Liebe Gemeinde, hoffe meine Konvertierung vom RO kommt gut an. Gestern habe ich zum ersten Mal das Goldentime besucht. Und der Besuch begann mit gleich vier Schocks: 1. fuhren zwei hübsche Mädels mit einem Sportwagen weg als ich ankam. Hilfe - die Mädels türmen! 2. War der große Parkplatz fast leer! 3. Die hübscheste Frau als Empfangsdame nicht buchbar! 4.Das Goldentime gar kein FKK- sondern ein Sauna-Club. Nur zwei Mädels waren topless unterwegs. Schlecht recherchiert- meine Erwartung war anders. Egal- rein 50 EURO Eintritt gelöhnt und die sehr saubere Umkleide aufgesucht. Der Laden ist top renoviert und Platz gab es en masse. Von den versprochenen 18 Mädels hab ich nur etwa 12 erblickt. Da aber nur rund halb soviel Männer da waren, war es sehr übersichtlich. Ich wollte eigentlich eine der beiden topless Damen buchen um das optische Engagement zu würdigen, könnte mich aber nicht recht entschliessen. Alle eher Mitte bis Ende zwanzig. Doch dann entdeckte ich eine Süße, die ausgerechnet am meisten anhatte: knallpinkes Top und Hot Pants. Und Sie war der Glücks-Joker: Susi aus Ungarn, 23 braunhaarig mit roten Strähnen, schlank und mit sehr hübschem Gesicht. Perfekte zarte Haut und sehr schöne weiche Natur A mit kleinen knackigen Nippeln. Florales Tattoo auf dem Rücken. Traf sie im Kino wieder wo sie mir freundlich zuwinkte ohne doof zu animieren. Also rauf auf die Liege und rangekuschelt. Susi griff gleich beherzt zu. Küsse flogen, Streicheleinheiten perfekt plaziert. Nach dem Auspacken perfektes und ausauerndes EL und sehr gutes FO, Handeinsatz nach kurzem Hinweis gestoppt. Es folgte eine halbe Stunde mit allem was dazugehört. Schauspielerische Leistung ihrerseits überzeugend ohne aufgesetzt zu wirken. Susi ist schön glatt rasiert, sehr gepflegt und hat eine kleine hellrosa....aaarrrgh... Gegen Ende spontanes Upgrade zum FT (von 50 auf 75) TRAUMHAFT. Das ich sowas erleben durfte ! Gemeinsames Duschen. Geldübergabe. Relaxen. Nach einer Stunde zweite Runde mit zweitem wunderschönen Erlebnis. Echt ne ganz süße, spricht wenig Deutsch aber ganz ok Englisch. Wiederholungsfaktor 100% Der Laden hat echt Potential. Saunabereich sehr schön mit Palmen gestaltet, sauber, genug Handtücher überall. Imbiss gut. Leider kein FKK Club, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Von aussen sieht die Anlage aus wie ne Sechziger Jahre Neureichen-Bude. Nach dem Weg fragen kein Problem: gegenüber ist der vor Ort gut bekannte Baumarkt OUDE HENGEL. Gesamtsachschaden 175 ist nicht grade geschenkt, aber es war super. :hschein
Hallo kinky, glaube ich nicht, allerdings ist den Mädels ziemlich freigestellt, was sie (nicht) tragen. Das mit der schlechten Recherche stimmt, ich hatte vor kurzem hier wie im Rheinforum wegen ähnlicher Missverständnisse extra noch darauf hingewiesen, daß das GT ganz offiziell als "Saunaclub" firmiert (Werbung in Printmedien, Homepage). Da bist Du nicht der erste (und sicher auch nicht der letzte :greensmil), der das bedauert, egal ob das nun Lena (blond) oder Marina (dunkelhaarig) war . Vor ca. 5 Jahren hättest Du noch alle Chancen gehabt... :greenfing Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten (des Baumarktes :wink2) unterwegs ist, kann man auch nach dem Tierpark (s. dort auch "Lageplan") fragen, der nur ca. 2-300 m entfernt ist. Dürfte in vergleichbaren Clubs auch nicht preiswerter, eher im Gegenteil, sein.
Erinner mich nicht daran als sie noch im PHG war habe ich mal heftigst mit ihr geflirtet und damals hat sie mir diesen Spruch selbst reingedrückt :flame