Goldentime Wien

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von martywho, 19. Juni 2008.

1. martywho

martywho Optio

Homepage:
    Freunde, Römer !

Einen Bericht aus der Provinz Noricum möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Da zur EM natürlich auch bei uns alle Spiele live übertragen werden, steht ja dem vollendeten Erlebnis der Herren-Wellness nichts entgegen.

Am Montag gab's ein schier unglaubliches Verhältnis von Mädls zu Männern - sicher 40:20 oder ähnlich. Es wundert mich nur, dass die Mädls nicht mehr gebaggert haben um die Kundschaft.

Essen war - nojo - essbar aber kein Highlight.

Die Barcrew war sehr bemüht, flott und freundlich, brachte sogar chips und snacks in das kurzfristig zu einem Sammelbecken für Nationalmasochisten umfunktionierten Kino, da man es geschafft hatte, doch ORF 1 auf den Beamer zu leiten.

Die Stimmung der meisten Männer nach diesem blöden Spiel war soso lala, die Mädls hätten mehr trösten können

Zu meinen Acts:

Julia - Rumänien - groß blond A-Cups
    Ich könnt mich in den Hintern beissen, ein total blöder Fehler wie ein Clubanfänger: MANN fragt VOR dem Zimmer was SIE alles macht und was nicht - NICHT erst AM ZIMMER.
    So wurde ich ohne ZK und NF abgefertigt - aber ich habe mich gerächt, sie hat ganz schön lange reiten müssen um mich fertig zu machen, als sie ermattete wechselten wir in doggie, wo ich dann doch irgendwann den Conti füllte.
    Es blieb dann doch noch ein wenig Zeit, und so meinte ich , sie könne die halbe Stunde ja mit massieren fertig machen - was sie jedoch (angeblich wegen ihrer langen Nägel) verweigerte. "Weißt Du, ich mache nicht gut - massage" Das gilt aber nicht nur für die Massage, meine liebe Julia

Aber MANN ist ja lernfähig, und so ließ ich nach dem doofen Match die eine oder andere Dame wegen entweder ZK und/oder NF Verweigerung dann doch ohne Umsatz auf Ihrem Bankerl sitzen - bis dann eine ganz süße kam.

Sandra - Bulgarein - klein (153cm nach eigenen Worten) schwarze lange Haare auch A-Cups
    Diesmal schlauer - habe ich meine MUSTs gleich vorher deponiert - sie überlegt erst, entschied sich dann aber doch für Kundenwunscherfüllung statt gar kein Umsatz. Und die kleine Süße war ihre Entlohnung allemal wert.
    Sehr braves NF, mit Eierlutschen am Anfang. Auch ein wenig zärtliche Stimulation meines Po-Lochs - genauso wie ich's gerne mag.
    In der Missio macht sie einen herrlichen Fastspagat was ein toller Anblick ist - und so musste ich mich dann doch einigermaßen zusammenreissen, um nicht erheblich vor der Zeit den Conti zu füllen.
    Sandra ist für die Liebhaber zierlicher Frauen sicher eine Empfehlung.

Sollte Deutschland wider Erwarten doch ins Finale kommen, und der eine oder andere von Euch Tipps in Wien brauchen, hier werdet Ihr geholfen: http://www.erotikforum.at/forum/studios-hostessen-nachtclubs-f10.html

2. climax_74

climax_74 Optio

danke für den bericht.
    stehe aber trotzdem vor einem rießen problem:
    bin mitte juli in wien und kann micht nicht entscheiden:
    GT oder das neue funpalast?? wo gibts die qualitativ hübscheren mädels, wo hat man mehr spass?? im GT war ich letztes jahr und hat mir gefallen....
    der neue funpalast sieht halt schon gut aus..... also wohin??
    danke für die antworten
    gruß
    dani

3. martywho

martywho Optio

Homepage:
    sehr gute frage ...

der club an sich sieht toll aus, die Berichte darüber (siehe link in meinem Posting weiter oben) sind eher mau.

Ebenfalls vielversprechend dürfte das kürzlich wiedereröffnete Donaudolls sein.
    Neue HP ist angeblich noch nicht am laufen. Die haben ein tolles FG am Fuße des Donauturms, aber das Damenangebot soll noch nicht so reichlich sein.

Ich kann Dir also nur empfehlen, kurz vor Deiner Reise nach Wien die Postings nochmal zu studieren, es tut sich sichtlich täglich etwas. In den nächsten ein bis zwei Wochen ist sicher abzuwarten, wie sich das post-EM Business einläuft.

Tendentiell scheint sich was zu bessern bei Funpalast und Donaudolls. Die Berichte anläßlich der EM sprachen von mehr Damen. Dennoch würde ich meinen, dass aktuell das Goldentime aktuell noch "the place to go" sein dürfte.
    Da kannst Du nix falsch machen - DD und Funpalast bergen aktuell noch Unsicherheiten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden