Goldentime am 17. 8. 2007

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von zorro86, 18. August 2007.

1. zorro86

zorro86 Bürger

Hallo!
    Gegen 21 Uhr dort angekommen,eingecheckt und die Fülle der Mädels sowie die gepflegte Umgebung genossen da laufen die ganze Zeit so 6 junge Rumänen herum und sorgen für Sauberkeit und Ordnung. Zudem sind dort mehrere Barkräfte und noch Security aufm Parkplatz schon nen bissel was anderes als Im Heavensgate, Cocoon oder Amnesia.Zudem soviele Mädels das man sich kaum entscheiden kann bestimmt so 40 -55 Mädels genau zählen konnte ich das auch nicht.da musste man richtig überlgen wo man anfangen soll!. Zuerst war ich mit Isa aufm Zimmer bzw in der hütte die haben auch viel mehr Zimmer bzw. Hütten als andere Clubs. Sie ist 20 , hat nen Nackentattoo mit dem Tribal Kama und nen Steißtattoo und nen Bauchnaben und Brustpiercing , ne 34 Kf Und ca 165cm groß. Super Service mit ZK,69er und Verkehr und Schmusen.Absolute Wiederholungsgefahr! Danach mit Lia Aufm Zimmer .Sie ist 19 schönen natürlichen Körper ohne Tattoos und Piercings 34 Kf Und ca 170 groß! Super Service mit ZK,69er und Verkehr und Schmusen.Vorallem Blasen kann sie!!!Absolute Wiederholungsgefahr! Leider war dann schon recht spät 0 uhr und meine anderen Favoritinnen nicht mehr da oder anderweitig beschäftigt das ich nicht mehr Vergnügen hatte! Die machen ja den Laden schon um 1Uhr dicht das müsste noch auf 3 Uhr verlängert werden und die Parkplatzsituation ist auch schon relativ ausgereizt ansonsten ist der Club super ! Ansonsten gar nicht zu vergleichen mit Heavensgate, Cocoon oder Amnesia die ich vorher kannte. Ich werde dort auf jeden Fall demnächst noch mal aufschlagen absolut super da lohnt sich für mich auch der längere Weg als z.B. zum Heavensgate! War einfach super !!!!

2. Sanders328

Sanders328 Guest

Hallo Zorro,

netter Bericht übers Goldentime. Handelt es sich bei deiner "ISA" vielleicht um "ISI"? Blonde Locken und ca. 25 Jahre alt? Vom Service und den Tattoos her könnte Sie es sein! Nur das Brustpiercing wäre neu.

Sanders328, der doch stark hofft, das es sich um "ISI BLASEHASE" handelt!!! :angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden