Hallo zusammen, Gestern war ich in Goldentime. Ein Mal im Jahr bekomme ich eine Prämie von meinem Arbeitgeber wenn die Resultaten gut sind und in August war es wieder soweit. Letztes Jahr hatte ich das Geld benutzt fur eine neue Waschmaschine und das restliches Geld eingezahlt am Sparbuch. Ich hatte schon Kleider gekauft und ich dachte: "Es würde schön sein um ein Teil des Geldes auszugeben in GoldenTime." Ich war angekommen um 14:00 Uhr, weil ich mit Silvana verabredet hatte. Während ich mich geduscht hatte, hatte sie schon den Schlüssel geholt. Das Frühstücksbuffet war noch da und Silvana hatte dann Brötchen, usw. geholt und auf dem Zimmer mitgenommen. Sie ist eine liebe Frau. Ihre Freundin Helena war auch noch bei uns gekommen, nur um eine Zigarette zu rauchen. Um 16:00 Uhr war die Zeit wieder vorbei mit Silvana, und habe ich geduscht. Dann habe ich gewartet bis Cosmina vom Zimmer zurück war. Um 16:45 Uhr bin ich dann mit Cosmina aufs Zimmer gegangen. Ich hatte sie lange nicht gesehen und ich war begeistert sie wieder zu treffen. Um 18:00 Uhr haben Cosmina und ich zusammen im Garten gegessen, und leider um 18:45 Uhr war auch die Zeit mit Cosmina wieder vorbei. Um 19:15 Uhr entschied ich mich um noch Mal mit Cosmina aufs Zimmer zu gehen. Wir waren in Blockhaus 25 und das Wetter war kühl. Und wir hatten dann die Klimaanlage eingeschaltet auf 20 Grad. Wir hatten auch noch ein zweites Bettuch mitgenommen und hatten wir gemütlich darunter gelegen. Um 21:15 Uhr war die Zeit wieder vorbei, und habe ich eine Sauna gemacht und geduscht. Dann bin ich um 21:30 Uhr noch ein Mal mit Silvana aufs Zimmer gegangen. Wir waren in Blockhaus 14 und auch hier habe ich gemütlich mit Silvana unter einem Bettuch gelegen. Die Intimität ist richtig toll. Um 23:30 Uhr war die Zeit mit Silvana auch wieder vorbei. Ich habe dann noch eine Sauna gemacht, geduscht und noch etwas getrunken. Es war stark besucht, besonders zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr. Es gab viele Frauen. Einige Frauen die ich gesehen habe, sind: Lara, Jane, Elisa (aus Palace), Lisa, Isa, Nellie, Helena, Cassandra (aus Palace) und noch viele anderen. Es war ein guter Tag. Ich danke wieder das GoldenTime-Team dafür. Ich bin wieder da am 6. September. Bergm550