Goldentime am 19. April 2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 20. April 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am 19. April 2008 war ich im Goldentime. Wie gewohnlich war der Abend super und die Atmosphare gut. Das Essen war Gulasch mit Fleisch und Gemuse.

Leider waren Cosmina, Lara und Silvana nicht da. Aber glucklicherweise gibt es so viele schone Frauen in Goldentime, dass man nicht lange suchen muss.

Nadja hat mir gesagt dass Lara nicht da war. Ich fand das sehr nett von ihr, dass sie errinnert hat dass ich viel mit Lara aufs Zimmer gehe. Spater am Abend sind wir dann zum ersten Mal aufs Zimmer gegangen.

Es war seit lange dass ich mit einer andere Frau aufs Zimmer war, weil ich meistens mit Cosmina, Lara und Silvana gehe. Aber ich muss sagen dass es richtig toll war mit Nadja. Super! Richtig nette Frau und sehr guten Service.

Nachher war ich noch mit Jane aufs Zimmer. War auch sehr gut.

Hier ist die Liste mit Frauen die am 19. April im Goldentime waren mit Zustimmung von Benutzer Haec58 am IJsberenforum:

Saturday, 19th April 2008 :

57 named women : Alea (.bg), Alexa (.de), Ambra (.ro), Anna (Croatia), Casey (Africa), Celina (.tr), Chaleen (Marocco), Cindy (.pl), Constanzia (.ru), Daria (Iran), Dasha (.ru), Denise (Iran), Ella (.ru), Emilie (.de), Filiz (.tr), Gina (.hu - New - Blond, 26-29 yo, 1.60 m, cup B), Ina (.de), Isa (.de), Jana (.pl), Jasmine (.tr), Jennifer (.ro), Kathrin (.ro - ex-PHG), Lavinia (.ro), Leni (.bg), Lia (.de), Lilia (Ukraine), Lin (China), Linda-Kiara (Brazil), Lisa (.de), Lisa (.pl), Lorny (.pl), Luna (Marocco), Maya (Africa), Melissa (.ru), Monica (.pl - Black hair, 26-29 yo, 1.75 m), Monika (.pl - Blond, 26-29 yo, 1.55 m, cup A), Nadia (.bg), Nadja (.de), Nellie (.ru), Nicolle (Slovakia), Paola (.pl - Blond 1.80 m), Paola (.pl - Brown hair 1.60 m), Rachel (.de), Regina (.cz), Roxanna (.kz), Sam(my) (.hu), Samantha (Brazil), Sandra (India), Sandra (.ro), Sharifa/Elayla (Egypt), Sinem (.tr), Summer (Asian), Sylvia/Silvy (Niger), Tara (.de), Valeria (.ru), Valeria/Victoria (.bg), Vanya (.bg),

and 9 unknown women (no new one - Except Gina-.hu).

.bg = Bulgaria
    .cz = Czechia
    .de = Germany
    .hu = Hungary
    .kz = Kazakhstan
    .nl = Netherlands
    .pl = Poland
    .ro = Romania
    .ru = Russia
    .tr = Turkey

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden