Ich bin gestern mal unterwegs gewesen und musste mir unbedingt den viel gerühmten Hof anschauen. Mir hat es dort sehr gut gefallen, die Atmosphäre ist entspannt und es herrscht eine fast schon familiäre Stimmung, was daran liegen mag, dass das Klientel überwiegend aus Stammkunden besteht. Ich habe Laura gebucht und hatte eine sehr schöne Nummer mit ihr. Nach einem Saunagang und viel Wasserkonsum habe ich mich dann entschlossen in Richtung Brüggen zu düsen und einen direkten Atmosphären vergleich zu starten. Angekommen beim Goldentime, sah ich mich mit dem Problem konfrontiert, trocken zum Ziel zu kommen. Bei dem heftigen Regen ein hoffnungsloses Unterfangen, bin somit ziemlich Nass eingelaufen. Nach der Unwetterfahrt wollte ich eigentlich relaxen, musste aber feststellen, das der Pool sehr kalt war, den hätte ich so temperiert gerne nach der Sauna im Hof genossen, also schnell wieder raus, aufs Sofa. Dann lief ein Mädel vorbei das ich mir vormerkte als mögliche Kandidatin. Als sie erneut auftauchte war ich ihr Ziel im Raum, eigentlich spreche ich die Mädels nur selber an, die Floprate ist dann wesentlich niedriger, ich hatte sie dann schon fast weggeschickt, zum Glück hab ichs nicht getan. Larissa: Wow, war das eine geile Nummer! Schreit nach Wiederholung. Jale: Ich wollte eigentlich schon aufbrechen, als sie mich zu unser beider letzten Nummer für den Tag überredete. Sehr geiler Geschlechtsverkehr, sie ist angenehm aktiv beteiligt. Gestern hab ichs jedenfalls nicht bereut, ausnahmsweise auf Animierversuche eingegangen zu sein. Negativ sind mir im GT die offensichtlich betrunkenen Niederländer aufgefallen, ansonsten trotz des schlechten Wetters hat es mir wieder sehr gut gefallen. Kennt hier jemand das Palace, das PHG und das GT und kann mir vielleicht seinen Favoriten im Vergleich nennen? Ich plane nämlich für Sonntag einen weiteren Clubbesuch und überlege momentan ob ich Neuland wagen soll oder lieber auf altbewährtes zurückgreifen soll.
Das Palace kenne ich nicht, Nachteil bei schönem Wetter ist auf jeden Fall das fehlende Außengelände. GT und PHG sind ungefähr gleich einzuschätzen, Vorteil im GT sind ggf. der Whirlpool (wenn er denn wirklich warm ist) und das Kino (für den, der´s braucht). Nachteil: manchmal hoffnungslos überfüllt und zweifelhaftes Publikum. Im PHG geht´s etwas gemütlicher zu, eindeutig besseres Essen, so gut wie keine Animation. Wesentlich mehr Infos zu GT und PHG findest Du im Rheinforum.
Ich bin gestern dann doch im PHG gewesen und es ist schon sehr ähnlich, wie das GT, stimmt schon. Ich glaub da muss ich dann wohl nächstens, wenn ich in der Nähe bin eine Münze werfen.
Klar Willi, wenn ich in einen Club gehe, dann natürlich zum Essen :groehl Wie siehtz im PHG denn frauentechnisch denn so aus, immer noch TA-Mangel? CU Shasar
Nur zum besseren Verständnis: Bist Du Motorradfahrer oder war Dein Cabrioverdeck oder das Schiebedach vom Auto defekt, daß Du "abgesoffen" bist? :confused2 Übrigens, mich hat´s am letzten Freitag mit der Enduro auf dem Weg zur FKKW auch tierisch erwischt! Ausgestattet mit dem dünnen Off-Road-Sommerjäckchen in einen Wolkenbruch gefahren, der mich in minutenschnelle naß bis auf die Knochen werden ließ. Und das allerschönste ist dann, wenn man die nassen Klamotten in den engen Spind stopfen muß, um sie dann nach Long-Term-Clubbing am nächsten Morgen genauso nass wieder anzuziehen, wie man sie am Nachmittag vorher ausgezogen hat... Gruß, vom "Leidensgenossen", E.R. :kniep
Da ich nicht genau weiß, wer die Top Acts im PHG sind, würde ich die Frage einfach mal so beantworten, ich habe problemlos 3 Frauen zählen können, die in mein „Beuteschema“ gepasst haben und das ist schon nicht schlecht. Weder noch , aber es hat halt dermaßen heftig gegossen, dass die 10 Meter Fußweg bis ans Tor locker gereicht haben ein vergleichbares Ambiente in meinen Spind zu zaubern, wie es wohl auch in deinem geherrscht haben mag. Ich werde morgen oder übermorgen trotzdem noch das Palace anschauen, am Mittwoch wäre dort außerdem noch eine Party.
Man sollte das Essen natürlich nicht überbewerten (gab ja auch schon einige Diskussionen zu diesem Thema), ich habe lediglich alle Plus- und Minuspunkte aufgezählt, die mir eingefallen sind. Wer grundsätzlich nicht in einen Pool oder ins Kino geht, für den sind diese Einrichtungen im GT auch kein Vorteil. Mit den TA´s ist das so eine Sache, sieht halt auch jeder anders. Die Ferienzeit kommt erschwerend hinzu, außerdem die große Clubdichte am Niederrhein, die Club-Hopping begünstigt.