Goldentime - einfach gut

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pippo, 5. November 2007.

1. pippo

pippo Bürger

Die schlechten Erfahrungen im Harem wieder ausgeglichen.
    Auch hier sind nicht alle Mädchen super, aber viele.
    Als erstes ein neues Gesicht (und was dazu gehört) auf Zimmer genommen. Cindy nicht schlecht, besonders lustig waren die riesigen Schamlippen die manchmal mit reingerutscht sind.

Dann eine von den Sternen des Clubs, Barbara aus Holland. Nachdem Sie mich mit Ihrem Munde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat, habe ich Sie in all möglichen Stellungen auf die Lanze genommen. Irgendwann hat Sie den Gummi abgezogen und sich genüsslich in den offenen Mund spritzen lassen. Das schöne war das langsame und ausgiebige ablecken meines in sich zusammengefallenen kleinen :betrunken Partners.

Langes und ausgiebiges relaxen.

Dann war Sie auf einmal da, das mir all zu bekannte Superweib. :1luvu: Miriam. groß, super Figur usw. Sie weiß was ich will und ich glaube zu wissen was Sie will. Mit diesem Wissen aufs Zimmer. Nach einem richtig intensiven Petting hab ich Sie erstmal warm geleckt. Muschi, Po und Raffe (sehr sensibler Steg zwischen Anus und Scheide) begleitet mit einem Fingerspiel. Dann hat Sie meinen Lümmel verschlungen, geleckt, geblasen und gelutscht bis ich Sterne sah.
    Gummi drüber und eingedrungen. Gerammelt wie die wilden in den unmöglichsten Stellungen und plötzlich hat Sie sich meinen "Kleinen" ohne jegliches Gleitmittel nur mit dem unserem Speichel versehen in den hinteren Eingang gesteckt.
    Das ganze Spiel mit wechselndem Eingang bis zum umfallen getrieben und mit einen Schuss auf die Titten gekrönt.

Sagenhafter Tag.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden