Am Samstag 24. Mai war ich im Goldentime. Ich hatte mich nicht vorgenommen ins Goldentime zu gehen am 24. Mai, aber im Mai empfange ich immer mein jährliches Urlaubsgeld, und dann hatte ich eine Ausnahme gemacht. Diesmal war ich mit einem Bekannter mitgefahren. Er wohnt auch in der nähe von Haarlem. Wir hatten Haarlem um 09.00 Uhr verlassen. In dem Auto über dieses und jenes geredet, teueres Benzin (1.60 EUR pro Liter zurzeit in Holland), usw. Nach 2,5 Stunden fahren waren wir in Brüggen um 11.30 Uhr. In Goldentime geduscht, meine Eau de Toilette und meines Mundwasser im Spind hintergelassen, und dann hatte ich im Garten gefrühstückt. Das Frühstück ist immer gut, insbesonders die warmen Brötchen mit Schinken und Croissants. Dann noch eine Cappuccino getrunken. Ich weiβ nicht wo Goldentime diese Cappuccino bestellt, aber es schmeckt immer richtig gut. Der Tag hatte super angefangen. Das Wetter war gut und der Temperatur ungefähr 24 Grad. Ich habe meistens im Garten gesetzen. Und auch waren Cosmina, Lara und Silvana dort und ich hatte eine gute Zeit aufs Zimmer. Es gab auch noch viele andere hübsche Frauen, wie Nadja, Jane, usw. Zufolge Benutzer "Haec58" (IJsberenforum) gab es 81 Frauen. Um 18.00 Uhr war ich ganz überrascht daβ Goldentime angefangen hatte Fleisch zu grillen im Garten. Das Fleisch war Hähnchen, Bauchspeck und Bratwurst. Es gab auch noch Gemüse, Kartoffelsalad und Eiersalad. Es hat mir richtig gut geschmeckt. Die Zeit war umgeflogen, und um 21.00 Uhr sind wir wieder nach Haarlem zurückgefahren. Bergm550
das essen hat dir wohl besser gefallen als die frauen da du ausführlicher darüber berichtest und nicht über dein spass mit den cdl
Nein, natürlich die Frauen sind für mich einfach das Wichtigste von einem Besuch an Goldentime. Ich muβ 210 km fahren, und essen kann ich auch in einem Restaurant in Haarlem. Der Grund daβ ich in meine Nachricht nicht viel über die Frauen geredet hatte, ist weil ich über Lara, Silvana und Cosmina in ehere Nachrichten schon über sie berichtet hatte. Aber meiner Meinung nach sind es tolle Frauen. Ich war mit Cosmina zwei Stunden aufs Zimmer. Sie hat hübsche Bruste, küsst sehr gut, und ich kan richtig kuschelig mit ihr sein. Alles Weiteres, wie Lecken und FO lohnt sich auch und ich kann mich auch gut unterhalten mit ihr aufs Zimmer. Danach war ich zwei Stunden mit Lara aufs Zimmer. Lara küsst leider nicht, aber sie sieht sehr gut aus, lange Beine und hübsche Augen. Sie macht FO sehr gut, und ich mag ihr sehr gerne lecken. Ich küsse auch gerne ihre Füβe, aber sie will das lieber nicht, aber ein biβchen erlaubt sie. Auch mit Lara kann ich mich gut unterhalten. Dann am letzten war ich eine Stunde mit Silvana aufs Zimmer. Ich hatte gerne zwei Stunden gegangen, aber ich wollte nicht mein ganzes Urlaubsgeld ausgeben. Silvana hat hübsche Bruste, küsst auch gut, und ich kann auch mit ihr kuschelig sein und mich gut unterhalten. Das ist für mich sehr wichtig. Es war ein teueres Wochenende, aber es hat sich gelohnt. Jetzt wieder an der Arbeit um Geld zu verdienen, weil Spaβ kostet Geld.