Liebe Forummitglieder, Gestern war ich im Goldentime. Es war ein sonniger Samstag, aber wirklich zu heiß. Es war 30 Grad. Ich war da um 15:15 Uhr. Es war absolut notwendig eine kalte Dusche zu nehmen um meinen Körper abzukühlen, weil das Wetter war so heiß. In dem Garten hatte ich Nadja getroffen. Nach einem netten Gespräch sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, und unsere Zeit aufs Zimmer kann man sich beschreiben als "Hot mit Steamy Windows". Danach habe ich wieder eine kalte Dusche genommen um abzukühlen. Wirklich, ich kann einfach nicht gegen der Hitze. Ich habe sehr viel Respekt für das Personal in Goldentime daß sie mit dieser Hitze noch so gut arbeiten können. Um 17:00 Uhr hatte ich Lorena gesehen, und ich hatte nicht vor wieder so schnell aufs Zimmer zu gehen, aber ich wollte die Chance einfach nehmen. Wieder hatte ich Unglück. Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte wieder nicht. Diesmal hatten wir dann die Fenstern offen gelassen. Wir waren in einem Blockhaus ganz nach hinten, also niemand konnte uns wirklich sehen. Das war besser so, weil mein Körper lässt sich nicht vergleichen mit dem von Brad Pitt. Um 18:00 Uhr wurde gegrillt. Es gab Eiersalad, Kartoffelnsalad, Gemüse, Huhn, Bauchspeck, und ich glaube auch Rindfleisch. Während dem Essen hatte ich mich noch unterhalten mit anderen Besuchern. Um 19:30 Uhr hatte ich Silvana getroffen und bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen. Wir waren in dem Blockhaus mit den großen Spiegeln. Dann hatte ich Glück. Die Klimaanlage funktionierte, und das Zimmer hatte eine Temperatur von 18 Grad. Es war schön kühl. Und was sich dann passierte, lässt sich schwer beschreiben. Um 20:00 Uhr kamm der Himmel nach unten. REGEN!!! Und nicht ein bißchen, aber VIEL REGEN!!! Donner, Blitz und Regen. Ich war noch mit Silvana auf dem Zimmer, und dann hatten wir die Fenstern geöffnet, und von den Regen genossen und natürlich auch von einander. Um 22:00 Uhr hatte ich noch Lust um noch einmal mit Lorena aufs Zimmer zu gehen, aber ich hatte nicht genug Geld mitgenommen. Dann habe ich meine Kleider angezogen und bin ich nach dem Sparkasse gegangen im Zentrum Brüggens und dann wieder zurück gegangen nach Goldentime. Ich hatte den Eindruck daß der Abend weniger stark besucht war als vor zwei Wochen, aber ich könnte es falsch haben. Aber Frauen gab es trotzdem genug. Das war mein Bericht über meinen Tag gestern in Goldentime. Ich bin wieder da am 9. August. Bergm550
Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man das Goldentime verlässt um geld zuholen, muss man dann trotzdem wieder 50 euro eintritt bezahlen? Also ich denke mal ja oder?
Nein, du brauchst nicht wieder 50 EUR zu bezahlen. Wie Jones sagte, du bezahlst 50 EUR fur einen ganzen Tag. Also du sagst die Empfangsfrau daß du Geld holen gehst, und daß du zurückkommst. Sie wird dann deinen Spindschlüssel bei ihr halten.
das ist ärgerlich, dass bei dem Wetter zweimal hintereinander die Klima nicht funktioniert. Ich glaub, ich hätte mich (nett) beschwert.
GT-Klima Wie mir der Chef gestern Mittag erzählte, soll demnächst damit begonnen werden, den Thekenraum des Clubs mit einer zentralen Klimaanlage auszustatten, was auch ich für sehr begrüßenswert erachte, denn selbst gestern Nachmittag, bei vergleichsweise gemäßigten Außentemperaturen von 26°C, herrschte drinnen noch eine kaum erträgliche schwüle Hitze, so daß auch jeder noch so kurze Außendienst gerade vom unter dieser Hitze besonders leidenden Thekenpersonal als reine Wohltat empfunden wurde. Alle drei verschiedenen Hütten, die ich während meines Besuchs betreten hatte, waren aber im Gegensatz dazu jeweils so unterkühlt, daß ich das jeweilige Mädel sofort die Aircon habe abschalten lassen und erstmal die Fenster für eine gewisse Wärmezufuhr geöffnet werden mussten, bevor es dann jeweils erst "zur Sache" gehen konnte. Eisschrankklima bei einer solchen Wärme in Innenräumen ist zudem ungesund und wird noch dazu über die Stromrechnung teuer erkauft... Den krassen Gegensatz dazu hatte ich dafür am Freitagabend im Livingroom erlebt, als ich das Pech hatte, mit dem Mädel ein fensterloses Zimmer erwischt zu haben, worin die verbrauchte Luft bei geschätzten 35°C Raumtemperatur zum Schneiden war und an eine vernünftige Session schon allein aus diesem Grund leider nicht zu denken war. Bei aller Kritik an den erlebten derzeitigen klimatischen Verhältnissen in beiden Clubs, möchte ich jedoch meine Begeisterung für die dort wieder erlebte extrem kundenfreundliche Personalführung in beiden Häusern nicht unerwähnt lassen, die, ohne die hiesigen Clubadressen im Rhein-Main Gebiet schlecht reden zu wollen, einfach beispiellos ist. Gruß, E.R., der sich in beiden Clubs unter dem Aspekt vom gesamten Personal als willkommener Gast wahrgenommen zu werden, sehr wohl gefühlt hat.
Damit bin ich sicher einverstanden. Trotz der Wärme hatte ich Samstag wieder einen sehr guten Tag. Das Personal ist immer freundlich und ich habe viel Respekt für das Personal. Sie arbeiten so hart und sind immer freundlich. Jetzt bin ich an der Arbeit und ich vermisse jetzt schon Goldentime und natürlich Lara, Lorena, Silvana und Nadja. Bergm550
Oh ja, das war ich vergessen zu melden in meiner Nachricht. Wenn ich am Samstag in Goldentime war, habe ich gesehen daß ein Außenpool gebaut wird.
Na ja Außenpool ist doch zu viel gesagt ! Mann kann da in nur sitzen, nicht schwimmen. Schade eigentlich das es wegen Baubestimmungen so sein muss. Ist kein Pool wie in Oase, World, Villa Vertigo oder Happy . Gruss, Big30