Goldentime am 8. Marz 2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 9. März 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am 8. Marz war ich im Goldentime. Ich war da ab 16:00 bis 00:30 Uhr.

Die atmosphare war gut, trotzdem dass die Musik etwa laut war, und der Luft war schmutzig vom Ziggarettenrauch. Ich hoffe dass das Rauchverbot auch im Goldentime schnell kommt. Die Sauna war erneut, und sah sehr gut aus. Das Essen war gut und die Suppe nachher auch.

Cosmina (Rumanisch) war da. Das war richtig super. Ich kann sie sicher empfehlen. Wirklich fabelhaft. Am Abend gab es ungefahr 65 Frauen, und ebenso viele Manner.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das Raucherdiskriminierungsgesetz gilt formal auch schon seit dem 1.1.2008 in NRW, allerdings hat man dort der Gastronomie vernünftigerweise eine Schonfrist bis zum 1.7.2008 eingeräumt und damit den Wirten die Gelegenheit gegeben, bis dahin für die Raucher im jeweiligen Lokal adäquate Lösungen zu finden.

Gelten denn ähnliche Restriktionen für Raucher auch schon in den liberalen Niederlanden, wo sogar das Grasrauchen legal ist? :conf:

Wenn das so stimmte, wäre das GT aber nur sehr schwach besucht gewesen bei ca. 65 CDLs... :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Easy Rider,

Genau, auch in den Niederlanden haben wir jetzt die ähnliche Restriktionen. :) Vielleicht ist es besser so. Ich hoffe auch dass alle coffeeshops geschlossen werden, weil die drogen nur problemen verursachen. Glaub mir, ich habe gesehen in Amsterdam was fur Problemen die Drogen verursacht haben.

Es wurde auch toll sein wenn Goldentime kein Alkohol mehr serviert. Im Palace serviert man auch kein Alkohol und da hat man auch viel Spass.

Aber die Sauna Clubs sollen NIE verboten werden. Ohne Sauna Clubs kann ich einfach nicht leben. :)

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2008
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, so hat ein jeder seinen eigenen eingeschränkten und subjektiven Blickwinkel... :zwinker:

Gruß, E.R.

5. Laumann

Laumann Volkstribun

Aber wo sollen denn dann die ganzen Holländer hinfahren?

6. bergm550

bergm550 Volkstribun

Na ja, ich bin auch Hollander, aber ich gehe ins Goldentime um mit den Frauen aufs Zimmer zu gehen.

Wenn man trinken will, dann kann man einfach in eine Kneipe gehen. Manche Manner im Goldentime kommen nur zu trinken und Frauen kucken.

Manchmal schame ich mich fur mein eigenes Volk, und vielleicht ist es besser dass die Hollander nicht trinken. :)

Bergm550

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden