Nachdem es wieder mal bitterkalt war lenkten mich meine Schritte in die Karl Gunsamgasse. Dort angekommen der Empfang freundlich wie immer harrten ca 35 Mädels den eher wenigen Gästen. Wurde gleich mal von einem Mädel mit typisch deutschen Akzent angesprochen und konnte in weiterer Folge noch ca 4 ausmachen. Ging aber zuerst mal in die Sauna und dann in den Außenpool der aber mit ca 18 Grad rel. frisch war. Danach auf der Liege kam plötzlich Tiffany zu mir ein ung. Mädel das mir zwar immer schon gefallen hat die aber nur bei diversen Gangbangs von videorudi.at fickbar war. Da ich solche Aktionen allerdings nicht mag kam mir die Situation gestern gerade recht. Sie legte sich gleich zu mir auf die Liege ohne allerdings den üblichen Griff ihrer Kolleginen an meinen Schwanz. Sie plauderte kuschelte und schmuste mit mir rum und wollte dann nach einer 1/4 Std mit mir ins Kino. Da ich sie aber schon bei einigen GBs gesehen hatte, schnappte ich sie mir gleich aufs Zimmer. Es war wirklich geiler Sex und auch beim Blasen braucht sie nichts mehr lernen. Nach einem weiteren Saunagang schnappte ich mir dann mit Viola eine weiter Ungarin die mich immer schon beim Tanzen mit ihrer Freundin Kira scharf gemacht hatte. Ebenfalls super GFS Nr. und nach der halben Stunde waren wir beide etwas erschöpft! Als 3. wollte ich dann Marina eine Bulgarin nehmen nur war sie vorher grade beschäftigt und als ich dann wieder zeit hatte saß sie am Spielautomaten und hatte gerade erst einen Schein reingesteckt. Die kleine Tiffany lief mir gerade über den Weg und so ging ich mit ihr ins Kino wo wir gleich mal ein paar Gäste mit unserer Show scharfgemacht haben und verzogen uns dann aufs Zimmer. Es war wirklich ein entspannender gemütlicher Abend mit einer Mädelbesetzung wie sie in dieser Klasse schon lange nicht mehr zu sehen war.