Hallo Römer Nach langer Zeit ist Manu aus Kiel seit Freitag wieder in der Oase. Und sie bleibt auch die nächsten Monate dort. Wie schon an anderer Stelle beschrieben wurde hat sie eine „Spurverbreiterung“ hinter sich – ist aber nach wie vor immer noch sehr geschmeidig. Fast ebenso gut wie ihre Performance sind die witzigen Gespräche davor und danach. Sie ist sicher nicht jedermanns Geschmack, wenn man die reinen körperlichen Attribute mit denen der anderen Supergirls vergleicht, aber wer sie kennt und schätzt wird mich verstehen. Stimmung am Samstag wurde von Amnesix schon ausführlich beschrieben. Aber der Reihe nach: Ankunft 16:15 Uhr. Sonnenschein im Garten ausgenutzt und erster Gig mit Nadine aus Kroatien. War mal was anderes, weil sie eiskalte Weintrauben dabei hatte und ich im besten Sinne nach Römerart gefüttert wurde. Das war schon ganz nett, obwohl sie schon etwas zickig war. Wiederholungsfaktor 60 %. Irgendwann Amnesix kennen gelernt. Schönen Gruß. Andy69 stand wohl mal an der Theke neben mir, als ich mich mit Manu unterhielt. Ebenfalls schönen Gruß. Nach einer Ruhepause im Whirlpool gab es den 2. Gig – die sensationelle Stella im Kino. Ich hatte den Eindruck, dass ich gleichzeitig von mehreren Mündern liebkost würde. Also sehr schöne Kinonummer in mehreren Stellungen. Wiederholungsfaktor 100 %. Dann kam die Wiedersehensnummer mit Manu. Einfach selbst mal testen. Nach längerer Nachladezeit bot sich dann sehr zärtlicher Kuschelsex mit Miriam aus Tschechien (blonder Teenytyp) an, der wieder im Kino sein schönes Ende fand. Danach war ich fertig und wollte mich auf den Heimweg machen, als mir Jacky um den Hals fiel. Vor 5 Wochen hatte ich mit ihr die Abschlußnummer und sie konnte sich noch gut daran erinnern. Man muß flexibel sein, deshalb zurück zur Couch und via Kino in den luftigen Raum neben dem immer noch „arschkalten“ Pool. Beschreibung der Session analog zu Andy69. Ich mußte ihr versprechen, dass sie beim nächsten Mal nicht die Nachspeise (Moisse a chocolade) sondern der Hauptgang sein wird. Man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten und ich freue mich jetzt schon wieder auf ihre samtschwarze Haut und ihre leuchtenden Augen. So, das war es erst mal. Das „innere Grinsen“ hält noch ein paar Tage an und dann geht es wieder los. Ihr kennt das ja!!