Goldentime -nix für mich

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glimmer, 27. Dezember 2008.

1. Glimmer

Glimmer Legionär

Habe meinen Erstbesuch am 23.12. absolviert und war nicht begeistert:
    - Parkplatz schon mittags voll mit niederländischen Kombis:mad:
    - komische Umkleide, die man sich mit den Mädels (hä?) und der Putzkolonne teilt teilt :zwinker:
    - keine Kleiderhaken (???)
    - keine Wertfächer:eek:
    - Schlange stehen am Klo:sleep:
    - zu wenig Girls (ca. 15-20) und zu viele Kerle (ca. 200), okay das Datum ist scheisse:dead:
    - Sauna o.k. aber draussen und keine Ruhezone
    - verräucherte und überfüllte Bar, so dass man liebe nach draussen flüchtete (5 Grad), Alkoholausschank ist auch ein Fehler:hippie:
    - zu voll:(
    - Mädelsauswahl suboptimal (das Datum, ok):wuerg:
    - zu wenig Zimmer:pimp:

Gefickt habe ich dann in einer der Hütten:
    Luna, eine Markokkanerin mit hübschem Gesicht, C Cup aber etwas speckigem Bauch. Unrasiert ist sie, das sieht man selten. FO war gut, ZK gabs auch, ich habe sie reiten lassen und lange von vorn in ihren Busch gestossen. Dann die Überraschung: KB macht sie nicht, habe mir dann von ihr einen runterholen lassen und alles auf das Laminat geballert. Naja.

Bin dann abgehauen und habe später noch im Traumparadies gefickt.

Zugegeben: subjektiv aber vorerst mein letzter Besuch. Top waren für mich bisher Artemis und die Oase (kein Vergleich!).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2008
  2. analist6666

analist6666 Zenturio

Wenn du den Laden nach der Situation 23.12 beurteilen willst, tust du ihm unrecht. Ob du es an dem Tag im nahen Grefrath (VV) wesentlich besser angetroffen hättest?

Wenn dir die Umkleide in Brüggen nicht so gefällt, geh doch mal in die Finca in Dierdorf. Und die Spinde in der World sind ja auch echt genauso super!!

Nun ja, mir gefällt eben das System im GT, wo ich das Armbändchen mit dem Chip anlassen kann und kein Metallschlüssel herumbaumelt, sehr gut.

Natürlich hast du nicht ganz unrecht. Im Winter ist das GT sicher nicht unbedingt die ideale Wellnessveranstaltung. Im "Saunaclub" GT steht eine einzige nicht eben große Saunakabine zur Verfügung. Wenn dann ausnahmweise keine gute Damenriege da ist, kannst du das GT vergessen. Aber was ich schon gesehen habe, und was von vielen anderen ähnlich berichtet wird, spielen die weiblichen Gäste des GT normalerweise in der ersten Liga.

Vom Sommer brauchen wir nicht zu reden. Da kann das GT einfach paradiesisch sein.

3. jasper

jasper Optio

@analist6666

also ich kenne niemanden, der wegen den Spinden in einen Club geht:)

Aber mal so nebenbei, die Spinde in der World und der gesamte Umkleideraum mit den seperaten Duschen sind schon deutlich besser als im GT, vor allem wenn der Club voll ist, gehts dort zu wie in der S-Bahn Station in der Rush-Hour.
    Andererseits ists im GT immer wieder lustig, die Girlies beim Schminken zu betrachten.

4. Ralf666666

Ralf666666 Legionär

Hi Glimmer,

ist ganz einfach - das Goldentime ist nur was an leeren Tagen. Sonst hast Du genau die Situation, die Du beschreibst. Also an einem ganz gewöhnlichen Tag ist es gut, weil viele und hübsche CDL's, an irgendwie ausgezeichneten Tagen sollte man einen großen Bogen drum machen.

Und - die CDL's kommen von überall her, und bieten keinen einheitlichen Standard wie im Schieferhof o.ä. Also immer vorher fragen - dann gibt's keine Überraschungen.

Dann macht mir das GT Spaß :fucking:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden