Liebe Forummitglieder, Gestern war ich im Goldentime. Ich hatte Goldentime diesmal mit Rhein-Forummitglied Pling besucht. Es war stark besucht. Das Wetter war sonnig rund 19 Grad und es regnete manchmal ein bißchen, aber wenn es trocken war, war es angenehm im Garten zu setzen. Ich denke wegen der Chance auf Regen, wurde nicht gegrilled. Wir waren im Goldentime um 15:00 Uhr. Leider waren Lara und Silvana nicht da, aber Nadja wohl. Dann bin ich am Ersten mit Nadja eine Stunde aufs Zimmer gegangen. Danach habe ich eine Sauna gemacht, etwas getrunken, und dann auf Essen gewartet. Das Essen war Noodles mit Gulasch und Fleisch und danach gab es Suppe. Weil Lara und Silvana nicht da waren, bin ich danach aufs Zimmer gegangen mit Lorena (Rumänin). Es gab eine Wartezeit, aber nach 30 Minuten hatten wir endlich den Schlüssel. Ich war noch nie mit dieser Frau aufs Zimmer, und ich hatte das Risiko genommen eine Stunde zu buchen, weil ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr. Aber es hat mir so gut gefallen, daß wir nach 3 Stunden das Zimmer verlassen hatten. Um 00:00 Uhr noch eine Stunde im Garten gelegen, und dann um 01:00 Uhr ins Hotel gegangen. Ich habe auf diesen Tag viel Spaß gehabt und bin wieder im Goldentime am Samstag 26. Juli. Bergm550
Ja,optisch finde ich den Laden ja auch sehr ansprechend,aber wie steht es dort mit dem Verhältniss Besucher/Frauen?Wieviel Euronen hast Du denn dortgelassen? Fragen über Fragen gruss, remus
Hallo Remus, Am Samstag 12. Juli gab es 69 Frauen. Am IJsberenforum gibt es einen Forummitglied "Haec58", der eine Frauenliste postet. Aber ich darf diese Liste hier nicht posten, weil Roemerforum will die Clubs und Frauen schutzen. Das kann ich verstehen. Es gab ziemlich viele Manner am 12. Juli, aber ich kann nicht schatzen wieviel. Aber trotzdem hatte ich keine Problemen um Frauen zu treffen. Ich muss zugeben dass diese Samstag fur mich teuer war. Ich war insgesamt 4 Stunden aufs Zimmer. Nachstes Mal kann ich das nicht machen, sonst gehe ich bankrott. Bergm550
solange da nicht" Schlange stehen" angesagt ist geht das ja noch.Aber ungepoppt nach Hause fahren möcht ich nun nicht gerade,dafür ist die Anreise ne bischen weit gruss, remus
Das einziges Mal daß ich keine Frau finden konnte nach meinem Geschmack, war am 1. Januar 2007. Dann waren nur 8 Frauen dort. Auf alle anderen Tagen habe ich immer gepoppt, auch am 25. Dezember mit Weihnachten gab es 30 Frauen, und Cosmina (Rumanin) war auch da. Bergm550
Du warst auch da, geil !!! Kannst Du Dich noch an den besoffenen Holländer erinnern, der an dem Tag den Laden geschrubbt hat ? Der Tag war legendär in meiner Clubkarriere
Das kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Vielleicht war ich zu beschäftigt Frauen zu finden auf diesen Tag. Und vielleicht dachte dieser besoffener Holländer: "OK, es gibt kaum Frauen, dann werde ich den Laden schrubben."