Bericht Goldentime Leonding (bei Linz)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von martywho, 2. Juli 2024.

  1. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    39
    Homepage:
    Auf einer mehrtätigen Geschäftsreise ist zuweilen "menschliche Anschluss" nicht verkehrt.
    Also suchte ich das Goldentime Leonding (quasi wie ein Stadtteil der Landeshauptstadt Linz) an einem Sonntagabend auf. Die Mädels mussten hart um Kunden buhlen - Sonntag ist wohl nicht viel los.
    Man versucht, den Andrang durch Auffetten des Buffets mit einem Steak (war übrigens hervorragend) zu erhöhen.

    Für den Outdoor-Pool war es leider Ende Mai zu kühl aber die Verrichtungen am Zimmer waren angenehm.
    Die CDL Besatzung ist weitestgehend aus Rumänien und bietet wohl für jeden Geschmack eine passende Lady.

    Die erste Runde drehte ich mit einer Dame die gleich gegenüber der Bar ihren Stammplatz bezieht - blond, ca. 170 schöne Titten. 140460 werden aufgerufen.

    Die zweite Runde gönnte ich mit dann mit Silvia. Sie hat ihren Stammplatz links neben dem Durchgang zum Buffet. Eine herrliche Runde GFS - irgendwie taugte es ihr, also ich beim 69 auch ihr zweites Loch mit der Zunge verwöhnte. Sie dankte es mit besonderem EInsatz beim Natur-Gebläse. In Summe ein gelungener Abend.
     
    moravia, verweser und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden