Good Vibrations - die sagenhafte ATL-Doppelnummer mit Fernanda

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 4. Februar 2003.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Servus Römergemeinde,

geplagt von Entzugserscheinungen hatte ich am Montag, 3. Februar die Qual der Wahl. Das naheliegende, niegelnagelneue FKK-Dream in Stuttgart oder endlich, nach fast sieben Wochen Abstinenz das geliebte ATL. Unter Berücksichtigung der zuletzt weniger positiven Dream-Postings, insbesondere dem Verriss von Obelix, entschied ich mich eine Geschäftsreise nach Ffm zu planen, die mir schon ab 14 Uhr Freizeit gestatten sollte. Immerhin hatte ja auch die versunkene Stadt zuletzt mit nicht mehr ganz so tollen Berichten zu kämpfen - und genau das wollte ich untersuchen. Um das bescheidene persönliche Urteil vorwegzunemen: ich konnte nichts negatives feststellen. Mädels und Gäste zumindest zu der von mir anwesenden Zeit (bis ca. 20 Uhr) sehr seriös - erste Sahne :hschein

Gegen 14.30 Uhr flog ich also in den ATL-Parkplatz ein. Glück gehabt - letzten Platz erwischt. Geklingelt, schnell die Scheinchen abgesteckt, entkleidet, gesäubert und dann hinein ins Vergnügen. Zu diesem Zeitpunkt waren schätzungsweise schon 20 - 25 Chicas da, gegen 18 - 19 Uhr die doppelte Anzahl, wobei das Verhältnis zu den Dreibeinern aus Männersicht gut vertretbar war :greensmil .

Nach dem obligatorischen Start-Kaffee und einem ersten Saunagang sowie der verbalen und non-verbalen jedoch erfolgreich abgewehrten Anmache der glücklosen Letten-Paula (äh, Entschuldigung Paula aus Lettland) setzte sich still und leise "weiblich, schlank, 36, halblang-rotbraunes Haar, kleines A" neben mich, verhielt sich jedoch ruhig. Erst als ich - gar nicht mehr ruhig - nicht mehr anders konnte und sie nach ihrem Namen fragte, wurde die Konversation gestartet. So liebt das der Feinschlecker :) . Fernanda heisst die gute - und entgegen der letzten Top/Flop-Liste kommt sie aus Brasilien (vielleicht gibts den Namen aber auch doppelt im ATL - der Südhesse hatte eine Fernanda aus Weißrussland in der Liste).

Wie dem auch sei sprang schnell der Funke über und wir wechselten auf die nahegelegene Couch. Schon das Vorspiel wäre fast sein Geld wert gewesen: tiefe feuchte ZK, und ein herrliches Blaskonzert. Klein-Feinschlecker verschwand doch tatsächlich bis zum Anschlag in Fernandas süssem Mund. Wir erinnern uns: der Feinschlecker war noch "unter Druck" und so musste ich die Äktschn etwas jäh stoppen um die Liveshow nicht zum Showdown werden zu lassen :drunk

Also ab aufs Zimmer - ein schönes grosses mit viel Licht, denn die Fernanda ist auch optisch ein Hingucker, wenngleich am kleinen Naturbusen (charmante) Jahresringe zu bermerken sind. Zärtliches Geschmuse ging zügig in ein Blaskonzert über, für das ich mich mit der Zunge (Nomen est omen) zwischen ihren Schenkeln revanchierte. Dabei entstand zunächst ein Feucht-Biotop, dass schnell anschwoll und am Ende eine Pfütze auf dem Handtuch hinterliess. Das Mädel scheint naturgeil, dachte ich mir und wurde durch die akkustischen Gefühlsausbrüche bestätigt. Der Conti war schnell übergestülpt und sie begann einen Ritt, der mir und ihr Freude bereitete. Ein Wechsel folgte und beim missionieren folgte nach einigen heftigen Stössen bei denen sie von unten heftig mitritt, der Höhepunkt, den wir, angesichts der gemeinsam verbreiteten megastarken Vibrationen der Körper gemeinsam erlebten. Mit einem Wort: GENIAL :D

In der Folgeminute sahen wir uns schweigend an und waren nur in der Lage gegenseitig die Köpfe zu schütteln über das was da gerade passiert war. Wir verharrten ein kurze Zeit schweigend, schmusend und ich war schon längst innerlich auf "Verlängerung" eingestellt, als sie wieder anfing die Brustwarzen zu knabbern und sich küssend nach unten zu arbeiten. Klein-Feinschlecker stand schnell wieder wie eine Eins. Dieses Mal revanchierte ich mich zungentechnisch rücklings bei ihr, arbeitete mich mal vom Anus zur Klitoris und wieder zurück - Pfütze! Was folgte war eine hammerharte, obergeile Popperei im Löffelchen, die unter grossem (portugisischem) Lustgezeter und einem von einem Urschrei begleiteten Feinschlecker-Orgasmus herrlich entspannt zu Ende ging. Nach einer weiteren Ruhephase ging's nach unten zur Löhnung von der ich keinen einzigen Cent bereute. Fazit: wer die obergeile, sportliche Nummer mit ehrlichen (oder sehr gut gespielten) Gefühlen bevorzugt, dem sei Fernanda warm ans Herz gelegt. Sucht- und Wiederholungsgefahr: 1001 Prozent!!!

Dannach war natürlich erstmal Relaxing angesagt. Ein Saunagang mit anschliessender Ruhephase inklusive einmal abwimmeln von Paula sowie der Nahrungszuführung per opulentem Büffet folgte. Kurz nach 18 Uhr sass ich wieder an der Bar beim Verdauungs-Kaffee und sinnierte über die vergangene Nummer - und das die in der Form wohl nicht mehr zu toppen wäre. Ein schmusiges GF6-Nümmerle wäre jetzt das richtige. Kaum ausgedacht spürte ich den Glückstag an diesem Montag. In Richtung Rondell bewegte sich: ANGELIKA.

Die Gelegenheit, dachte ich mir, solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Also hin, bevor ein Barbar auf sie aufmerksam wurde und erstmal gratuliert zum Titel. Schnell sassen wir auf dem Sofa und was folgte, wäre müssig zu schreiben. Ich erwischte die Miss Römerforum als Tages-Jungfrau und schwebte einmal mehr im siebten Himmel :inlove . 30 geil-zärtliche Minuten fanden (auf ihren ausdrüclichen Wunsch hin - und wer will einer Miss schon was abschlagen) doggy-style ihren herrlichen Absch(l)uss.

Jetzt war's aber wirklich nicht mehr zu überbieten und so entschied ich mich für einen letzten Saunagang, bei dem mir Ramona mit einem 5-fach-Aufguss nebst Eiswürfel, wedeln und anschlagen den körperlichen Rest gab. Auf der Heimfahrt ins Schwabenland musste ich fast dne Autopiloten einschalten.

Fazit also: eine heisse F...-Doppelnummer mit allen Schikanen und einmal GF6 mit der Queen - Römer, was will man(n) mehr :greenfing

Es grüsst Euch der Feinschlecker, der endlich einmal Zeit hatte, einen Bericht zeitnah zu verfassen :glasses2

2. Tomxxx

Tomxxx Guest

Lecker Bericht !

Genau so mag ich es !

(Das musste ja schliesslich mal gesagt werden ! :D )

3. Laumann

Laumann Volkstribun

BR = Brasilien
    BY = Belarus (Weißrussland)

dabei hatte Der Südhesse gar kein Land angegeben :frage2

Gemeint war aber natürlich Fernanda (BR)

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

@ Laursone

Der Südhesse drückte sich wie folgt aus:

>Fernanda, Ines (Weißrussland)<

Daraus hab ich geschlossen, dass es eine Aufzählung ist und beide Mädels aus Weißrussland kommen. War halt ein klassisches Mißverständnis :kniep

Grüsse vom Feinschlecker, der künftig differenzierter lesen muss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden