Hallo Römer, ich habe nächste Woche Dienstag beruflich in Mönchengladbach zu tun. Da das Goldentime ja in der Nähe liegt, überlege ich, bereits am Montag anzureisen und das GT zu besuchen. Lohnt sich ein Besuch am Montag? Ist ja üblicherweise ein eher ruhiger Tag in den Clubs. Gruß Hans
Hallo Hans, Einer meiner Freunden hat auch mal GT am Monntag besucht. Es ist ruhiger als auf andere Tagen, aber trotz gibt es immer doch noch so 50 Frauen. Bergm550
Bedenke mal das es ab 21.00 uhr/22.00 uhr ruhig ist im GT. Viele CDL's gehen nach dem Pizza nach hause.
montags ist wie bei den friseurinnen ich war so 2 - 3 x montags im GT, aber 50 Frauen hab ich montags da noch nie erlebt. nmM vielleicht 30.
Ja das stimmt. Wenn man schon Montags in einen Club gehen will, bietet sich gerade deshalb das GT an, da an einem ruhigen Montag im GT immer noch mehr los ist, als in so manchen Club Fr. oder Sa. Bis 22 Uhr kommt man dort sicherlich auf seine Kosten. Gruß Spermi
Vielen Dank für Eure Hinweise zum GT, es ist also wie in allen Clubs so, dass Montags weniger los ist. Ich denke, ich werde es mir wahrscheinlich mal antun, hoffe nur das wirklich mehr los ist, als an meinen bisher zwei Montagsbesuchen in der FKK-World, die waren nämlich zum vergessen....