GoldenTime -Pro & Contra

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 30. November 2007.

1. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hallo,
    am Donnerstag war ich zum erstenmal im GT. Meine Eindrücke:

Pro GT:
    -An erster Stelle ganz klar die Mädels, zahlreich und einige ganz hübsche dabei. Der Service der zwei von mir gebuchten: Einfach Klasse!
    -Die Preise: 50 EUR Eintritt sind für mich o.k.,
    die Preise für die DL der Mädels mit 50 EUR für die erste halbe Stunde und NUR 25 EUR für die zweite Hälfte bei Stundenbuchung sowie der Aufpreis von NUR 25 EUR bei FT sogar echte "Schnäppchenpreise". Lobenswert!
    -Whirlpool in einem Art Wintergarten, schön gemacht
    -Die Blockhütten draußen auch nicht schlecht, im Sommer ist das ne feine Sache
    -Essen absolut o.k. a diesem Tag
    -Sehr freundliches Personal, es wird viel auf Sauberkeit geachtet

Contra GT:
    -unglaublich voller u. hektischer Laden, und das sogar an einem Werktagnachmittag !
    -sehr viele Holländer (wenn man sie nicht mag!!! Ich hab da kein Problem mit...)
    -viel zu kleiner Parkplatz
    -Sehr langes Schlangestehen vor dem Essen, dieses ist auch nach spätestens einer halben Stunde schon komplett weg
    -Die Räume wirken sehr beengend, der Hauptraum eher discoähnlich
    -Der Weg zu den Blockhütten draußen ist nicht überdacht, blöd bei kaltem Regenwetter wie an jenem Donnerstag

Ich war noch nie in einem Club mit so vielen Gegensätzen.

Nun aber noch kurz zur Hauptsache, den Girls:
    Wie schon gesagt tolle Besetzung. Einige gaaanz hübsche dabei!
    Aber bei den absoluten Optikhighlights ist Vorsicht geboten. Auf zwei habe ich nach einem Gespräch verzichtet, wären wohl Flops geworden (diesmal "gehorchte" ich meiner Menschenkennnis u. meinem Verstand).
    Aber eine dritte hatte es in sich:
    RICARDA, (türkisch-Spanisch), eine absolute Traumfrau! Unglaubliche Figur, perfekter kann ein Körper nicht sein. Und SUPERNETT, null eingebildet. Service vom feinsten, Zeit eher noch überschritten, sehr netter AST hinterher. Superniveau und stilvoll! Ein Volltreffer!!!
    Und eine vierte sah ich leider erst, als ich ging (und nicht mehr konnte), ein Typ wie einst Lucy im Palace. Schade, schade, aber wie heißt das Sprichwort: Man sieht sich immer zweimal im Leben....ich hoffe es zumindest!
    Das waren die absoluten Optikkracher, aber auch sonst gabs noch einige hübsche wie z. B. die blonde Polin Monika..
    Mit ihr hatte ich eine Stunde absoluten GF6, wo kein Wunsch offenblieb. Auch sie SUPERNETT (ja ja die Polinnen, mit denen war ich -fast- immer sehr zufrieden!)

Also was die Girls betrifft echt super. Null Vergleich zu meinem Palacebesuch vom letzten Samstag (siehe auch meinen Bericht "Palace und ein Superflop zum Schmunzeln").
    Ich komme wieder(trotz der "Contras")!

Gruß vom
    Blondinenschatz

2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

kann Deine Pros und Contras fast alle bestätigen, wobei die Pros für mich einfach deutlich relevanter sind.

Kleiner Parkplatz ist null Problem, parkt man halt gegenüber vorm Baumarkt.

Aber es ist so, die Hektik und das ewige Rumgelaufe und diese Enge ist zumindest abends echt anstrengend anzusehen, aber das macht eben das Golden Time auch aus.

3. fullfake

fullfake Legionär

Ich hab's für mich nach mehrmaligem Besuch als Sauna mit Kontakthof abgehakt. Irgendwie fühl' ich mich da null wohl. "... aber ist ja alles Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife. :)

Cheers - FF

4. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++Aber es ist so, die Hektik und das ewige Rumgelaufe und diese Enge ist zumindest abends echt anstrengend anzusehen, aber das macht eben das Golden Time auch aus.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerade diese "Hektik" (meist ab Abends) macht das GT für mich interessant und sowohl Auge als auch Ohr hat immer wieder neue Eindrücke.

Viele Grüße
    Sunny

5. Breadman

Breadman Bürger

Blondinenschatz, did you extend with any of the girls to an hour? I found that many of the girls prefer the 30 minute bookings so they can be back on the floor. even if they just sit around and wait for their next client.

Blondinenschatz, verlängerten Sie mit irgendwelchen der Mädchen auf eine Stunde? Ich fand, daß viele der Mädchen die 30 minuziösen Anmeldungen bevorzugen, also sie auf dem Fußboden zurück sein können. selbst wenn sie gerade um sitzen und ihren folgenden Klienten warten.

6. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Blondinenschatz, verlängerten Sie mit irgendwelchen der Mädchen auf eine Stunde? Ich fand, daß viele der Mädchen die 30 minuziösen Anmeldungen bevorzugen, also sie auf dem Fußboden zurück sein können. selbst wenn sie gerade um sitzen und ihren folgenden Klienten warten.[/QUOTE]

Ja, mit Monika (Polen) hatte ich eine Stunde vereinbart, sie sagte sofort zu.
    Ricarda buchte ich für eine halbe Stunde.
    Aber Du hast recht: Bei DER Preisgestaltung ("nur" EUR 25,-- für die zweite halbe Stunde) dürften wirklich viele Mädels die halbstündige "Session" bevorzugen.
    Gruß
    Blondinenschatz

7. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    also "viele Mädels" glaube ich kaum, höchstens einige wenige und zwar nur die absoluten Top-Act's (und zwar in Aussehen und im Service).

Ansonsten ist die "Wettbewerbslage" im GT so extrem, dass selbst Girls die woanders oft gebucht werden, hier auch immer wieder Leerlaufphasen haben und dann die Möglichkeit einer 1h-Buchung gerne wahrnehmen.

8. lonedig1

lonedig1 Bürger

Homepage:
    @Blondinenschatz:
    Zitat (bei Contras):
    "sehr viele Holländer (wenn man sie nicht mag!!! Ich hab da kein Problem mit...)"
    Ich war letztes Jahr während eines NL-WM-Spieles dort. Die NL-Jungs machten trotz einem mageren 0:0 gegen Argentinien super Stimmung.
    Nächstes Jahr bei der EM könnte es wieder gut werden (zumal, falls NL ihre Hammervorgruppe übersteht, D die NL im Halbfinale oder Finale rauskickt :D )
    In solchen Fällen kann man die zwei schönsten Nebensachen der Welt gut kombinieren.

Gruß
    Lonedig1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden