Gestern am 2. Februar war toll im Goldentime. In Bruggen gab es Karneval, aber Goldentime war nicht voll mit Mannern und glucklicherweise viele Frauen. Ich hatte mich nicht vorgenommen am 2. Februar abzureisen ins Goldentime, aber ich hatte in dem Forum gelesen dass Cosmina zuruck war und sie ist da bis Mittwoch. Dann hatte ich schnell das Hotel Heidecamp angerufen ob noch ein Zimmer frei war und glucklicherweise war das so. Dann den Zug von Haarlem (in der nahe von Amsterdam) nach Venlo genommen. Und 2.5 Stunden spater war ich in Venlo. Ich konnte auch den Zug von Venlo nach Kaldenkirchen nehmen, und dann bus 74, aber ich hatte Lust um ein Fahrrad zu mieten weil ich habe eine hollandische Bahnkarte dafur. Und bin mit dem Fahrrad von Venlo nach Bruggen gefahren. Nach 40 minuten fahren war ich beim Hotel Heidecamp und habe mein Rucksack hintergelassen ins Zimmer, und dann auf dem Fahrrad nach Goldentime. Ich war im Goldentime um 16:00 Uhr. Ich konnte Cosmina nicht finden, weil sie war aufs Zimmer. Um 18:15 Uhr kam sie vom Zimmer, und dann bin ich sofort nach ihr zugegangen. Am 18:20 Uhr hatten wir zusammen gegessen aufs Zimmer und am 21:20 Uhr haben wir das Zimmer verlassen. Die Zeit geht zu schnell mit ihr. Normalerweise gehe ich nie so lange aufs Zimmer, aber ich hatte sie schon 5 Wochen nicht gesehen, und sie hatte gesagt dass sie bis Mittwoch bleibst in Goldentime, und dann geht sie wieder zuruck nach Rumanie und ist dann erst wieder zuruck in Goldentime am 8. Marz.