auf meinen schoss) genoss eine kleinigkeit der bayrischen spezialitäten samt eines obstlers und nach kurzer wartezeit auf den zimmerschlüssel gings auf die 6 mit dem grossen marilynbild.

    zuerst gegenseitiges erkunden des jeweils anderen körpers mit händen und lippen, dann nach ausgiebiger erkundung und zärtlichen küssen in die 69, reiterstellung, nochmal die 69 reichten zur entsaftung. gegenseitige massagen und richtig netter ast liessen die stunde ausklingen

    fazit:
    guter neuzugang, gf6- feeling par excellance, wiederholung jederzeit
    die rein "technischen" daten gibts dann in moravias bericht

    zum abschluss
    MACH ET JOOT; YARDIE

    DU WIRST MIR FEHLEN

    http://

    www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY

    alles gute
    immi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden